SotM #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sig soll siegen? 24

    1. 3. (13) 54%
    2. 7. (12) 50%
    3. 4. (7) 29%
    4. 6. (6) 25%
    5. 2. (5) 21%
    6. 1. (3) 13%
    7. 5. (1) 4%

    1. [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/24guf4w.jpg]


    2. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2gwc5t3.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2ui84du.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/33bppaw.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2vafgxu.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2dt27ut.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/apjlw0.png]

  • Ein wenig Kommentar zu den Werken


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/24guf4w.jpg]


    Gefällt mir garnicht :(
    Sieht nach einem Stockwork aus, allerdings sollte man dies erstmal lassen, wenn man doch auch noch mit Rendern üben kann :(
    Bei Stocks ist das Problem da, dass die Effekte schwieriger hinter den Render zu legen sind.
    Probiers also lieber erstmal mit Rendern, anstatt den Stock draufzulegen und Drumherum mit Effekten um dich zu werfen.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2gwc5t3.png]


    Eine Uhr.
    Find ich gut, kein menschliches Motiv.
    Der Border gefällt mir, passt aber hier nicht ganz hinein, die Uhr gleicht die Helligkeit schon aus, der Rand macht es dann zu hell.
    Ansonsten sehe ich hier allerdings nicht allzuviel Mühe, im Hintergrund haben wir ein Bildchen, Lila gefärbt mit Scanlines und drauf eine Uhr :(
    Wäre es ein Werbebanner fänd ichs gut, aber für eine Sotm sollte da mehr kommen :)
    Be creative


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2ui84du.png]


    Großartig.
    Sehr schöne Idee und auch toll umgesetzt.
    Oben links die Schulter hast du ein wenig vergeigt und teilweise ist es zu sehr geschärft, ansonsten - läuft :)



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/33bppaw.png]


    Sieht ja auf den ersten Blick klasse aus,
    Der zweite, kritische Blick sieht aber oben rechts eine Supernova schwer gegen den Flow.
    Der Render ist gut eingearbeitet, die Effekte links passen allerdings nicht so richtig dazu.
    Zudem braucht der Mond einen Ausgleich, der nimmt viel zu viel von der Sig ein und lässt sie überfüllt wirken :(


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2vafgxu.png]


    C4D drauf, Effekt drauf, Render drauf, Typo drauf - fertig.
    Danach sieht mir diese Sig aus.
    Hier hätte man ein wenig mehr mit dem Render spielen können und auch allgemein mehr machen können.
    Hier fehlt es mir an kreativität, Effekte nutzen ist das eine, diese dann aber auch mit dem Render in Verbindung bringen ist das andere, was du noch ein wenig üben solltest (:
    Ansonsten passt der Typo von Farbe, Schriftart und Position leider nicht in die Sig :(
    Am besten einfach rauslassen


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2dt27ut.png]


    Sieht sehr interessant aus, nette Idee, leider an manchen Stellen ein wenig verhauen :(
    Der Farbton der Sig ist sehr schön zum Render angepasst, links allerdings, was auch immer das sein mag ist ein wenig gegen das licht in der Sig, wir sehen, der Render wird von links angestrahlt, da kann dieses etwas leider nicht auch noch hell sein :(
    Genau das selbe rechts auf der Sig, der Effekt hätte auch nicht allzu hell sein sollen.
    An der rechten Schulter des Renders hat der Ebenenmodus zugeschlagen, solche stellen einfach wegradieren..
    Ansonsten echt nette Idee :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/apjlw0.png]


    Eine Vert also.
    Der Mech C4D der sich um die Hand "schlängelt" sieht ganz gut aus, wird allerdings an keiner Stelle der Sig wieder ausgeglichen, hier hätte man einen weiteren Runden Effekt irgendwo einbauen können.
    Oben am Kopf der Person ist der Kontrast zum Hintergrund etwas extrem, hier vielleicht noch ein wenig das blau mit hineinbringen, sodass der Render besser eingearbeitet wirkt.
    Ansonsten gefällt mir die Sig ganz gut

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.