Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Panzaeron (Stehend)

Schritt 1

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 1
Zu erst zeichnen wir den Kopf wie ein Oval und den Kleinen Hals.

Schritt 2

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 2
Dann ist der ,,Helm,, dran und das Auge.Panzaerons Auge ist eckig und der ,,Helm,, hatt eine Klinge auf dem Kopf.

Schritt 3

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 3
Nun zum Hals und dem Köroer für Panzaerons Körper nehmen wir einen Kreis und die Flügel sind etwas schwerer.Sie bestehen aus 4 Sicheln und die Beine werden mit Kreisen vor gezeichnet.

Schritt 4

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 4
Nun zum Rest der Beine und zu den Füßen die Beine bestehen aus Formen die ich nicht Beschreiben kann aber sind realativ einfach.

Schritt 5

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 5
Dann noch Finelinern und die Bleistift-Reste wegradieren im Grunde sind wir fertig fehlen nur noch...

Schritt 6

Zeichenkurs Panzaeron - Schritt 6
Die Colorierung und die Unterschrift :) danach ist es endgültig Fertig!Und wenns beim ersten Mal nicht klappt kein Problem versuchts nochmal :) Der Wille zählt !