Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Bisaflor

Ich zeige euch hier wie man ein Bisaflor zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr nur ein Oval mit einem Kreuz in der Mitte.

Schritt 2

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 2
Nun fügt man die Augen den Mund und die Nase hinzu.

Schritt 3

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 3
Jetzt Zeichnet ihr, wie im Bild zu sehen, einen senkrechten (nach unten) und zwei waagerechte (rechts nach links) Striche mit einem Oval drauf. Dieser Schritt ist für später sehr wichtig.

Schritt 4

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 4
Jetzt zeichnet ihr nämlich dort, wo das Oval ist eine Blüte. Außerdem zeichnet ihr die grobe Vorlage für die Blätter. Den Kopf könnt aber müsst ihr nicht mit Fineliner nachziehen.

Schritt 5

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 5
Nun macht ihr die Blätter mit den Zacken und Rändern. Ihr umrandet auch alles mit Fineliner.

Schritt 6

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 6
Jetzt macht ihr alle Muster und Effekte wie z.B. Risse usw. dazu. Ich würde mal sagen ihr zeichnet irgendwelche Muster hab ich auch.

Schritt 7

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 7
Fast geschafft - ihr müsst noch die Beine zeichnen. Am besten geht das wenn ihr zuerst grade Beine zeichnet und sie dann hinterher etwas krumm macht.

Schritt 8

Zeichenkurs Bisaflor - Schritt 8
Nur noch anmalen und FERTIG ;)