Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Giratina

Schritt 1

Zeichenkurs Giratina - Schritt 1
Hallo Leute willkommen zu meinem Zeichenkurs. Für alle die nicht lesen können^^ es geht um Giratina in der Wandelform. So als erstes macht ihr ein längliches Oval für den Kopf. Darunter kommt ein "Mensch ärger dich nicht Männchen" ohne Kopf^^. Rechts daran kommt noch ein Oval und damit verbinden wir einen Schweif.

Schritt 2

Zeichenkurs Giratina - Schritt 2
Als zweites mpssen wir noch die Füße machen. Zeichnet einfach einen Grundriss ohne Krallen und alles.

Schritt 3

Zeichenkurs Giratina - Schritt 3
Jetzt gehts ans Gesicht. Zuerst solltet ihr da diese beiden Hörner an der Seite zeichnen, dann wisst ihr nämlich wie groß ihr alles zeichnen solltet. TIPP: Wenn es am ANfang nicht klappt, dann könnt ihr auch mit dem Mund anfangen wie ich, dass ist auch ziemlich einfach.

Schritt 4

Zeichenkurs Giratina - Schritt 4
Danach kommen die Krallen an Giratinas Hals und das Muster auf dem Hals. Bei den Krallen müsst ihr darauf achten das manche Linien nicht zu ende zu zeichnen sind. Auch sollte das Muster passen(bei mir passts leider net) also ihr müsst mit einem roten anfangen und mit einem langen schwarzen aufhören.

Schritt 5

Zeichenkurs Giratina - Schritt 5
Dann die linken drei Beine. Aufpassen müsst ihr hier nur beim vordersten Fuß dass ihr nichts vergesst.

Schritt 6

Zeichenkurs Giratina - Schritt 6
Siehe Schritt 5.

Schritt 7

Zeichenkurs Giratina - Schritt 7
Die Flügel müssen einfach nur mit zittrigen Linien gezeichnet werden und nicht mit geraden. Dann noch die Stacheln nicht vergessen und schon sind die Flügel fertig.

Schritt 8

Zeichenkurs Giratina - Schritt 8
Anmalen und ihr habt ein tolles Giratina.