Pokemon TCG Meisterschaftstermine 2009 und Sturmtief-Erinnerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite:

    Zitat

    Für alle Fans des Pokemon Sammelkartenspiels von AMIGO Spiel + Freizeit gibt es zwei nagelneue News. Zum einen wird an die im Februar erscheinende Pokemon TCG-Erweiterung "Sturmtief" erinnert und zum anderen gibt es die Meisterschaftstermine für die deutsche und österreichischen Meisterschaften 2009. Na da heißt es doch nun wirklich Karten auspacken und trainieren, damit man Meister seines Landes werden kann!


    Mehr zum Pokemon Sammelkartenspiel gibt es natürlich in unserem Pokemon TCG-Bereich:
    Zum Pokemon TCG-Bereich bei uns...

    Auszug aus dem offiziellen Amigo Spiele Newsletter:

  • Boar, cool danke für die Info. Ich bin zwar nicht gerade der Freund von dem Sammalkartenspiel, da ich dazu leider keine Zeit habe und mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Aber hingehen lohnt sich bestimmt auf jeden Fall ^^ Je nach dem wie das Wetter ist und ob es wieder in einer Halle sein wird ^^ Hm, mal sehen wen man da so alles treffen wird. --> Imp 4 the Win :thumbup: Hm, es wäre bestimmt mal nice, wenn es sowas auch für das DS Game (offiziell !) geben würde...