Bisafans-Aktion: ''Shaymin für Österreich und Schweiz!''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisafans startet eine erfreuliche Shaymin-Aktion.


    In dieser möchte ich Pokemon-Fans aus Österreich und der Schweiz die Möglichkeit geben ein Shaymin zu erhalten.
    Ich selbst werde am 8. Mai in München sein und ein Shaymin downloaden.


    Pokemon-Fans aus Österreich und der Schweiz können bis zum 1. Mai eine Diamant- oder Perl- Edition an mich schicken.
    Ich werde für euch die Wunderkarte downloaden und das Shaymin in einen Pokemon Markt abholen.


    Zitat

    Diese Regeln müssen eingehalten werden:


    • Pro Fan kann eine Pokemon Edition Diamant oder Perl eingeschickt werden.
    • Adressierter und an sich selbst frankierter Umschlag.

    Porto: Österreich und Schweiz 70 Cent bis 1,25 Euro (Übersicht)

    • Bisfans/Ich übernehmen keine Haftung für verloren gegangene Sendungen.
    • Bitte poltest eure Edition mit etwas Toilettenpapier ab.
    Zitat

    Wichtig um Shaymin zu erhalten:

    • Ihr benötigt einen Pokedex im Spiel (National Pokedex nicht erforderlich)
    • Speichert euer Spiel vor einen beliebigen Pokemon-Markt ab (KEINE Höhlen ect.)
    • Einen freien Platz in euer Team
    • Ihr solltet nicht mehr wie 2 Wunderkarten auf euerer Edition haben. Wenn ihr 3 habt muss eine gelöscht werden!


    Kontakt:
    Bitte über diese Email-Adresse: pokemonprofjan@bisafans.de (nicht über PN) und einen sinvollen Betreff angeben. Nachden ihr mir eine Email geschrieben habt (Vor- und Nachnamen), bekommt ihr eine Email mit meiner Adresse.

    Edit: Ihr braucht nicht eure Adresse angeben, da ihr einen frankierten an euch adressierten Umschlag mir mit schickt. Fragt eure Eltern bitte dazu.


  • Zurzeit gibt es einige Probleme mit meiner Bisafans-Email. Alle Anfragen zu Shaymin-Aktion habe ich bekommen. Leider wurden die Emails nicht weitergeleitet. Bitte habt Geduld, im laufe des heutigen Tages werden die Emails beantwortet. Da es viele Fragen gibt hier nochmal das Wichtigste:


    - Fans aus Österreich und der Schweiz sollen bitte sicherhalbsweise 2 Euro für die Briefmarken mitschicken. (Da wir nicht die genauen Preise für die Briefmarken wissen und 100% Sicher sein wollen das 1 Euro nicht zu wenig ist)
    - Deutsche Fans kaufen die Briefmarken natürlich selbst ;)
    - Einen an sich selbst frankierten Umschlag beilegen. Wer nicht weist was das ist, soll bitte seine Eltern fragen, diese wissen es bestimmt.
    - Bitte polstert euer Spiel (Küchenpapier ect.)
    - Um ein Shaymin zu erhalten braucht ihr nicht unbedingt den Menüpunkt Geheimgeschehen.


    Weitere Infos findet ihr bei uns im BisaBoard!


    Da viele fragen wann ihre Edition zurück kommt, möchten ich erwähnen das es von der Anzahl der eingeschickten Editionen abhängt. Am 8 Mai wird Shaymin abgeholt. Ihr müsst ca. 1-2 Wochen warten bis ih eure Edition wieder habt.

  • Das Limit wurde erreicht. Es sind 83 Emails angegangen. Bitte schickt keine Anfragen mehr, da auf diese nicht geantwortet wird.


    Es tut mir leid für die Fans die nicht daran kommen. Pro Edition brauch ich ca. 4 Minuten, das sind über ca. 6 Stunden. Mehr ist leider nicht zu schaffen.
    Alle die noch keine Email bekommen haben, werden diese heute oder morgen bekommen. Danke nochmal für das viele Vertrauen.


    Pokemonprof. Jan :pika: