Episode 514: Ein Irrgarten zum Irrewerden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucia erhält einen Gutschein über ein kostenloses Update ihre Poketchs. Im Pokemon Center erfahren sie von Schwester Joy, dass sie dieses Update nur in dem Pokemon Center auf der anderen Seite des Waldes erhalten. Unsere Freunde beeilen sich, denn der Gutschein läuft um 17 Uhr ab. Dem verkleideten Team Rocket gelingt es, sie unterwegs zu trennen und in ein großes Labyrinth zu locken. Die Lage scheint aussichtslos.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Super Folge^^


    Echt mal wieder was neues.


    Pro:


    -Team Rocket im Fels Kostüm
    -Pikachu+Haspiror :love:
    -Lucia: Hey Paul hast du Ash oder Rocko gesehen? Paul: Nein, du nervst! Lucia: Tschuldigung das ich geboren bin!!Komm Glibunkel (Lustige Dialoge)
    -James: Haben euch eure Eltern nicht gesagt man darf Sachen nicht kapput machen xD
    -Lucias neues Poketch-Update Münzwurf
    -Pika mal wieder total süß..


    Kontra:
    -Das Ende sieht sehr abgeschnitten aus...
    -Das alles für Münzwurf zu tun ist ein bisschen seltsam
    -Pauls auftritt ist irgendwie komsich...(hab die Folge nicht von anfang an gesehen, also wenn er davor schonmal zu sehen hat: Sorry!)
    -Onix und Geowatz haben nach ner zeit genervt....


    Fazit: Die Folge war echt gut.Die von gestern schlägt sie aber nicht!


    Note: 2-

  • Eine super Folge,mir gefiel irgendwie alle Folgen in diese Woche.
    +Mauzi wurde überrollt :D
    +Ash macht sich Sorgen um Lucia :thumbup:
    +Pikachu der Aufpasser
    +Glibunkel musste am Anfang nicht mal Gifthieb einsetzen,hat ja schon Lucia erledigt :D .
    +Glibunkel rettet Lucia
    +Team Rocket hatte ausnahmsweise eine solide Plan
    +Ash kann selbst andere Pokemons einsetzen
    -nix
    Diese Folge bekommt von mir die Note 1+ :thumbup: .

  • +Neue Folge


    +Lucia nahm (auch wenn durch einen anderen Grund) maxs und Mistys rolle ein


    +Cooles Kostüm von Mauzi als Opa


    +Team Rocket als Steine


    +Team Rocket mit ihrem lustigen personalisierten Spruch


    +Dialog zwischen Lucia und Paul


    +Glibunkel rettet Lucia


    +Woneiras unglaubliche Kraft:D


    +Münzwurf


    -Sie erkennen Team Rocket nicht


    -Schade das es keinen irrgarten im Spiel gibt


    -Mogelbaum wurde 2mal durch eine Elecktroatacke verletzt




    Alles in allem:


    Eine super Füllfolge


    Note:


    2+

  • Pro:
    +Ash macht sich Sorgen, dass Lucia nicht von einem Onix angegriefen wird.
    +Team Rocket's Stein Verkleidung ;D
    +Paul ist wieder da
    +Die Sicht von Staravir während es durch das Labirinth fliegt
    +Haspiror hat sich in Pickachu verknallt ^.^
    +Neues Pokétech-Update[Münzwurf]


    Contra:
    -Paul ist genervt
    -Wie kann Wonera so einen großen Stein heben ?(
    -Ash kann mit Bamelin kämpfen, obwohl doch Bamelin so einen anderen Kampfstil hat ?(


    Also das war mal wieder eine hervorragende Folge auch mit Szenen dabei für AAHL-Fans.
    Meien Note:1+


    MfG timmie96

  • Eine wirklich super Folge mit einer neuen Idee :thumbsup:
    Besonders gut haben mir die Szenen von Pikachu&Haspiror gefallen , diesind einfach nur cute :love:


