Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Gary

Schritt 1

Zeichenkurs Gary - Schritt 1
Zeichnet grob die Grundform vor. Setzt an den Armen kleine Ovale an, die euch später die Ellenbogen darstellen.

Schritt 2

Zeichenkurs Gary - Schritt 2
Arbeitet jetzt die Details heraus. Benutzt am Besten einen schwarzen Fineliner. Ich habe mit Pink gearbeitet, um euch alles besser zu verdeutlichen.

Schritt 3

Zeichenkurs Gary - Schritt 3
Zeichnet jetzt die Arme, benutzt für die übergänge kleine Ovale. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Pokéball in Garys Hand auch jetzt schon dazusetzen. Verpasst ihm auch seine tolle Gürteltasche.

Schritt 4

Zeichenkurs Gary - Schritt 4
Zeichnet jetzt seine Hose, baut hier und da ein paar kleine Falten mit ein.

Schritt 5

Zeichenkurs Gary - Schritt 5
Setzt nun noch Garys Schuhe dazu. Die müssen nicht besonders ordentlich sein, da sie eine dunkle Farbe haben.

Schritt 6

Zeichenkurs Gary - Schritt 6
Radiert jetzt eure Grundform weg.

Schritt 7

Zeichenkurs Gary - Schritt 7
Für euch hab ich's nochmal mit schwarz gezeichnet. Am Schluss noch colorieren, signieren, und fertig ist euer Gary Eich.