Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Blubella

Schritt 1

Zeichenkurs Blubella - Schritt 1
Ich möchte euch jetzt in drei Schritten zeigen, wie ihr ein schönes Blubella zeichnen könnt. Ihr fangt mit der Grundform an... Erstmal zeichnet ihr einen einfachen mittelgroßen Kreis für den Kopf. Daran zeichnet ihr zwei kleine Kreise, die später die Blüten werden. Unter den Kopf kommt der Körper,wo ihr mit zwei kleinen Kreisen die Schultern macht, an die ihr die Arme malt. Zum Schluss zeichnet ihr noch vier kleinere Kreise, an denen ihr später die Blätter 'aufhängt'...

Schritt 2

Zeichenkurs Blubella - Schritt 2
Nun zeichnet ihr, wie hier vorgegeben oder so ähnlich an den Grundlinien entlang und radiert sie anschließend aus... Bei Blüten und Blättern seid ein wenig kreativ, denn sie schwingen ja im Grunde genommen in mal anders...

Schritt 3

Zeichenkurs Blubella - Schritt 3
Nun könnt ihr euer Bild einfach ausmalen, aber wer es ein bisschen besonders haben will, zeichnet die Linien wie hier gezeigt nach, spart Augen und Mund aus, die bearbeitet ihr später auf dem PC.

Schritt 4

Zeichenkurs Blubella - Schritt 4
So. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Schatten einzeichnen. Aber so ist es doch auch schon ganz schön, oder? Na ja, jeder wie er will. Ich hoffe ich konnte euch helfen... und denkt an das FeedBack... Eure Tina