Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Mega-Aerodactyl

Schritt 1

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 1
Zuerst zeichnen wir Mund und Flügel vor. Das Auge schaut einem förmlich in die Seele xD Die Vorzeichnung der Flügel errinert mich stark and Knakracks Rücken-Flosse aber egal.

Schritt 2

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 2
Gut, nun können wir den, ich nenne ihn jetzt mal so, Bernstein einfügen. Die Zähne und den Mund ebenfalls. Die Bernsteine sind an folgenden Stellen platziert: Ohren, Kinn und Flügel.

Schritt 3

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 3
Den Körper zeichnen wir mit einem einfachem Kreis vor.

Schritt 4

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 4
Dann noch der zweite Flügel, die Beine inklusive Füße, und noch fast der Rest des Bernsteins. Wir sind nun beinahe fertig.

Schritt 5

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 5
Nur noch der Schwanz. An ihm ist auch ein bisschen Bernstein, aber nicht allzuviel.

Schritt 6

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 6
So, fehlt nur noch das Finelinern. Bevor wir komplett fertig sind, fehlt jedoch noch...

Schritt 7

Zeichenkurs Mega-Aerodactyl - Schritt 7
Die Colorierung :) Wie immer gilt: wenn ihr es beim ersten Mal nicht schafft, NICHT AUFGEBEN :) Mega-Aerodactyl ist kein einfaches Pokemon zum zeichnen.