Mystery Dungeon: "Erkundungsteam Himmel" angekündigt (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von der Bisafans Newsseite :


    Update von Pokemonprof. Jan: (15.1. 17.30 Uhr)

    Zum neuen Mystery Dungeon Pokémon Fushigi no Dungeon Sora no Tankentai („Erkundungsteam Himmel“) wurde auf der japanischen Pokemon Webside ein paar Infos hinzugefügt. Bestätigt wurden die neuen 5 Pokemon: Vulpix, Sheinux, Riolu, Evoli und Phanpy. Mauzi und Manpfaxo sind nurnoch als Partner Pokemon zum auswählen
    Es stimmt auch das Mystery Dungeon 3 eine erweiterte und verbessere Edition zu Mystery Dungeon 2 ist.


    Update von Pokemonprof. Jan: (12.2. 18.50 Uhr)


    Das neue Mystery Dungeon Pokémon Fushigi no Dungeon Sora no Tankentai erscheint am 18. April. Das beweist ein Screenshot der neuen, am Samstag erscheinenden Coro-Coro-Ausgabe. Dieser zeigt auch das Verpackungsbild.


  • JUJUUUU endlich steht fest wann es in Japan rauskommt. Und wenn es im Frühjahr 2009 rauskommt könnte es doch noch im Winter bei uns sein, oder? die story wird bestimmt toll und die neuen starter sind cool aber welche wurden denn rausgenommen?
    E/: und reptain kommt auch wieder vor?cool ich habe mich gefragt was aus ihm geworden ist.

  • Will ja nix sagen, aber bisher kamen die Mystery Dungeon immer im 2er Pack raus. Rot, blau, Zeit, Dunkelheit...


    Wie wirds dann hier? Himmel und Erde oder Himmel und Hölle? Oder sollte es doch das erste stand allone werden das evtl. nur eine Weiterführung oder Abschlussgeschichte von Zeit und Dunkelheit wird?


    Naja wir werden es ja sehen wenns raus kommt bzw. kurz vorher ^^



    fänds mal Toll wenn sich die "Helden" während ihrem Missionen auch mal entwickeln würden udn nicht erst wenn man den Mainplot vorbei hat. Ich mein die Lösen die Schwersten aufgaben, jagen verbrecher auf der 2. oder 3. entwicklungsstufe und sind selbst noch im grundschul Pokemon Alter! Da kann doch was nicht stimmen oder?

  • Sauber, die Story war cool, und die neuen Urformen werden sicher geil aussehen. Das ist warscheinlich so wie bei Rot, Blau und Gelb, wobei Himmel ungefähr Gelb entspricht. Hoffentlich gibt es aber auch neue Items, oder ein paar neue Dungeons. 8o Zu den Startern: Sheinux und Riolu werden coole Starter sein, sonst ist mir da ehrlich gesagt egal, trotzdem, wieso zwei andere streichen, wehe Glumanda oder Chelast. :cursing: :sarcastic:
    Shaymin dabei=hoffentlich Dungeon wie Reinwald in MD1.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Super ein neues Mystery Dungeon! Hört sich ja ganz gut an was es da schon an Informationen gibt. Shaymin und Giratina würden in den neuen Formen sich einen guten Eindruck machen.
    Ich hoffe jedoch dass es auch eine neue Story geben wird mit neuen Dungeons.
    Interessant ist auch dass Reptain wieder vorkommt, vielleicht reist es ja irgendwie aus der Zukunft wieder zurück.


    @über mir: Ich glaub kaum dass man Chelast oder irgendeinen anderen Stater aus den "klassichen" Editionen streichen wird.

  • Will ja nix sagen, aber bisher kamen die Mystery Dungeon immer im 2er Pack raus. Rot, blau, Zeit, Dunkelheit...


    Wie wirds dann hier? Himmel und Erde oder Himmel und Hölle? Oder sollte es doch das erste stand allone werden das evtl. nur eine Weiterführung oder Abschlussgeschichte von Zeit und Dunkelheit wird?

    Also so wie ichs mitbekommen hab, soll das Ganze so ne Art Special sein , also wie Platinum zu D/P, eben ein Spezialspiel zu Dunkelheit/Zeit ^^


    Ich werds mir ganz sicher nich kaufen, ich mag das Spielprinzip zwar, aber trotzdem bin ich iwie etwas abgeneigt^^

  • Hey Leute, das find ich schon cool, aber
    Ich wollte mir Ende Mai Mystery Dungeon 2 kaufen, einfach weil mir 1 schon gefallen hat ;)
    Aber da ja Himmel (^^) erst ca. im Winter rauskommt frag ich mir was ich mir kaufen soll....
    Naja, ich denke mal nicht, dass ich mir Himmel kaufen werde.....ich nehm das was schon rausgekommen ist. ^^
    Aber jetzt die wichtige Frage: Da ich mir Mystery Dungeon 2 im Urlaub im Ausland (Italien xD) kaufen werde, wäre es auf italienisch ja nicht so toll. Aber die meisten Mario Spiele z.B. sind ja 5-sprachig nämlich:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch und Italienisch....ist denn Mystery Dungeon auch 5-sprachig? ;)
    Möcht ich gern mal wissen ^^


    MfG Hdot12

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Yeah!
    Freu mich schon drauf! Aber das 2 alte Starter weggehen, aber 5 neue kommen.... Naja wird ein bisschen für Aufregung sorgen^^
    Ich kann ja immer noch auf PMD 1 oder 2 mit den anderen Pkis spielen^^

