Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Link zu dieser News...

  • Gut, da weiß ich ja, was ich morgen so vor habe xD
    Na dann - entlich findet mal was gutes bei dem Gamestop vor meiner Haustür statt ~.~
    Vielleicht/hoffentlich häuft sich das in Zukunft XD
    Mein Dex freut sich auf das letzte Pokemon das fehlt xP

  • Ähem... "Hol dir den Gott-Pokémon"? 8|
    Na gut, schön, dass man es rechtzeitig einen Tag vorher erfährt. Mal sehn, wann ich mir dann Arceus hole, ist ja noch ein Weilchen Zeit.


    Zum Glück sind die GameStops, die ich kenne, alle dabei.
    Hab mal eine Frage: Wenn ich zu zwei verschiedenen GameStops gehe, kann ich mir dann das Arceus zwei Mal auf der selben Edition holen?
    LG

  • Ähem... "Hol dir den Gott-Pokémon"? 8|
    Na gut, schön, dass man es rechtzeitig einen Tag vorher erfährt. Mal sehn, wann ich mir dann Arceus hole, ist ja noch ein Weilchen Zeit.


    Zum Glück sind die GameStops, die ich kenne, alle dabei.
    Hab mal eine Frage: Wenn ich zu zwei verschiedenen GameStops gehe, kann ich mir dann das Arceus zwei Mal auf der selben Edition holen?
    LG

    Nein,denke nicht. Weil wenn du in einem gehst,bekommst du die Karte für's Arceus und es wird dann in dein DS gespeichert.


    LG A-DRiX__ ;)

  • Gamestop suckt 8-)



    Wird das nur bei denen verteilt?
    Is nich so, dass ich da nich hin könnte, aber das hat schon beim Shaymin-Download nich funktioniert, das wird auch wieder Probleme geben, weil Gamestop eig. überall so rüberkommt, als wär das n übeler Amateurladen.

  • Guten Tag,


    das ist Klasse, Arceus mal in einem der "neuen" Editionen herunterladen zu dürfen, aber dummerweise ausgerechnet in GameStop - Läden, und in meiner Nähe findet KEIN solche Angebote statt :cursing:
    Das "näheste" wäre gerade mal 100 Km entfernt. Tut mir Leid. Zu weit für mich und nach meiner Ansicht auch Spritverschwendung :thumbdown:

    Tja, ich habe mal wieder Pech gehabt.


    Euer Kōichirō

  • Ist das so ein Aufwand in meiner nähe einen der 2 gamestops mit arceus zu versorgen :cursing:
    In Berlin haben se natürlich 20 gamestops mit arceus :cursing: Jetzt muss ich einen halben Tag bus fahren um mir dieses viech zu holen
    und in Berlin weis man nich in welchen gamestop
    die können natürlich auch die viecher in gamestops so verteilen das man immer einen in der Nähe hatt
    oder wie bei shaymin(mit dem man kein wichtiges Event freischaltet) 100 % der gamestops damit versorgen
    aber ist trotzdem Klasse das die das Viech verteilen
    aber keine 100% ;(

  • :nummer1::king: Worms Kaiserpassage 8D 8-) [/smileyspam]
    Saugut, sowas. Nich, dass man das irgendwo verhökern könnte, aber vlt. geh ich trotzdem mal in die Grundschul gegenüber und bekomm nen Käsebrot für.
    Tjaja, wie halt diese Ausenseiter ( :knot: ) nich wissen, welches Geschlecht das Pokemon im Singular hat.
    Was mich aber sonst noch gewundert hat:

    Zitat

    Wir schenken dir das legendäre und verbotene Gott-Pokémon Arceus.

    Hu ? Woher wissen die Ausenseiter ( :knot: ) denn von den Regeln ?


    Nja. Domflo, soll ich eins für dich abholen ? Hol ja eh schon zwei, mit meiner Diamant und Platin =o Die von der Kaiserpassage sind zwar auch Nubs, aber bei Shaymin ham ses immerhin hingekriegt, das Teil einzuschalten, nachdem die nach 5 Minuten kapiert haben, von was für nem Download ich rede. Wollte der mir doch damals tatsächlich einreden, das dürft man sich nur downloaden, wenn man Platin vorbestellt, wtf.


    Das ist jetzt aber auch nich das Arceus, das dann irwas in der Speersäule freischaltet, sondern so eins wie Shaymin, oder ?


    @ oben: Brauchst Geheimgeschehen und den Typ an der Theke im GameStop ansprechen. Also kein WiFi, das ist so irwas mit direktem Drahtlosen Download von irwas in der Ladentheke da aus. Und der Mitarbeiter muss da halt was anschalten.


    @ unten: Welch unprofessioneller Smileyspam :(:sarcastic::pfeil:
    /e: Schäm dich, Smileys wegzumachen, wenn ich dich drauf hinweis >:O Ne Scherz, dankeschön.

  • Das ist gut. Das zweite mal das ich ein :pika: mon downloade ein mal beim Pokemon Day 2009 wo man Rigigigas downloaden konnte und jetzt Arceus. :thumbup:Aber eins verstehe ich nicht wieso ist es das Verbotene und das Gott-Pokemon??? ?( Naja ich muss zwar bis München PEP fahren aber wenigsten kann ich ein neuen Ort erkunden und dafür bekomme ich noch ein Arceus eigentlich könnte ich ich auch in die Riem Arcaden aber da war ich schon beim Pokemon Day 2009 da war ich schon mal auf der Bühne und habe ein großes Poster mit Dialga Palkia und Giratina gewonnen und dann noch Tattos von ein paar Pokemon und Stickers und noch ein Pokemon Booster Pack und in den Riem Arcaden habe ich zum ersten mal ein Themendeck gekauft weil da war ich noch ganz am Anfang also ein Anfänger und unten beim Saturn "Saturn Sternhagel günstig "konnte man gegen ein paar Leute von Pokemon Day mit Pokemon Karten spielen da musste man nur ein Pokemon besiegen und man bekam ein Booster Pack mit fünf Karten drinnen . :thumbsup: :thumbup: Die letzte Frage war die einfachste und das haben die anderen nicht mal gewusst die Frage war :"Wie heißen die drei Hunde ? " und ich war der einzige der das gewusst und habe dann die Preise gewonnen. :thumbsup: :thumbup:

  • Cool ich kann's mir nicht holen!
    Mal im ernst... so heftig am Arsch der Welt wohne ich auch nicht und trotzdem ist hier nichts, wirklich nichts in der Nähe ._. was soll das? xD Aber ok, was soll's... ich hab ja schon ein Arceus ^^" wozu brauch man denn auch zwei unschlagbare "Götter"..