Jetzt neu - die neusten Episoden aus Japan direkt bei Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele Fans der Pokémon Serie versuchen auf dem aktuellen Stand zu bleiben, möchten nicht auf die Umsetzung von RTL2 warten und greifen deshalb direkt die neusten Episoden aus Japan ab. In Japan wird wöchentlich jeden Donnerstag meistens eine neue Episode gezeigt.
    All diesen Fans bietet Bisafans und das BisaBoard ab sofort einen besonderen Service: zum einen könnt ihr euch über die aktuellen Folgen bei uns informieren - wir versorgen euch jede Woche mit neuen Bildmaterial, aber auch einer ausführlichen Review. Zum anderen möchten wir euch mit dem neuen 12. Staffel - Forum eine Diskussionsplattforum bieten, auf der ihr euch mit den vielen anderen Bisafans über die neusten Abenteuer von Ash und seinen Freunden austauschen könnt.


    Für all diejenigen unter euch, die sich lieber überraschen möchten bis die neuen Folgen auf RTL2 ausgestrahlt werden, ändert sich nichts - ihr solltet lediglich das neue Forum, das extra mit einer Spoilerwarnung versehen ist, meiden. Für alle anderen steht das neue Forum zum Informieren und Diskutieren seit eben bereit.


    Spoiler!! - 12. Staffel - Preview
    Zum Start beginnen wir mit Episode 579, die vorletzte Woche in Japan lief - wir versuchen euch jeweils schnellstmöglich die aktuellsten Folgen zu liefern.


    Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darin erinnern, dass auch in diesem Forum die allgemeinen Forenregeln gelten. Zudem sind Beiträge wie "das wird sicherlich eine tolle Folge" nicht erwünscht - wir freuen uns auf schöne Diskussionen mit euch ;)


    euer
    TV&Kino Modteam

  • Wow, super ein neuer Bereich =).
    Das ist echt ein genialer Service, den uns Bisafans hier bietet ^_^.
    Natürlich informiere ich mich gerne über alles Neue was die Folgen so bieten ;) .
    Daher danke ich dem gesamten Team hier einmal, die dabei mitwirken.


    lg ^^

  • Finde es super das jetzt auch die Japanischen Folgen berichtet werden. So ist man mehr auf den aktuellen stand. Vieleicht findet man mehr Informationen über neue Pokémon. Noch alls kleine Frage. Wer schreibt die Berichte für die Japanischen Folgen ? Welcher Mod/Super Mod/Admin kann Japanisch damit er einen Bericht schreiben kann über die aktuelle Folge ?

  • Cool. Darum wurde ja schon öfter gebeten! :thumbsup:
    Leider weiß ich nicht wo ich mir die japanischen Folgen anschauen kann...*schnief*...Ich kann nicht mittratschen...
    Aber ich werd mir trotzdem die Infos durchlesen.
    Also ohne Punkt und Komma:
    Das wird bestimmt lustig!!!! :thumbsup::thumbup::pika: 8-)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hey^^
    Was für eine tolle Idee :)
    Auf manchen Seiten kann man sich ja so Bilderserien zu den Folgen anschauen. Allerdings versteht man da oft nicht, worum es in den Folgen geht. Jetzt, da es Zusammenfassungen gibt, kann ich beides kombinieren und bin jetzt endlich über die kommenden Folgen bestens informiert^^
    Vielen Dank für diesen tollen Service! Ich werde ihn liebend gerne nutzen^^

  • Steph und Katerlisson übersetzen? na dann muss es ja stimmen^^
    Also ich finde die Idee echt super!!! Zwar kann man nicht, wie bei den "normalen" Folgen, so lange Kommis schreiben, weil man keine Einzelheiten kennt, doch 5-6 Zeilen kann man sicherlich schreiben.
    Naja.. Also ich finde es auf jeden Fall super wenn es noch einen Bereich gibt, der wirklich informativ ist.
    Thx für den Bereich, Katerlisson :)


    lG
    Enevoli

  • Hamma, Bb sind echt die besten *strahl* ich freu mich hamma, auf die Folgen, die sollen sich mal beim übersetzten und ausstrahlen beeilen. Sonst bekommen sie noch Probleme mit mir. Also es is echt cool, das man immer gut informiert wird, also dickes, fettes Lob an die Mods, Übersezter und alle die mitgeholfen haben!!!

  • Endlich werden die Pokémon Fans in den anderen Ländern der Erde nicht vernachlässigt.Super dass man die dann auch sehen kann (Die neuen Folgen),leider können bestimmt nicht viele japanisch.

  • Auf jeden Fall eine gute Sache. Die Bewertungs-Topics mag ich sowieso so gerne und schau, dass ich alle Folgen bewerte. Leider hänge ich noch bei Staffel 2 und 3 'rum, hoffe aber, dass das sich bald ändert. Dass, mit der neuen Folge aus Japan ist ebenfalls ein großer Service und bietet einem schon einmal eine Art Vorschau auf die kommenden Ereignisse. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ein sehr gutes neues Feature! Kann ich nur zustimmen, was meine Vorposter sagten, eine grandiose Idee. Selbst werde ich natürlich auch öfter in den Bereich schauen, und die japanischen Folgen werde ich auch mitschauen, aber schon davor zu wissen, was passiert, ist ja auch schon ein Vorteil.
    Schon einen Vordank an Katerlisson und Steph, die uns ja nun mit etlichen Beschreibungen versorgen werden, wie wir doch hoffen.
    Viel Spaß noch, ihr beiden!

  • Sehr gut die das mit 12 Staffel ^^
    Echt danke an die das das uns zu ermöglichen bei dem Berrecih.
    Die ganzen neuen News finde ich klasse, Platin ,MD3 und bald kommt die 11 Staffel ja bei uns im Fernsehn und dann noch hier im Forum.
    Wo sich echt sehr viel erneuert.


    Mfg THR

  • Ich bin nicht alleine für die Folgen zuständig, neben mir kümmert sich auch Steph um die Episoden ;)
    Wie auch immer, uns kommt es nicht so sehr auf die Schnelligkeit an. Wir wollen nicht einfach nur ein paar Bilder den Fans liefern, sondern auch die Hintergründe der jeweiligen Folgen in einem ausführlichen Bericht. Dies nimmt einfach ein wenig mehr Zeit in Anspruch. Zudem wir auch sehr davon abhängig sind, wie schnell wir die jeweiligen Folgen erhalten.


    In den kommenden Tagen wird sicherlich die ein oder andere Folge wieder für euch zur Verfügung stehen :)