  • Also diese Nachricht ist wirklich beeindrucken! Ich hoffe dennnoch, dass auch Arceus vorkommt, wenn schon das fehlende Shaymin vorkommen wird. Außerdem hoffe ich, dass Bamelin als Starter wählbar sein wird, weil es meine NR 1 ist!
    Außerdem wäre es doch wirklich toll, wenn es passieren würde, dass Reptain, nachdem es Zwirrfinst zurück in die Zukunft geschickt hat auch auf irgendeiner Weise zurückkehrt, genauso wie das Shiny-Celebi! Ich finde nämlich, dass Reptain ein gutes Teammitglied wäre. Jo und neue Dungeons wären auch gut! was aber auch interessant wäre wäre so eine Art Musikwechsler für die einzelnen dungeons, so dass sie auch andere Hintergrundmusik haben könnten. Ich könnte noch viel mehr aufzählen..., hab aber kein Bock dazu!

  • OMG, das sieht genau so aus wie die beiden Vorgänger. Die PMD-Reihe nervt langsam und zwar gewaltig. Das ist schon der dritte Ableger der Serie und das innerhalb einer einzigen Generation. Weder kommen neue Spielelemente hinzu, noch wird das Spiel grafisch verbessert und diesmal wird es nichtmal neue Pokemon geben. So ausgeschlachtet wurden bis jetzt nur die Sport-Spiele von Electonic Arts.


    Man kann nur hoffen, dass es kein Erfolg wird wie die Vorgänger und dass wir, zumindest für 3-4 Jahre, von PMD verschont bleiben. PMD1 fand ich noch ganz lustig, das ist aber kein Spiel, das irgendwelche Nachfolger braucht. Die sollen sich mal lieber mehr auf die Wii konzentieren..

  • Jaaa endlich kommt eine Fortsetzung ich freu mich schon auf Riolo. Vielleicht wurde Reptain als der Held nach dem verschwinden wieder kam auch wieder Person und wurde nur die ganze Zeit festgehalten oder der Held gründet nach dem Gildenabschluss eine Gilde und man wird berühmt alles kann passieren 8o8o:smalleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pichi ()

  • Ui, das hört sich ja mal interessant an! =)
    Besonders die neuen Starter gefallen mir sehr! Vulpix, Sheinux und sogar Riolu! :love:
    Der Titel "Himmel" ist schon mal viel versprechend und wenn die Sjaymin-Sky Form wirklich ne besondere Rolle spielen würde, wär das auch nice! Bin nämlih großer Shaymin Liebhaber x3 Freu mich schon auf die ersten Trailer^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."


  • PMD 2 war auch schon 5 sprachig (wenn ich mich richtig erinnere...)

    Freundescode bei Pokémon Diamant:3824-0969-9690 Name:Tim
    ich spiele saphir, feuerrot, diamant, MD Erkundungsteam Zeit !!
    (Spielt jemand "Die Stämme")

  • Hört sich wircklich interessant an. Aber wen es wircklich so ähnlich wie PMD 2 wird kauf ich es nicht. Ist ja im prinzip dan die gleiche Story, nur vll einige neue Dungeons oder Pokemon. Hab PMD 1 und 2. Die beiden haben mir sehr viel Spaß bereitet. Aber mir macht es dan auch wircklich nur Spaß wen es eine neue Story ist.


    Hoff mal das beste und bin gespannt welche zwei Pokis wegkommen. Hoffentlich nicht Eneco oder Endivie.. ;)

  • Will ja nix sagen, aber bisher kamen die Mystery Dungeon immer im 2er Pack raus. Rot, blau, Zeit, Dunkelheit...


    Vielleicht ist es ja nur eine Spezialedition wie Gelb, Kristall, Smaragd und Platin.
    Denn als ich mir ide Screenshoot angesehen habe, sah es eher aus wie ein Remake von Zeit/Dunkelheit.
    Interessanter Name, Himmel? Da denke ich sofort an Rayquaza oder Arceus.

  • wow..... schon wieder eins^^ wenn man das mal so im zeitvergleich sieht, würden wir ja in einem 3 viertel Jahr schon wieder eine neue edi haben^^ ich werde es wahrscheinlich erst im Januar ächstes Jahr holen..... hab mir erst wii gekauft und jetzt muss ich erst mal sparen und 75 Euro sparen für Platinum und nen connector^^.... das 2 alte starter rausgehen ist doch net schlimm..... schätze mal sowas wie Mauzi und eneco^^ aber bestimmt keine anfangspokis aus den anderen edis..... und das riolu reinkommt ist das beste, darauf werde ich dann hinarbeiten^^

  • das werde ich mir unbedingt holen!
    ich habe ja vor kurzem erst PMD 2 bekommen und das Spiel hat mich einfach umgehauen!
    ich finds toll das das fliegende Bambi auftaucht (Shaymins Sky-Form... sry Leute nichts gegen die die diese Form mögen mir gefällt halt der Name xD)
    und das tollste... VULPIX *_*
    ich würde drauf tippen das Mauzi, Eneco oder Mampfaxo wegkommen... 2 von den dreien
    naja Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude ;)

  • PMD 2 war auch schon 5 sprachig (wenn ich mich richtig erinnere...)

    Danke für die Info ^^
    Es ist nämlich enttäuschnd, wenn man merkt, dass es das Spiel dann doch nicht deutsch gibt xD

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12