Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Kyurem

Hallo,

Schritt 1

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 1
Zeichnet 4 Ovale und verbindet sie mit einem Strich durch die Mitte. Auch den Ansatz der Schnauze könnt ihr schon einmal zeichnen.

Schritt 2

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 2
Die Schnauze weiter zeichnen und den Grundriss der Arme und Beine. Passt dabei auf, dass die Proportionen korrekt bleiben. Auch die Hörner schon einmal erweitern.

Schritt 3

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 3
Nun noch den Ansatz der Flügel (sieht dann aus, als hätte Kyurem einen Rucksack an) und des Schwanzes.

Schritt 4

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 4
Jetzt noch an den Händen die Krallen malen, die Flügel ausfransen und die Krallen an den Füßen leicht andeuten.

Schritt 5

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 5
Nun wird es etwas schwerer. Die Krallen und den Schwanz nachziehen und schonmal ein Oval für das Auge malen.

Schritt 6

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 6
Nun geht es nur um den Kopf, die Augenpartien nachziehen und die Hörner aufteilen. Außerdem noch die Schnauze nachmalen.

Schritt 7

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 7
Nochmals alles dicker nachziehen und die Augen schwärzen.

Schritt 8

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 8
Die Flügel ebenfalls nochmals nachzeichnen und vergesst das Muster nicht.

Schritt 9

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 9
Jetzt könnt ihr alles noch etwas schattieren. Dabei leicht mit den Bleistift aufdrücken und danach alles mit dem Finger verschmieren

Schritt 10

Zeichenkurs Kyurem - Schritt 10
Ihr könnt Kyurem aber auch mit einem Computerprogramm ausmalen, wie z.B. gimp oder paint falls ihr nicht wisst wie sowas geht.