Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Deoxys (Angriffsform)

Hi Liebe Zeichenfreunde^^

In meinem Zeichenkurs könnt ihr ein eigenes Deoxys in seiner Angriffsform und einer einmaligen Pose malen.^^ Dazu braucht ihr nur folgendes Material:

  • Einen Bleistift
  • Einen Fineliner
  • Einen Radierer
  • Sowie optional etwas zum Ausmalen wie z.B. Buntstifte

Schritt 1

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 1
Zeichnen wir als erstes den Kopf, Oberkörper und den unteren bereich des Magens. Dazu zeichnen wir ganz einfach für den Kopf ein Ei, für den Oberkörper ein dickes Würstchen und für den Magenteil ein ein etwas plattes Kreis.

Schritt 2

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 2
Nun geben wir Deoxys seine Körperform des ganzen Körpers mit Bauch und Hals. An das Würstchen kommen nun auch die Schulterparien an denen später die Tentakeln drankommen. Am Kopf kommen jetzt auch die äh... ich sag mal Dreiecke drann^^. An den Kreis der etwas abgeflacht ist kommen auch die öhh... die Form der Beine.

Schritt 3

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 3
Als nächstes kommt die Perle und an sie kommen von den Schulterpartien aus Dreiecke die auf die Perle gerichtet sind. Jetzt zichnen wir die Form der Tentakeln an die Schulterpartien und an Form der Beine kommen auch nun die Oberschenkel.

Schritt 4

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 4
Hier Zeichnen wir die Unterschenkel von Deoxys. Jetzt geben wir den Tentakeln seine Dicke und ihre Spitzte. Außerdem zeichnen wir jetzt die Maske, mit den Augen und den Längsstreifen in der mitte der Maske.

Schritt 5

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 5
Nun folgen ein paar kleine Deteils. Einmal ein Streifen an den "dreieckigen Ohren" und einmal über die Beine hier: von Oberschenkel bis Unterschenkel kurz über die Fussspitzte

Schritt 6

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 6
Jetzt kommen die Augen an die Reihe, die 3 Linien über den ganzen Körper und die spitzen Dreiecke an den Knien von Deoxys.

Schritt 7

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 7
Detailansicht: Augen

Schritt 8

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 8
Detailansicht: Linien über den ganzen Körper

Schritt 9

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 9
Detailansicht: Dreieck an der Kniescheibe Nummer 1

Schritt 10

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 10
Detailansicht: Dreieck an der Kniescheibe Nummer 2

Schritt 11

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 11
Es wird nun an der Zeit Deoxys mit einem Fineliner zu umranden und die Bleistiftspuren zu Radieren. So, jetzt haben wir ein Deoxys in seiner Angriffsform^^

Schritt 12

Zeichenkurs Deoxys (Angriffsform) - Schritt 12
Ich empfehle es noch auszumalen und ihr dürft eure Signatur nicht vergessen! So, damit ist dann mein Zeichenkurs beendet. Ich wünsche euch frohes zeichnen!^^