    +Pikachu&Haspiror :love:
    +Das Labyrinth
    +Ash macht sich Sorgen um Lucia
    +Paul kommt vor
    +Lucia ist sauer ,als Paul nicht viel mit ihr redet
    +Glibunkel hat Lucia gerettet
    +TR hat Staravir gefangen und nicht Pikachu
    +Ash war eine Zeit ohne Pikachu unterwegs
    +Pachirisu
    +Alle Pokemon wurden gezeigt
    +Poketch-Update
    +Lucia hatte es sehr eilig
    +Wonneira als es den Stein hebt


    -Kein neues Pokemon

  • Eine interessante Episode, die zwar eine Füllepisode war, doch eine der besonders unterhaltsamen Art. So sahen wir jeden unserer Freunde mit fremden Pokemon, einen herrlich genervten Paul und die wohl unnützestes Poketch-Erweiterung überhaupt: den Münzwurf :D


    + Alle Pokemon unserer Freunde waren zu sehen
    + Süße Szenen wie z.B. zwischen Haspiror und Wonneira oder Pikachu
    + Glibunkel beschützt Lucia sehr aufopfernd
    + Pachirisu legt das Team von Ash lahm ^.^
    + Paul ist total genervt und fängt deshalb bestimmt nicht das Ibitak 8o


    - Team Rocket hätte heute das Staravia von Ash klauen können. Sie verhindern sogar, dass Ash sie verfolgen kann um dann die ganze Zeit zuzuschauen bis alle sich befreit haben. Ein "klein wenig" Sinnfrei, oder?
    - Kein richtiger Kampf, doch viele Attacken im Einsatz (teilweise von anderen Trainern wie bei Ash)


    Alles in allem war die heutige Episode ein großer Spaß und in der Hinsicht interessant, dass man Ash, Lucia und Rocko mit jeweils fremden Pokemon gesehen hatte. Ernsthaft passiert ist absolut nichts, doch alleine für die Szenen mit dem genervten Paul fand ich die Folge schon sehenswert :rolleyes: Von mir gibt es deshalb noch eine Note 2+ für diese Episode. :thumbup:

  • Tolle folge
    + Pokemons waren Teilweise auf sich alleine gestellt :)
    + Team Rocket: Das war mal wider ein schuss in den Offen, Jessie: Das wat nut takt 1. :D


    - Das herumgerenne nur für den Münzwurf 8|
    - Paul weis net wo Lucia ist wo Rocko in gefragt hat. ?(


    ? abropo Paul, was haben sich die entwickler gedacht für so kurze szene Paul zunehmen ?(
    ? Haben etwa Pickachu, Wonneira und Haspior Blumen gegessen ?(



    Noch 5 Folgen ;(

  • Oh ich liebe Irrgärten ja total :love:


    + Glibunkel generell und es schlägt Rocko genau auf den Hintern xD
    + Alle nerven Paul (beim fangen?)
    + Pikachu nimmt Haspirors Hand :love: :love:
    + Der Streit der Bamelin Gruppe :D Bamelin war wieder voll cool *_*
    + Pachirisu :D
    + Woneiras Stärke


    - Die ganze Mühe für so nen doofen Münzwurf o_x
    - Mit nem Münzwurf zu entscheiden welche weg ist nicht grade schlau..


    Alles in allem fand ich die Folge echt gut, aber irgednwie hat mir was gefehlt. Deswegen: 1-

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • die Folge war echt toll!
    war sehr unterhaltsam, und irgwie fand ich die neuen team-aufstellungen toll^^
    pro:
    -Lucia und Glibunkel :D
    -Team Rocket's Verkleidung^^
    -Mauzi wurde plattgewalzt ;D
    -Die Geowaz und Oniz
    -das Labyrinth hatte einen schönen Aufbau^^
    -Haspiror und Pikachu halten Händchen :love: :love:
    -Wonneira ist suuperstark :D
    -als alle zusammen die Felswand attackiert haben :)
    -Staravia :love: :love:
    contra:
    -Paul(der nervt mich!)


    eine 1++ :) :)

  • Die folge war einfach genial!!!!!! :D :thumbsup: :thumbsup: endlich mal wieder alle pokemon die ganze zeit... :love:


    +alle pokemon


    +bamelin :love:


    +rocko wurde von lucia weggerissen 8o


    +lucia und glibunkel(glibunkel rettet lucia)


    +haspiror und pikachu :love: :love: :love:


    +coole dialoge


    +paul wollte ein pokemon fangen,aber alle haben ihn aufgehalten :D


    +team rocket hatte mal einen guten plan


    +ash hat mal mit anderen pokemon gekämpft


    -da war nichts schlechtes


    das war eine 1++++ :thumbsup: eine sehr sehr sehr gute folge :)

  • Also die episode war wirklich der hammer eigentlich wie die letzten.Diesmal ging es wieder um den Poketch den Lucia unbedingt haben wollte und den hat sie auch bekommen.


