Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Milotic

Schritt 1

Zeichenkurs Milotic - Schritt 1
Zeichne einen Ballon mit einem Horn an der Oberseite. Dann zeichne einen Schlangenkörper daran.

Schritt 2

Zeichenkurs Milotic - Schritt 2
Jetzt zeichnest du Milotics Ohren an den Ballon, ein Paar geschwungene Linien und schon sind sie da.

Schritt 3

Zeichenkurs Milotic - Schritt 3
Milotics Fühler zeichnest du wie die Ohren bloß gerader und dünner.

Schritt 4

Zeichenkurs Milotic - Schritt 4
Jetzt gibst du Milotics Gesichtseinzelheiten wie Augen und Fühler Abgrenzungen. Arbeite Milotics Gesicht einfach ein bisschen aus, indem du auch die Hilfslinien wegradierst.

Schritt 5

Zeichenkurs Milotic - Schritt 5
Jetzt zu Milotics Ohren die du auch ausarbeitest indem du die "Finger" daran setzt, wie ist dir selbst überlassen .

Schritt 6

Zeichenkurs Milotic - Schritt 6
Siehe Punkt 5.

Schritt 7

Zeichenkurs Milotic - Schritt 7
Jetzt kommt Milotics Körper dran. Du zeichnest die Hilfslinien einfach ordentlich nach und gibst ihm ein paar Falten sodass es plastischer wirkt.

Schritt 8

Zeichenkurs Milotic - Schritt 8
Siehe Punkt 7.

Schritt 9

Zeichenkurs Milotic - Schritt 9
Siehe Punkt 7.

Schritt 10

Zeichenkurs Milotic - Schritt 10
Milotics Muster am Schwanz ist schwierig. Versuche einfach Quadrate zu zeichnen deren Eckpunkte sich immer berühren. Beachte dabei, dass die Quadrate mit der Körperlinie verlaufen.

Schritt 11

Zeichenkurs Milotic - Schritt 11
Ich habe Milotic noch ein Herzmuster auf die Stirn gezeichnet, damit es ein besonderes Milotic ist.^^

Schritt 12

Zeichenkurs Milotic - Schritt 12
Zeichne dein Milotic mit Fineliner nach in meinem Fall ein Edding Profipen 0.1 und ein normaler Stabilo Fineliner für die Außenlinien.

Schritt 13

Zeichenkurs Milotic - Schritt 13
Dann kannst du es colorieren. Ich habe es hier mit Photoshop gemacht, jedoch kannst du auch Buntstifte, Filzstifte, Wasserfarbe oder andere Materialien verwenden. Viel Spaß! ^^