Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Toys "R" Us und in einem Spielegeschäft in Japan sind neue Silhouetten aufgetaucht. Angeblich sollen diese Pokemon auf der Rückseite von Platin auftauchen (nicht als Schatten, sondern Echt).


    Ein Schatten sieht wie eine weitere Form für Rotom aus.


    Quelle

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hm schgwer zu sagen das orange vieh könnte ne weiterentwicklung von kryp sein...



    könnte das vieh auch mal gebrascuhen so schwer zu bekommen und dann so miese stats


    aber es gab doch noch nie neue pokis bei so einer "special" edition oder?

  • Die rechts unten Silhouette hat die typische Rotom Gestalt, bestes Beispiel dieser kleine Dorn auf dem Kopf. Sonst sehen die anderen recht seltsam aus - aber ich bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt.
    Das untere, mittlere sieht aus wie eine Form von Tanhel (lol?!), das Grüne links oben sieht aus wie ein Magnetilo (looool?!?).


    Die restlichen beiden scheinen mir irgendwie seltsam - das Hellblaue ist irgendwie Eis, das orangene wahrscheinlich irgendwas anderes. xD

  • Da es noch bei keinem offiziellen Trailer gezeigt wurde (Ich habe gestern erst den neuesten gesehen.), kann es sich nur um einen Fake handeln, denn so ein großartiges Feature würde gleich als Erstes angepriesen werden, außerdem wissen wir von 3 Generationen das Gegenteil, neue Pokemon gibt es nicht. :)


    Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern bevor Crystal oder Smaragd heraus kam, da hat man dann genauso spekuliert und die verrücktesten Geschichten sind endstanden, und was war ?


    Es war genau die selbe Edition mit ganz leicht veränderter Story, bisschen besserer Grafik und ein paar netten Features. ;)

  • Da es noch bei keinem offiziellen Trailer gezeigt wurde (Ich habe gestern erst den neuesten gesehen.), kann es sich nur um einen Fake handeln, denn so ein großartiges Feature würde gleich als Erstes angepriesen werden, außerdem wissen wir von 3 Generationen das Gegenteil, neue Pokemon gibt es nicht. :)


    Naja das beste muss man nıcht ımmer als erstes rauslassen. Ich fınde es ıst möglich das es neue Formen gibt, betohnung liegt beı Formen, das waere naehmlıch dann sowas wıe eın Spezıelles Feature was neu beı den Pokemon Spıelen ıst, und bısher gabs ja schon 2 Neue Formen. Also eınfach abwarten und Tee trınken^^

  • Da es noch bei keinem offiziellen Trailer gezeigt wurde (Ich habe gestern erst den neuesten gesehen.), kann es sich nur um einen Fake handeln, denn so ein großartiges Feature würde gleich als Erstes angepriesen werden, außerdem wissen wir von 3 Generationen das Gegenteil, neue Pokemon gibt es nicht. :)


    Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern bevor Crystal oder Smaragd heraus kam, da hat man dann genauso spekuliert und die verrücktesten Geschichten sind endstanden, und was war ?


    Es war genau die selbe Edition mit ganz leicht veränderter Story, bisschen besserer Grafik und ein paar netten Features. ;)

    Was ich dann nicht verstehe, wenn es Fakes sind - warum sind sie dann auf einem Plakat/Pappständer etc. im Toys'R'Us? Wenn es im Internet stände, dann ist das ja k, aber wenn sowas schon im Laden steht, dann kann es sich irgendwie nicht um ein Fake handeln.

  • Auf der Quellseite steht auch, daß diese Pokemon schon für die 5. Generation sein könnten. Aber ich glaube das nicht; viel zu früh imo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also gegen neue Pokemon hätten wir wohl alle nichts, aber wie die Schatten aussehen, sind das eher gerätschaften, z.B oben Rechts. Aber falls das neue Pokemon sind, werden wir das ja schon früh genug erfahren, aber das Rotom jetzt schon eine Entwicklung bekommt, wäre etwas zu früh finde ich.

  • nein ich glaube auch nicht das dies pokemons von der 5 generation sind und das sie bei platin rauskommen ist auch eher unwahrscheinlich na ja warten wir es mal ab

  • Auf der Quellseite steht auch, daß diese Pokemon schon für die 5. Generation sein könnten. Aber ich glaube das nicht; viel zu früh imo.


    Wir haben noch nichtmal die Erweiterungsedi und schon meinen die Typen da, dass diese Pokemon in der 5. Generation vorkommen könnten? Viel zu früh, vorallem wurde nichtmal eine 5 Generation angekundigt.

  • Wir haben noch nichtmal die Erweiterungsedi und schon meinen die Typen da, dass diese Pokemon in der 5. Generation vorkommen könnten? Viel zu früh, vorallem wurde nichtmal eine 5 Generation angekundigt.

    Na und? Nintendo und die im Anime müssen nicht dasselbe nochmal machen. Kecleon wurden in der 4. Staffeln, oder besser gesagt nach 80 Folgen der "2. Generation" (Spiel und Anime verbunden) vorgestellt. Momentan ist DP bei 87 also kommt die Zeit langsam, egal ob in der Serie oder dem Spiel. Klar scheint DP länger zu werden, aber lange genug haben wir gewartet bis Bestätigung kam. Möglich wäre dies durchaus.
    Wie andere hab ich dies beim ersten Blick angezweifelt, da die Silhouetten verdächtig an Rottom erinnern. Allerdings könnte ich es für das Formeo der 4. Generation halten. Das orangene erweckt bei mir den Eindruck, aufgrund seiner rundlichen Form, dass es sich bei Regen oder Wasser verwandelt, das grüne könnte bei Gewitter augtauchen, das rote ist eine... steinerne Krabbe? xD Sehr große Einfälle, also das könnt man Nintendo doch nur bei neuen Pokemon zutrauen. Ich selbst bin mittlerweile unschlüssig.
    Lassen wir uns überraschen.