    Pro:Poketch


    Paul wurde total genervt! ;D


    Alle haben sich verirrt Haspior hat sich gefreut mit Pikachu zu gehen :love: und hatte auch wieder Herzaugen :love:


    Bamelin und Plinfa waren ein gutes Team! :thumbsup:


    Team Rockets verkleidung und Tarnug als die Geowaz kamen^^.


    Pachirisu konnte nicht richtig zielen armer Ash...


    Wohneriras SUPER Power Kraft war unheimlich erstaunlich! 8| 8o


    Neues ubdate für den poketch:Münzwurf! :thumbup:


    Münzwurf wurde sofort am ende eingesetzt.


    Contra:Warum hat sich Team Rocket Staravia geschnappt nur weil es Ash suchen wollte?


    Wollte sich Paul sich dass Ibitak fangen?


    Die episode bekommt von mir eine 1- :thumbup:


    nur noch ein paar episoden... ;( weiß jemand wann die 11staffel gezeigt wird?

  • Diese Episode war wie erwartet mal wieder ein neues erlebnis der sich zwischen den älteren staffeln unterscheidet. trotz kleinen mängeln ist diese Folge sehr schön anzusehen. desweiteren hat es auch einwenig mit der handlung des pokemon DS spieles zu tun was wir in den anderen staffeln nicht zu spüren bekamen. doch trotz allerdem ist es noch eine füllepi.


    pro



    • alle pokemon von ash und co waren zu sehen
    • wonneira, pikachu und haspiror erinnerten mich ihrgendwie and das spiel Mutter/Vater/Kind ^.^
    • wie erwartet hören auch die pokemon von unseren freunden auch auf ash, lucia und rocko
    • pachirisu ist doof :D
    • glibunkel erweißt sich als tapferer lebensretter für lucia
    • paul wollte warscheinlich das ibitak fangen doch immer wenn er die chance hatte kaum einer von unseren freunden und lenkten ihn ab :thumbsup:


    kontra



    • TR war nervig
    • die geowaz sahen aus wie ein zusammengewürfelter haufen von kleinsteins
    • das neue update war bloß münzwurf ????? dafür war der aufwand zu groß
    • zuerst hat glibunkel ein durchbruch benutz um einen spalten zu schlagen und später konnter aufeinmal keine wände mehr kaputtschlagen ?
    • omg paul ist total doof er hat sie doch alle gesehen und trotzdem sagt er dass er keine ahnung hat wo sie sein könnten :evil:


    jaja ziemlich witzig diese episode und paul ist doof und kann nicht mal ein ibitak fangen :D Note:1++++

  • Echt mal wieder ne witzige Folge.


    Paul: Erst noch (für seine Verhältnisse) freundlich zu Ash, dann immer idiotischer bis Rocko ankam, udn das nur weil er ein Ibitak fangen wollte, wozu er dann auch nich gekommen is.


    Mal n neues Update für Poketch.


    Pikachu begrüßt TR


    Glibunkel haut n Loch in die Wand um Lucia zu schützen, später schafft es das nich


    Pachirisu´s Ladungsstoß geht in die vollkommen falsche Richtung, langsam glaub ich echt, Ash is zu nem Magneten für Elektroattacken geworden^^


    Onix is auch ein Witz. Lucia und GLibunkel weichen aus, Rocko trifft es nichmal, Ash, Plinfa und Bamelin sorgen bei Onix für Gedanken einer Richtugnsänderung^^


    Am Anfang Glibunkels Einsatz war nich gemäß seiner Fähigkeit, Es hätte eigentlich wissen müssen, dass Lucia Rocko gleich wegzieht.




