Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Ottaro

Schritt 1

Zeichenkurs Ottaro - Schritt 1
Beginn einfach mit der Grundstruktur von Mijumaru. Zeichne ein liegendes Oval, und füge dann den Körper unten hinzu. Danach kannst du mit den Ohren, Händen, Füßen und Schwanz loslegen.

Schritt 2

Zeichenkurs Ottaro - Schritt 2
Zeichne nun am Hals von Ottaro weiter. Am besten beginnst du links und arbeitest dich nach rechst vor bist du mit den Halbkreisen fertig bist. Zum Schluss von Punkt 2 zeichne noch die Zehen ein.

Schritt 3

Zeichenkurs Ottaro - Schritt 3
Wenn du soweit bist, kannst du die Augen die Nase und den Mund einzeichnen. Danach machst du dich an das Zeichen am Bauch.

Schritt 4

Zeichenkurs Ottaro - Schritt 4
Bevor du mit dem Ausmalen beginnst, mache noch die im Dreieck angeordneten Punkte unter den Augen und die Glanzlichter in den Augen.

Schritt 5

Zeichenkurs Ottaro - Schritt 5
Wenn du willst kannst du jetzt dein Pokémon noch ausmalen, und die Linien Nachziehen. Ich habe es mit normalen Farbstiften ausgemalt, du kannst aber auch Filz- oder Faserstifte verwenden.