Pokémon auf Disney XD sowie Ashs neue (alte) Stimme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Pokémon-Fans, die den kostenpflichtigen Sender Disney XD empfangen, können sich glücklich schätzen. Denn sie haben die Möglichkeit den 12. Pokémonfilm bereits vor allen anderen Fans in deutscher Erstausstrahlung sehen zu können! Auch die 12. Staffel der TV-Serie soll dort ebenfalls demnächst anlaufen, ein konkretes Datum ist hier allerdings noch nicht bekannt.


    Der Pokémon Film - Arceus und der Juwel des Lebens - läuft bereits am kommenden (!) Freitag, den 12. März, um 17 Uhr auf Disney XD. Der Sender lässt sich leider nur über ein kostenpflichtiges Abo über Sky empfangen.


    Gleichzeitig zur Ankündigung wurden auch zwei Trailer veröffentlicht, in denen auch erstmals die neue Stimme von Ash zu hören ist. Wir erinnern uns, im letzten Jahr verstarb leider Veronika Neugebauer, die Ash von der 4. bis 11. Staffel seine Stimme verlieh. Wie sich aus den Trailern heraushören lässt, wird die Nachfolge wohl Caroline Combrinck antreten, die die Synchronisation bereits in den ersten drei Staffeln übernahm.


    Trailer zum 12. Film bei YouTube…
    Vorschau auf die 12. Staffel…


    Danke auch an unseren Forumuser Surfer für den entsprechenden Hinweis.

  • Bilde ich mir das ein, oder ist das wieder Caroline, die den deutschen Ash synchronisiert? Jedenfalls hab ich kein Sky, aber egal...


    Na ja, Shenna scheint ja eine ganz interessante Stimmte bekommen zu haben...

  • Ah, wie geil! O.O Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich Disnex XD habe ^^ Juhu, endlich ein neuer Pokemonfilm!
    Die Stimme von Ash gefällt mir sogar noch besser, als die von Veronika Neugebauer. ^^ Ehrlich jetzt, die gefällt mir wirklich. Aber die STimme von Arceus ist auch geil. "Ihr werdet eure gerechte Strafe bekommen!" Wuhaha, geil ^^

  • Ar-kee-us :D:D- wie süß.
    Nja war zu erwarten das die das wieder versemmeln. Die Stimme von Arceus ist ja auch nicht so doll, aber akzeptabel.
    Das Ash wieder seine alte Stimme hat freut mich auf irgendeine Weise, auch wenn ich mir den Anime sowieso nicht mehr anschaue.

  • Das ist sie! Müsste mich schwer täuschen, wenn nicht. Auf jeden Fall sehr cool, hätte ich so nicht erwartet. :)


    Ist ja klasse. Im D&P-Outfit passt Carolines Stimme auch, im Vergleich zum OS-Outfit.
    Arceus' Stimme war im englischen besser, im japanischen sowieso. Ist aber auch nicht allzu schlecht, klingt aber eher nach Oper, lol... :P

  • Kommenden Freitag? Geniale Nachrichten, thx <3
    Was für'n Glück, dass wir Sky und somit auch die Disneychannel haben oo


    Arceus Stimme in der englischen Version fand ich schrecklich, die japanische war eindeutig besser. Die Deutsche Stimme klingt auch auf jeden Fall besser als die englische. xD Den Trailer an sich find ich nicht so toll, der ist irgendwie so... Außerdem, Arceus ist'n Neutrum, also kann es wohl schlecht "er will will sich rächen" sein c_c Die Übersetzer haben mal wieder wortwörtlich gefailt.


    Den Trailer zur zwölften Staffel... Naja, was soll man sagen. Eigentlich nur, dass Lucias Stimme doch eigentlich gar nicht so schlecht ist, wie alle sagen o_o Hab die schon lange nicht mehr gehört xD


    Jedenfalls ziemlich gute Nachrichten. x3

  • Ach du shaizzze O_O ARKEUS!
    wie der das sagt...OMFG Da sind sogar die kleinen cheater kinder auf Pokemon day besser den auszusprechen! schon allein deswegen ist der film net mehr so gut <.<


    Wenn ich da was zu sagen hätte und der Film fertig wäre, würden die nur wegen dem ARKEUS den ganzen Film neu synchronisieren!

