Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Seit einem Update der offiziellen japanischen Webseite geht eine erfreuliche News durch alle Pokemon Fanseite. So wurde, nach den Andeutungen vor rund einer Woche nun offiziell bestätigt, dass Neuauflagen für Pokemon Gold und Silber (GameBoy Color-Spiele aus dem Jahr 1999) erscheinen werden. Was die Neuauflagen alles zu bieten haben ist leider noch nicht bekannt, doch dürften bei "Pokemon Sunday" an diesem Sonntag sowie in der CoroCoro rund um den 15.05.2009 weitere Infos bekanntwerden.


    2009_05_08.gif


    Die Namen der beiden neuen Editionen werden aktuell als Pokémon Heart Gold & Soul Silver angegeben, was zu Deutsch in etwa "Herzgold" und "Seelensilber" heißen könnte. In Japan sollen die neuen Spiele bereits im Herbst 2009 für Nintendo DS erscheinen. Wir halten euch natürlich über weitere News auf dem Laufenden!
    Zur Meldung bei Serebii...
    Zur Meldung auf der off. jap. Webseite...

  • Das ist die beste Nachricht, seit der Nachricht das Platin rauskommt, ich liebe diese Editionen und habe sie schon gezockt als ich noch nicht mal lesen konnte! Aber schon jetzt fellt mir schwär mich zu Entscheiden welche ich der beiden nehme.........



    Naja leider wir es noch etwas dauern bis sie rauskommt, warscheinlich in 3-4 Monaten in Japan, in 6-7 Monaten in den USA und in 8-9 Monaten erst hier :wacko:




    Fazit: Geile Nachricht, aber das dauert noch bis es hier rauskommt!

  • da vergesse ich doch galtt wie müde ich noch bin :D
    wie kann man besser in den Tag starten???
    aber zurück zum Thema:
    Die Namen: mit Seelensilber und Herzgold kommt etwas zu... Auf jeden fall sind die Namen besser als Feuerrot und Blattgrün, ich dachte schon jetzt kommt Sonnen-Gold undMeer-Silber, 8| wenn man die Namen mit den beiden Pokemon vergleicht ergibt es schon sinn, Lugia die Seele Ho-oH das Herz... das Simbol ist auch Passend
    Das die japanischen Seiten es schon im voraus veraten haben, überascht mich irg wie, aber wenn es schon auf der Werbung zu Pokemon Sunday offensichtlich war, ging es ja noch
    Jetzt besät sogar eine Chanse das sie bei Pokemon Sunday das Cover zeigen, einfach hoffen.
    Wie ich von den japanischen Seiten übersetzten konnte, hiß es wieder Herbst :(... und dan bis es hir im Regal steht..... vllt. 6Monate...
    Jetzt bin ich mal gespannt was es für neue Featurs geben wird, ob es wieder ein paar nutzlose wie in Platin oder doch echt nutzliche geben wird...
    Ich halt die Augen offen


    Bisa unten: Kein Problem, die die übersetztung von der japanischen Seite seht umgefähr so aus:
    Pokemon Corporation (Präsident: Ishihara Tsunekazu), Nintendo DS, Pokemon weichen Herz aus Gold und Silber, Pokemon, Seoul, wird im Herbst 2009 geben. (!?)
    Seoul Pokemon Gold und Silber Herz ist, DS JOTO und lokale Bühnendebüt, Macht und die verschiedenen Funktionen dieser Serie ist mit der neuesten Entwicklung, die ein neues Element. Seit seinem Start im Jahr 1999, verfügt über die weltweit einen Umsatz von mehr als 2.300 Millionen Yen in den Film jetzt GEMUBOISOFUTO(?) Die Pokemon Gold und Silber von 10 Jahren Neugeborenen hier.
    [2009] Release Datum: Release im Herbst dieses Jahres
    (Endschuldigung für manche Gramatik Fehler, aber die lassen sich schwer vermeiden...)

  • Bin ja mal gespannt wann die ersten Screenshots auftauchen und wie die aussehen werden.
    Aber genaueres über die Anzahl der Pokemon etc. gibt es noch nicht, oder?

