Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Maskeregen

Herzlich willkommen zu meinem Zeichenkurs. Im Folgendem zeige ich euch, wie man Maskeregen zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Maskeregen - Schritt 1
Als Erstes zeichnet ihr einen Kegel für Maskeregens Kopf und einen weiteren Kreis im Inneren für sein Gesicht.

Schritt 2

Zeichenkurs Maskeregen - Schritt 2
Danach zeichnet ihr seinen Körper und die 4 Flügel.

Schritt 3

Zeichenkurs Maskeregen - Schritt 3
Als Nächstes folgen die Augen und Maskeregens Antennen.

Schritt 4

Zeichenkurs Maskeregen - Schritt 4
Anschließend könnt ihr das Maskeregen noch mit einem Filzstift oder einem schwarzen Fineliner umranden. Ich habe dies mit einem weicheren Bleistift gemacht.

Schritt 5

Zeichenkurs Maskeregen - Schritt 5
Zum Schluss könnt ihr noch das Maskeregen colorieren. Und damit wäre euer Maskeregen auch schon fertig.

Ich hoffe dieser Zeichenkurs hat euch Spaß gemacht. Für Lob und Kritik könnt ihr mir unter dem Namen sazuke_93 per PN oder GB hier im BisaBoard schreiben.