  • mir tut es zwar leid dass veronika neugebauer gestorben ist.


    aber ich find diese stimme ist eine milliarde mal besser als die andere jetzt hass ich ash nimmer xD


    schade dass ich kein sky hab aber naja egal i-wann kommt des au auf rtl2 und vorfreude ist bekanntlich ja die schönste freude!

  • Och man ich hab kein Sky ich muss warten das is doof...Ich find Ashs neue/alte Stimme passt sehr viel besser und die von Arceus wirkt etwas wie soll ich das sagen... zu weich ? ja zu weich abeer schon sonst ok....

  • Sind eig gute Nachrichten aba nit für mich ,ich hab leider kein SKY und damit auch kein Disney XD xD.
    Dass ASH wieder seine Alte Stimmt bekommt find ich jedoch super,ich fand die alte stimmt eh besser als die neue Stimme.
    Aba auch doof find dass die zu Arceus immer nur arkeus sagen -.- in demm Trailer und agenua so in der Trainingkart werbung xD


    MFG Panfreak

  • Hätte ich doch auch bloss DisneyXD, nur das ist mir zu teuer.


    Die neue Stimme von Ash finde ich dermassen beschissen, ihr glaubt es nicht;
    also als ich die Stimme von Ash kennengelernt hatte, die unter anderem in Staffeln 10/11 war, da war ich noch damit zufrieden.
    Aber dass wieder etwas aus der alten Serie zurückkommt (ich halte diese Stimme, gerade für Ash, einfach für Müll), ärgert mich doch sehr und ist etwas Unnötiges, das nicht sein müsste.

  • Als ich die News gestern Abend gesehen hatte, hab ich bei Sky im Sendeplan geschaut und nichts über den Film gefunden. Mich würde mal interessieren wo die Quelle für diese News bleibt. Hat da mal jemand mal ne Info darüber bei Sky gefunden? Ich finds immo nämlich ein wenig komisch.


    //e. Aha, auf dem Trailer wirds gesagt. Aber auf dem Sendeplan steht Asterix. Wir ja immer besser ... <.<


    Naja ansonsten ist das ne schöne Sache. Dann muss ich nur noch zu meinem Nachbar und das aufnehmen lassen. ^^ Das bekomme ich auch noch hin.

  • Na toll, ich hab kein Disney XD. :(
    Naja, dann warte ich eben auf den 1. April. Hab jetzt so lange gewartet, da gehn die paar Wochen auchnoch.^^
    Was ich total super finde ist, dass Caroline wieder eingesprungen ist. Ich finde, diese Stimme passt einfach am besten zu Ash, auch wenn mir der Tod von Veronika Neugebauer sehr leid getan hat...

    Ach du shaizzze O_O ARKEUS!
    wie der das sagt...OMFG

    Hm, nya... Da sind eben Profis am Werk.
    Genau wie in der TCG-Werbung. Mittlerweile glaub ich wirklich, das wird so ausgesprochen. :assi:
    Ärgert mich aber auch jedes Mal.


    lg von Molly

  • In den beiden Trailern die im Startpost stehen hat man ja auch schon Caroline in Aktion gehört!
    Ash hört sich wie in den guten alten Zeiten an!


    Ich brauch also gar nicht mal warten, bis die neuen Folgen und der Film erscheint, ich bin jetzt schon beeindruckt, dass Caroline ihre Stimme so verändern kann, dass Ash sich wie früher anhört!


    Das lässt die alten Zeiten, zu mindest etwas, wieder aufleben!


    Hoffentlich wird es schnell der 23. März, dann kommen die neuen Folgen und hoffentlich wird es auch schnell der 1. April!


    Ich war noch nie so glücklich wie jetzt!