Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Cresselia

Schritt 1

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 1
Zeichne zu Beginn Die Grundform von Cresselia:Zuerst den halb-runden, etwas schief-liegenden Bauch.Füge dann den zum Schluss spitz werdenden Schwanz und den lang-gestreckten Hals hinzu.

Schritt 2

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 2
Für den nächsten Schritt musst du nur den oval-spitzen Kopf und die beiden Sichel an ihm dazumalen.

Schritt 3

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 3
Als nächstes müssen Cresselias Schwingen und diese Art Schleife im Brustbereich hinzugefügt werden.Achte darauf, dass die oberen Schwingen in drei Bereiche geteilt sind!!

Schritt 4

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 4
Jetzt musst du die überflüssigen Linien entfernen.Achte, darauf, welche Linien du entfernst.

Schritt 5

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 5
Für diesen Schritt musst du die detailliertere Zeichnung des Kopfes und Körpers machen, was nich allzu schwer sein sollte ;-)

Schritt 6

Zeichenkurs Cresselia - Schritt 6
Zu guter Letzt kannst du dein Cresselia noch farbig gestalten.Ich habe die Bleistiftlinien noch mit einem Finliner nachgezogen, damit es realer wirkt. Und nun kannst du dein fertiges Cresselia betrachten!