Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Glaziola

Schritt 1

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 1
Zuerst mal ihr einen ganz normalen Kreis, der dann den Kopf darstellen soll. Wenn ihr das habt, malt noch zwei ovale Kreise rechts zu dem Kopf. Das werden dann später die Ohren.

Schritt 2

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 2
Jetzt mal ihr Glaziola eine Nase. Lasst bei der Stirn noch was frei. Da kommt noch etwas dazu. Die Ohren könnt ihr jetzt auch schon machen. An den Enden sind die Ohren ein bisschen spitz. Die Augen sind auf der Mittellinie, die könnt ihr euch noch einzeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 3
Jetzt macht ihr einfach eine ovale Kugel, die der Bauch sein soll.

Schritt 4

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 4
Jetzt malt ihr einfach den Körper, lasst aber ein bisschen Platz zwischen Kinn und Rücken frei, hier kommt auch noch was hin. Unten kann man schon versuchen die Beine zu zeichnen. Aber noch nicht ganz!

Schritt 5

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 5
Jetzt macht ihr vier Säulen, die Beine nachher darstellen sollen.

Schritt 6

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 6
Dann macht ihr die Beine. Die kann man jetzt schon gut formen

Schritt 7

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 7
Jetzt könnt ihr schon den Schwanz ungefähr formen. Bei der Stirn zeichnet ihr ein Oval ein. Am Rücken kommen auch noch Flecken.

Schritt 8

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 8
Jetzt zieht ihr die Linien besser nach. Wenn ihr das habt kann man es noch mit schwarzen Stabilo Point 88 nachziehen. Anmalen und: FERTIG.

Schritt 9