Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Maxax

Schritt 1

Zeichenkurs Maxax - Schritt 1
Beginnen wir mit der Grundform. Diese sieht aus wie eine Schlange. Zeichnet genau so wie im Bild das ist der schwerste Schritt. Makiert die Stellen wie im Bild - das wird uns dann helfen und zeichnet den Kopf.

Schritt 2

Zeichenkurs Maxax - Schritt 2
Arme und Beine. Für die Arme eine grosse Röhre und dann eine Kugel, dann noch eine Röhre und dann eine Kugel für die Hand. Für die Beine zeichnet ihr ein Oval, dann ein Viereck und ein Dreieck (es sieht so aus) und das gleiche beim anderen Bein

Schritt 3

Zeichenkurs Maxax - Schritt 3
Es geht weiter. Die Klingen sind schwer. Ich brauchte viel Zeit. Zeichnet einen gebogenen Strich und verbindet ihn mit dem Kopf.

Schritt 4

Zeichenkurs Maxax - Schritt 4
Macht die Klingen fertig und beginnt mit dem Kopf. Zeichnet das Auge und das Nasenloch und zeichnet oberhalb der Klinge bis zur Nase eine Linie.

Schritt 5

Zeichenkurs Maxax - Schritt 5
Jetzt der Hals. Dafür zeichnet ihr ein paar Linien und zwei Stacheln auf dem Hals - genau wie im Bild.

Schritt 6

Zeichenkurs Maxax - Schritt 6
Der Oberkörper. Dazu gehören die Arme bzw. die Krallen. Dafür zeichnet ihr drei Dreiecke an der letzten Kugel und macht den ganzen Arm fertig und vergesst das Muster nicht.

Schritt 7

Zeichenkurs Maxax - Schritt 7
Der Unterkörper bzw. die Beine und das Muster auf dem Bauch. Dazu gibt es nicht sehr viel zu erklären. Drei Röhren am Fuß und drei Krallen daran. Das Gleiche am anderen Fuß.

Schritt 8

Zeichenkurs Maxax - Schritt 8
Jetzt den Schwanz. Ein paar Linien, wie im Bild, das ist alles.

Schritt 9

Zeichenkurs Maxax - Schritt 9
Euer Maxax soll sollte so aussehen. Wenn du die Skizze so gut findest, mach dich bereit für den letzten Schritt.

Schritt 10

Zeichenkurs Maxax - Schritt 10
Ausmalen! Ich habe hier Gold und Gelb benutzt. Die Klingen und Krallen habe ich mit Rot ausgemalt( ein paar Teile sind Grau )und fertig. Ich hoffe, euch hat mein neuer Zeichenkurs gefallen. Vergesst nicht mir hier - im BisaBoard zu schrieben - .