Pokemon 11 und MD2 Spezial im April bei RTL2! [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite kommt diese sehr erfreuliche News für alle Pokemon-Fans:

    Nachtrag von Pokemonprof. Jan

    Wir haben auch unsere TV- und Kinoseiten um die Beschreibungen erweitert, die RTL2 veröffentlichte. Wer also wissen will, was in den jeweiligen Episoden oder Filmen passiert, kann sich informieren (Spoilergefahr!)

    Mittlerweile wurde von RTL2 auch ein Trailer mit ein paar Szenen aus den Specials veröffentlicht:

  • Dann stimmten also tatsächlich die Gerüchte, die behaupteten, der Film würde relativ früh dieses Jahr bei uns erscheinen. Geil :D
    Dieser Titel "Himmelsritter" passt aber so überhaupt nicht zum Film. Shaymin wird im Film überhaupt nicht als Ritter dargestellt. Der japanische Titel "Blumenstrauß des Himmels" passt da viel besser. Bleibt zu hoffen, dass Shaymin in der deutschen Synchro eine vernünpftige Stimme erhält, nicht wie in der grausigen englischen Variante... Ein Erscheinen auf DVD können wir sowieso vergessen :whistling:


    Das Mystery Dungeon Special wird sich ja dann wohl wieder nur um eine Folge drehen, was schade ist, da es davon eine ganze Serie gibt. Aber immerhin macht man überhaupt ein Special zu den Spielen. Jetzt fehlt eigentlich nur, dass RTL2 mal noch die Rechte zu Chronicles einkauft ;)


    Von der Zeit her sind beide Termine ja recht günstig gewählt, denn die
    meisten Schüler dürften um diese Zeit ja Osterferien haben.

  • ich hab so ein gefühl xD undzwar glaub ich das der pokemon day diese jahr früher anfängt als sonst ...
    immerhin :
    Platin = 22.5.09
    Pokemon 11 = 9.4.09
    Pokemon day = vielleicht fängt der ja schon im Mai / Juni an oder so ^^



    ich freu mich aber auf den film :)
    :pika: - power muhaha

  • wir bekommen die einfallslosen namen aus amerika und müssen sie noch übersetzen. aber eigentlich habe ich mit dem termin gerechnet, weil man ja wieder ein event für den nächsten pokemonday braucht und es am besten durch einen film ankündigen kann. also wie letztes jahr mit darkrai war. hoffentlich wird aber durch die schnelle synchro die qualität des filmes nicht darunter leiden. aber bis jetzt war es schon immer entäuschend gewesen, weshalb ich auch die originale bevorzuge und lieber auf dem boden der tatsachen bleibe. der 9.4. ist aber ein donnerstag...

  • WOW !!!


    das ist echt der hammer 8|
    So schnell wurde kein Pokémon-Kinofilm zuvor nach Deutschland gebracht!!
    aber es ist jedenfalls toll das er so früh erscheint .... passend zu Pokemon Platin =D
    bin nun nur auf den Release termin für die pokedays gespannt und für was sie dann werbung machen...



    aufjedenfall ist es erstaunlich toll das alles so früh erscheint so soll es laufen !!!!! :thumbsup:

  • Wow, das ist echt krass, dass der Film schon so früh kommt. Das heißt, in Deutschland gab es alle Pokémonfilme, die es bisher gibt. Respekt^^
    Ich glaube, dass in BW da der erste Ferientag ist. Das wäre toll^^ Sonst kann ich ihn mir nicht anschauen...
    Ich finde es leicht seltsam, warum man sich in Deutschland in Sachen Pokémon plötzlich so reinhängt 0.ô Das war in den letzten Jahren eigentlich nicht so der Fall. Naja, wir können gespannt sein, ob Deutschland dieses Tempo beibehalten wird^^

  • Uhh, wie toll ^_^.
    Endlich mal wieder ein neuer Pokémon Film. Da kann ich mich ja richtig drauf freuen...
    Aber Moment mal oO:
    Der Film läuft ja genau an meinen Geburtstag ;_;.
    Da habe ich nun wirklich besseres zu tun ;) .
    Aber vll. schaue ich ja am 8.4. das PMD2 Special (so lange dies nicht wieder so Werbelastig wie der erste Teil ist).


    lg ^^

  • wuhu am 9. ist ja zum glück hier bei uns in baden württemberg frei xD aber das special am 8. werd ich warscheinlich nicht gucken können da ich nachhilfe hab ._."


    aber das wird toll! und so lange dauert das ja auch nichtmehr dis dahin ^___^

  • JUHU!! Supertkrass, Der 11. Pokemonfilm!! Mit dem habe ich erst im nächsten Jahr oder frühsten im Herbst gerechnet! Und Mystery Dungeon 2 habe ich bei You Tube schon auf Englisch gesehen und ich fand das du schon so cool!! Boah, ich kann es garnicht mehr abwarten, bis es endlich so weit ist!
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Was, da läuft mal wieder etwas, was ich sehen will, und dann haben sogar wir in Bayern Ferien? Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. =P


    Freue mich besonders auf den 11. Film. Hab ihn zwar schon auf japanisch gesehen, aber das macht mir nichts aus. Aber bäh, Himmelsritter, das passt wirklich überhaupt nicht. >_>

  • Ahh, das ist wirklich cool! =)
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass der 11. Kinofilm überhaupt schon lief, ich dachte der wäre noch am machen irgendwie? ?(:whistling:
    Naja, ich freu mich schon total darauf, endlich sieht man Shaymin im Movie :love:
    Und das MD2 Special hört sich auch gut an! Wusste gar nicht, dass es so Movieartige Special dazu gibt aber hört sich interessant an ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Jop das ist echt super ^^. Nur auf noch einen Film mit Lucia freue ich mich nicht wirklich... (ich kann sie nicht leiden :wasp: ) Ich glaube der 11te Film wird wohl nicht einer meiner Favoriten weil ich Girantia und Lucia nicht gerade leiden kann. Dafür freue ich mich umso mehr auf PMD2. Jaaa *absoluter PMD Fan ist*. Das wird wohl doch noch ein Pokémonjahr^^.

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der 11. Film hier in Deutschland schon so früh gezeigt wird. 8o
    Ich finde aber auch nicht, dass Himmelsritter zu Shaymin passt. Naja, aber ich freu mich schon auf den Film, & bin gespannt, wie er so ist, besonders auf Giratina. Auf das Pokémon Mystery Dungeon Spezial freu ich mich auch, weil ich schon das Spiel total cool fand. Das beste ist aber, dass ich dann Ferien hab, dass heißt, ich kann den Film & die Spezialfolge von Anfang an gucken! -freu- War bisher nicht so. ^^