Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Mogelbaum

Schritt 1

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 1
Als Erstes malt ihr eine Wurst als Körper.

Schritt 2

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 2
Dann zeichnet ihr den Ast.Er sieht aus wie eine Wünschelrute (falls ihr so etwas kennt).

Schritt 3

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 3
Für die Arme malt ihr zwei Stangen die am Ende ein Kreuz haben.

Schritt 4

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 4
Jetzt kommen die Oberschenkel in Form von Eiern an den Körper.Ein wenig darunter kommen noch zwei platte Eier.Beide werden verbunden.

Schritt 5

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 5
An die Enden der Handkreuze malt ihr jeweils drei Kreise für die Blätter.

Schritt 6

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 6
Da Mogelbaum keinen richtigen Kopf hat,müsst ihr das Gesicht ohne Hilfslinien zeichnen.Das schafft ihr auch so.Einen breiten Mund und zwei Augen.

Schritt 7

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 7
Nun kommen die Punkte auf Mogelbaums Bauch.

Schritt 8

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 8
In diesen Schritt müsst ihr nur die überflüssigen Linien ausradieren.

Schritt 9

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 9
Ihr könnt euer Mogelbaum nun anmalen wenn ihr wollt.

Schritt 10

Zeichenkurs Mogelbaum - Schritt 10
Jetzt noch mit einem Fineliner umranden,dann sieht es besser aus. Schon habt ihr euer fertiges Mogelbaum. Ich hoffe es gefällt euch.