    + Ash trifft auf Paul
    + Lucia trifft auf Paul
    + Rocko trifft auf Paul und der haut ab^^
    + Haspiror und Wonneira zancken sich
    + Wonneira udn der rießenfelsen (der war mindestens fünf mal so groß wie Wonneira
    + Pikachu grüßt TR auf nem Berg ;D
    + Ash hält Pachirisu beim Mauerfall raus^^
    + Glibunkel, als Onix auf es und Lucia zukam
    + Alle weider vereint


    - Das alles für nen Münzwurf????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ?(

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • Pro:


    + Team Rocket mit dem Fels-Kostüm


    + Diesmal hat nicht Glibunkel Rocko vom Schwärmen abgehalten.


    + Wie ein Baby-Pokémon nur so stark sein kann? (Wonneira) Wird auf witzige Art rübergebracht. :rolleyes:


    Contra:


    - Wenn Team Rocket schon ein Pokémon fängt, waum warten sie bis zum Ende, um es wieder zu verlieren? (Entzwischen sind sie 3 Mal aus dem Bild verschwunden...)


    - Für ein Update wie Münzwurf würde ich mich nicht so abhetzen, denn es gibtt ja noch echte Münzen.


    - Bamelin hat seinen eigenen Kampfstil. Warum hört es sofort auf Ash? :wacko:


    - Eine Füllfolge


    Fazit:


    Eine weitere, aber mal andere Füllfolge. ;) Ich hoffe, dass damit nicht versucht wird, den nächsten Teil in den Herbst zu schieben. :S Übrigens: Wann genau kommt das Spielwiesen-Update eigentlich? :|


    www.meerundmehr.wikia.com - Fortlaufende Geschichten - und viele Themen.

  • + Glibunkel war mal wieder total cool. :D


    + Team Rocket hatte diesmal einen garnicht so schlechten Plan und war sehr witzig. :)


    + Pikachu, Haspior und Wolneira waren süß zusammen, wie eine kleine Familie mit Baby. :)


    + Paul war cool wie immer, auch wenn es komisch war, was macht er dort eigentlich. :huh:


    - Das machen die alles für einen blöden Münzwurf, da sieht man mal wieder, wie kindlich Lucia noch ist. Jedem anderen Älteren wäre doch so ein Schwachsinn egal. :huh:


    Und sie brauchen den Münzwurf natürlich etwas später ganz dringend bei der Wegwahl, logisch. :D

  • Die Folge war geil^^
    Der Irrgarten war ganz nett und Bamelin und die anderen haben die "undurchdringbare" Mauer durchdringt^^


    +Bamelin
    +Woinneira ist auf pikas rücken und pika nimmt haspis hand^^
    +Lucia, Ash und Rocko getrennt
    +Paul will anscheinend das Ibitak fangen aber alle stören ihn immer^^
    +Geowaz und Onix


    -nichts


    2

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • gute folge


    kann mal einer sagen was füllepisoden sind, was füllen die den auf


    / Bitte gebe dir bei deinen Beiträgen mehr mühe, begründe deine Meinung noch. Stelle Fragen lieber per PM. Noch bist du als Neuling geschont, verstößt du aber später gegen die Regeln kannst du mit einer Ver/-Warnung rechnen. / - Steph -

  • war ne tolle Folge!


    + Man hat alle Pokemon gesehen


    + Pikachu und Haspiror


    + süße Szenen mit Ash und Lucia


    + Pachirisu :love: hat alle Pokemon inclusive Ash geschockt statt Team Rocket


    - die Helden waren soo dermaßen naiv ( liegt wohl daran, dass ich seit längerem keine Folge mehr gesehen habe)


    - wieso dreht Team Rocket mit seinem Heißluftballon noch ne Runde, versteh nicht ganz, warum


    - die Aussprache ist besch..en ( Lutschia, Schällest etc.)

  • Also ich fande die Folge nur zum langweiln!


    Wieso laufen die so lange nur um diesen Münzkorb


    zu bekommen!?


    Gut:


    +Eigentlich viele Pokémon


    +Ash macht sich sorgen um Lucia


    +Viele gute Attacken


    Schlecht:


    -Zu einfallslos!Wer baut den einen Irggarten einfach dahin


    -Team Rocket nervt langsam!


    -Immer noch nicht in Herzhofen