Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Lektrobal

Schritt 1

Zeichenkurs Lektrobal - Schritt 1
Zeichnet einfach nur einen Kreis. Wer will, kann, so wie ich, einen Zirkel benutzen.

Schritt 2

Zeichenkurs Lektrobal - Schritt 2
Nun kommen wir schon zu Lektrobals ``Feinheiten`` ^^. Zeichnet Augen, Augenbrauen, Mund und seine ``Unterteilung`` (?) ein.

Schritt 3

Zeichenkurs Lektrobal - Schritt 3
Zieht jetzt am besten alle Linien mit einem Fineliner nach. WARTET KURZ!

Schritt 4

Zeichenkurs Lektrobal - Schritt 4
Radiert nun letzte, überstehende Bleistiftlinien weg.

Schritt 5

Zeichenkurs Lektrobal - Schritt 5
Jetzt kolorieren wir unser ,,Bällchen`` ^^. Die obere Hälfte bleibt weiß, die andere, untere malt ihr rot aus. Wer will, kann, so wie ich, auch noch Licht- und Schatteneffekte einfügen. Oder, wie wäre es zum Beispiel mit einer Fabrik im Hintergrund? Dies sind nur Anregungen, ihr könnt natürlich auch etwas ganz anderes zeichnen. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, denn das ist ja das Wichtigste. ^^