  • juhu!!
    Endlich ist es offiziell, das es remakes gibt.Hoffentlich kann man wieder 16 Orden holen und Beide legendären vögel (Lugia,Ho-oh) fangen.


    Es wird aber sicherlich noch dauern bis die Editionen in Deutschland rauskommen.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und mich zu freuen

  • Ich würde davon ausgehen, dass es ähnlich wie bei Feuerrot und Blattgrün wird. Es dürften also weitestgehend die Pokemon aus Gold/Silber enthalten sein plus mehrere der neueren Pokemon. Offiziell ist aber nichts bekannt. Am Sonntag bzw. Mitte nächster Woche dürften einige weitere Infos bekanntwerden, wobei man davon ausgehen sollte, dass immer nur ein wenig verraten wird. Freut euch aber schon mal auf regelmäßige News bis zum Erscheinen in Japan im Herbst :thumbsup:


    Danach heißt es Daumen drücken, dass die neuen Editionen möglichst schnell auch zu uns nach Europa kommen. Hier sollte man aber ganz grob mit den Daten rechnen, die auch Pokemon Ranger bereits oben nannte. Also ca. 6 Monate nach dem Erscheinen in Japan kommt es in den USA und ca. 12 Monate nach dem Erscheinen in Japan kommt es in Europa. Genaue Daten werden natürlich zeitig verkündet, aber das ist wirklich noch laaange hin. Wir haben ja erst einmal mit Platin ordentlich was zu tun ;)

  • OMG!!! Geil geil geil !!!! Endlich endlich!!!! :assi:
    Diese Nachricht versüßt mir echt den tag, ich freue mich schon sehr auf die beiden Spiele...ichw eiß jetzt schon das ich die Silberne holen werde^^
    Ich bin schon sehr gespannt, das hat aber auch gedauert^^
    Absolut TOP das es ein Remake von den Spielen gibt!!! 8-)

  • Pokemon Corporation (Präsident: Ishihara Tsunekazu), Nintendo DS, Pokemon weichen Herz aus Gold und Silber, Pokemon, Seoul, wird im Herbst 2009 geben. (!?)
    Seoul Pokemon Gold und Silber Herz ist, DS JOTO und lokale Bühnendebüt, Macht und die verschiedenen Funktionen dieser Serie ist mit der neuesten Entwicklung, die ein neues Element. Seit seinem Start im Jahr 1999, verfügt über die weltweit einen Umsatz von mehr als 2.300 Millionen Yen in den Film jetzt GEMUBOISOFUTO(?) Die Pokemon Gold und Silber von 10 Jahren Neugeborenen hier.
    [2009] Release Datum: Release im Herbst dieses Jahres
    (Endschuldigung für manche Gramatik Fehler, aber die lassen sich schwer vermeiden...)


    Ich hoffe für dich, dass das Babelfish ist. Der erste Satz müsste heißen "Die Pokémon Cooperation (Präsident: Ishihara Tsunekazu (?)) veröffentlicht im Herbst 2009 die neue DS Software (Ja, ソフト/SOFUTO heißt hier nicht weich lol) Pokémon Herzgold und Pokémon Seelensilber."


    Endlich mal ne Ankündingung für ne Edition wo ich förmlich vor dem PC gesessen hab und "Yes!" sagen konnte x3 Wäre toll wenn man wieder Johto sowie Kanto zu sehen bekommt und die Story mindestens so gut wie in Kristall ist. Suicune könnte neben den Vögeln was mich betrifft gut und gerne auch eine wichtige Rolle bekommen.

  • WOW!!!


