Deutsches Verpackungsbild zu Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Nintendo den 22.Mai für Platin bestätigt hat, gibt es zurzeit viele News über die neuste Pokemon Edition.
    Heute hat die Presseseite von Nintendo Europa die deutsche Verpackung zu Pokemon Platin enthüllt.
    Unten findet ihr ein Bild der deutschen Verpackung.

  • und wo ist die verpackung? auf der seite von nintendo of europe steht auch nichts darüber und auf der deutschen microseite ist auch nichts zu sehen. oder versteh ich hier etwas falsch? aber okay, früher oder später werd ich sie sicher auch sehen...

  • @sir-edward: Warte doch mal ab ich muss schließlich das Bild runterladen von der Presseseite, bearbeiten und hochladen.
    edit: Ich hab das Verpackungsbild eingefügt gehabt, leider hat das hochladen auf Bilder-Upload nicht funktioniert und somit hab ich es auf einen anderen Bilder Hoster hochgeladen. in dieser Zeit wurde deine Post verfast.


    Wichtig sollte jeder lesen!
    Kurz noch was zum USK-Logo:
    Nintendo kann nichts dafür wegen dem USK-Logo. Dieses ist vom Gesetz her vorgeschrieben und muss auf allen Spielen oben sein. Man findet das USK-Logo jetzt überall sowohl NIndeno Spiele bis zu PC- und PS3 Spiele.

  • ich hab vor kurzem gesehen das die logos bei manchen spielen auch nur auf die verpackungsfolie geklebt werden wie zb bei irgend so einem yu-gi-oh spiel für die playstation portable. vielleicht wird es hier genauso gemacht, aber das halt ich für sehr unwahrscheinlich...

    edit: Pokemonprofessor jan: ich mein wenn da eine meldung ist und es heißt das hier unten ist das packshot zusehen muss doch was nicht stimmen...

  • ich will ja nichts sagen aber alle bisher dagewesenen covers von edis. also B/R/G , S/G/K , R/S/S , FR/BG und D/P finde ich erlich gesagt besser und dieses gigantische USK logo grausig ich hätte beim hintergrund ne andere farbe genommen als weis und bei dem Jap. cover kommt das irgendwie besser rüber und ich finde das pokemon logo sieht irgendwie in die ecke gequetscht aus wie bei D/P :pika:

  • Ja. sieht schon gut aus, nur etwas einfallslos, na je, wieder ein Pokemon, der Pokemontitil... lahm, aber na ja, was sollen sie denn anderes machen, aber wenn jetzt schon das Cover der Verpackung veröffentlicht wird, wird die Edition schon in naher Zukunft rauskommen, ich bin schon gespannt ^.^

  • @an alle Poster: Bitte beachtet das Einzeiler Spam ist und gelöscht werden. Man sollte schon mehr schreiben wie 1-2 Zeilen und evtl. zu einer Diskusion die anderen anregen.


    @levitor: Dann könnte man den Postcounter hier auch deaktivieren. Man sollte schon begründen wieso es einen nicht gefählt. Auserdem ist die Verpackung wirklich nichts so besonderes, es ist mit der japanischen bzw. amerikanischen Verpackung identisch bis auf den deutschen Schriftzug und dem USK-Logo.

  • woow das freut mich wirklich das wir unsere Platin Edition zu auge bekommen =) witer sooo :thumbsup:


    nur das Große USK logo macht das verackungsbild kaputt wieso muss es so groß sein?? T_T ich hoffe das kann man abmachen


    mal ne andere frage: wieso sind die Japanischen Verpackungen Glitzernd und die US/EU Verpackungen mit so einem Alufolien effekt gemacht??

  • Warum zum Henker wurde der Post von Picollo und der von meiner Wenigkeit gelöscht?


    Kommt schon, die USK ist doch schei**, das wird man doch noch sagen dürfen. Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu schreiben ist ja abgesehen vom Logo identisch mit den anderen Versionen. Und ein "Einzeiler" muss kein Spam sein. >_>


    Naja egal, ich bekomme eh die PEGI-Version. :D

  • Naja, die Cover von Diamant und Perl haben mir viel besser gefallen als dieses. Im Vergleich zu den vorherigen Editionen wirkt es etwas langweilig, meiner Meinung nach und das große USK-Logo stört irgendwie total. :huh: Da wird ja ein großer Teil von Giratina verdeckt. Wie auch immer, letztendlich kommt es mir nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt an. :P Platin kaufe ich mir auf jeden Fall, unabhängig vom Aussehen der Verpackung. ;)

  • Hm naja, also ich find das Cover ehrlich gesagt total langweilig :sleeping:
    Klar, Pokemon Edi Cover waren nie wirklich krass hübsch oder so aber es sieht so leer aus mit nem fast weißen Hintergrund :/
    Naja, das USK Logo ruiniert wirklich die Verpackung aber da kann nintendo ja auch nichts für^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • das USK Logo wird wihl nicht abzumachen sein, schaut euch einfach mal das bei Diamant und perl an, da sist auch fest drauf... ich finde das Japanische sieht einfach besser aus, aber das cover ist sowieso egal, man sieht es höchsten 10 mal im Leben, außer man schaut öfters Im Inet... also mir kommt es mehr auf das spiel an^^

  • Es stimmt, dass Cover ist total langweilig. Sieht fast genau so aus wie das aus Japan.


    Der Titelbildschirm ist bestimmt wie in Japan.


    Ich bin aber gespannt, wie die Form von Giratina heißt (und natürlich die Form(en) von Shaymin und Rotom).


    Eine Frage: Platin oder Platinum?

  • gegen die cover hab ich überhaupt nichts. diese art von verpackungen sind nämlich auch einzigartig oder kennt ihr irgendein spiel das nur ein einziges motiv hat? und was ist den bitte schön daran so langweilig? die ganzen linien machen das bild viel dynamischer und das artwork von giratina sieht auch nicht lahm aus...

  • Das USK-Logo ist die größte Bestrafung für DS-Spielepackungen, da nehmen die fast schon 1/4 des Covers ein >_>
    Ansonsten is die Verpackung bockhässlich. So viel weiß. Kann man nur hoffen, dass der Hologramm-Effekt was rausreißt.


    Weshalb man zu nem blöden Cover ne Diskussion erwartet ist mir ein Rätesl....entweder man lässt die Leute ihre Meinung posten oder aber man schließt das Topic von Anfang an, wenn Kommentare, die in einem popeligen Cover nicht eine tiefere Bedeutung sehen, sondern diese einfach hässlich/schick finden löscht...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @sir- edward: Ich finde, der (das?) Cover von Kristall sieht besser aus; aber eigentlich sehen alle Cover doof aus. Man kann sie aber auch nicht viel Bessef machen. Ich würde trotzdem nicht immer ein Pokémon abdrucken, sondern auch mal etwas anderes (wie bei PDM 1 und 2 oder Pokémon Ranger 1 und 2).