    Ich hab mich noch nie so sehr über einen Bisafans-Newsletter gefreut, wie über diesen! Ehrlich gesagt, hatte ich über die letzten Monate etwas die Begeisterung an Pkmn verloren. D/P hab ich zur Genüge gespielt und auf Platin hab ich keine Lust. Ich fand D/P gut - aber nicht so gut, dass ich unbedingt eine Sonderedi dazu brauche.
    Das Gold/Silber-Remake wird mich aber definitiv wieder an den DS fesseln^^ Bis heute sind das meine Lieblingsedis. Irgendwie wusste man ja, dass mal ein Remake kommen würde, aber das es nun endlich auch angekündigt wurde, freut mich enorm!


    greetz

  • Na endlich ist es offiziell, dass es Gold/Silber Remakes geben wird. Das waren von der Story bisher die besten Editionen, und da es sicherlich viele neue Features geben wird, gehe ich mal davon aus, dass die Remakes nochmals um einiges geiler werden. Ich glaube mit dieser Nachricht geht nun ein großer Wunsch vieler Pokemonfans (inklusive mir) in Erfüllung. Hoffentlich lassen sie sich nicht allzuviel Zeit.

  • Zweifelsohne eine wirklich sehr geile Ankündigung, mit der Nintendo wirklich vielen Fans eine Freude machen wird und vielleicht auch alten Hasen die Gelegenheit gibt, noch einmal einzusteigen.


    Ehrlich gesagt, verdirbt diese Ankündigung jetzt aber schon ein wenig die Vorfreude auf Platin. Denn wenn ich jetzt die Wahl hätte, ob ich noch einmal in Sinnoh spielen möchte oder in Johto, dann fiele die Wahl eindeutig auf Johto. Gleichzeitig werden wir aber auch 2010 mit einem Top-Pokémontitel versorgt und bei Nintendo wird wieder ordentlich die Kasse klingeln. :D

  • Yepi Yepi YEAH!!! Ja das ist mit Abstand die beste Nachricht seit Platin, Juhuuu!!! Ich werde mir höchstwahrscheinlich wieder die Silber holen weil ich die einfach ohne Grund jetzt besser finde. Oh aber echt, ich glaube das ich mich tausend mal mehr darauf freue als auf Platin weil ich schon seit der Feuerrot und Blattgrün gedacht habe das es doch richtig klasse wäre wenn es auch von Gold und Silber ein Remake gibt. Und all die Jahre hat sich der Traum nie erfüllt und jetzt kommt es doch noch, JUHUUU!!! Also hat es sich doch gelohnt ständig davon zu träumen

  • Ja,wusste es doch, das es kein Grücht sondern wahr ist,das wird es schön werden wieder in Johto zu sein,und die neue Grafik zu geniesen,ich freue mich schon auf 2010.Das wird ein super Jahr.Die WM+ wieder ein Paar Pokémon Spiele......himmlisch.. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Aber werdendie Spiele auch mit D/P/P kompatibel sein? Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Ich hoffe ja schwer, dass sie die GS-Remakes nicht so versemmeln wie FR/BG. Ansonsten ist das endlich mal eine tolle Nachricht. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Pokemon-Spiel gefreut wie auf ein GSC-Remake 8)
    Aber ich seh's schon kommen, der tolle Spielfluss aus GSC wird mit irgendwelchen beschissenen Sidequests wie den Inseln aus FR/BG unnötig wie Kaugummi in die Länge gezogen :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OMG Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Ich hab Silber so gern gespielt, und da sind immer noch alle meine Lieblingspokis drauf. >___< Hoffentlich kann man die dann irgendwie auf die neuen Editionen tauschen.


    Glücklicherweise bin ich diesen Herbst sowieso in Japan, also vielleicht hol ich mir die jap. Version. Oder sind die jetzt nicht mehr kompatibel mit den anderen?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Dann hat es sich doch bestätigt, dass es ein Remake von Pokémon Gold und Silber gibt, womit ich nicht allzu sehr gerechnet habe.
    Aber ich finde es gut dass es sehr viel später rauskommt, denn dann kann ich in der Zeit mein Geld sparen und nachhern beide Editionen holen. :rolleyes:
    Also, ich freue mich richtig.
    Nochmal ein Tipp an alle, wie ihr euch die Zeit verstreicht. Bald kommt ja die Bisaworld wieder online, da kann man auch genug zocken. :):):)
    Dieses Jahr wirds so geil :D