Episode 640: Mit Stil und Eleganz, ab in den Kampf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unsere Freunde erreichen eine weite Wiese, die sich ideal zum Training von Flug-Pokémon anbietet. Lucia wollte ohnehin mit Togekiss für das Große Festival trainieren, so dass sie mit Ash einen Testkampf bestreitet. Ash setzt dabei Kaumalat ein (um Draco-Meteor zu trainieren). Jessie, die mit James und Mauzi die Szene beobachtet, findet Togekiss so süß, dass sie es unbedingt haben will. Dass Jessie letzte Episode von der vermeindlichen Lucia ein Band geschenkt bekam bestärkt Jessie nur in ihrem Beschluss.


    Als der Kampf zwischen Kaumalat und Togekiss startet, wundern sich alle nicht nur über den Himmelsfeger von Togekiss, sondern auch über dessen "Vorspiel". Auch bei der folgenden Aurasphäre lässt sich Togekiss viel Zeit bis die Attacke durchgeführt wird. Kaumalat kann so den Attacken gemütlich ausweichen (z.B. mit Schaufler). Lucia versucht es nun mit Luftschnitt, woraufhin Ash Draco-Meteor befiehlt, der diesmal nicht Plinfa, sondern Kaumalat trifft! Zuerst verfolgte die Attacke, wie immer, Plinfa, aber Togekiss schleuderte die Attacke im letzten Moment von Plinfa weg und schimpft dann noch ordentlich mit Kaumalat ^_^


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide...

  • Das war ein absolutes Highlight heute!


    Die Folge war ja mal genial!


    Ich liebe dieses Togekiss einfach, es ist anmutig, schön und trotzdem cool 8D


    Es gibt kaum Negativpunkte zu der Episode, ausser dass es zum Schluss der Episode hin... immer stückchenweise "lascher" wurde!


    Aber der Anfang war auch cool hätte mich beinahe totgelacht, als Togekiss immer getanzt hat, und seine Anmut präsentierte und Lucia wusste nicht was sie tun sollte :DDD
    Auch die Szene mit Draco Meteor war so geil! Wie Togekiss ganz einfach so cool Plinfa vor dem Drace Meteor gerettet hat, und ihn einfach weiterschleuderte :)


    Und dann das Grandé Finale: Wo Togekiss Kaumalat "belehrt" einfach zuuuuuuuuuu geil :DDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich sehe die Folgen in letzter Zeit wohl immer halb.Ich hab nur das mit Jessi und Lucia gesehen.Plinfa ist jetzt nicht das Ofer,sondern Kaumalat.Find ich voll witzig und Plinfa ist glaubig auch erleichter,das der Draco-Meteor den Einsetzer(Kaumalat)getroffen hat.JEAHR!!!Plinfa ist nicht mehr das Ofer sondern Kaumalat.Da sag Plinfa glaubig''Dankeschön'' zu Togekiss.Ich find das jetzt wirklich lustig,Kaumalat DU OFER!!!!!!Er ist das Ofer mit Draco-Meteor.Voll geil.



    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Lucia hat mal wieder ein riesige Theater gemacht. Ich dachte schon die fängt an zu Heulen, nur weil Togekiss immer ein paar Runden fliegt bevor es den Angriff startet. .-.
    Togekiss war voll lieb, hat Plinfa gestreichelt und sich um es gekümmert. Mit Plinfa und Pikachu rumgeflogen ist es auch noch, das war süss.
    Viel gab die Folge aber nicht her, doch wieder Mal dank Team Rocket konnten sich unsere Helden verbessern.
    Eine Szene war zum Brüllen: Togekiss scheint auf ein paar spitze Felsen zu fallen und Lucia voll in Panik. Aber dann fängt sich Togekiss einfach wieder und segelt davon. Das schien fast so, als ob Togekiss es extra so voll dramatisch macht. lol


    Naja, Hauptsache Lucia versteht Togekiss etwas besser. Das Geflenne hätte echt nicht sein müssen..

  • Togekiss ist schon das Pokémon mit Anmut, Stil und Eleganz schlechthin: Wie es wie eine Ballerina immer auf seinen Fussspitzen steht und sich auch verbeugt wenn es auf dem Pokéball kommt oder landet. Ich finde es gut, dass gezeigt wird, wie Lucia seine Probleme mit ihrem Togekiss hat hat, sonst wäre es uninteressant und geradezu unfair wenn sie ein praktisch perfektes Pokémon für die Wettbewerbe geschenkt bekommt. Den für die Vorführungen ist es wirklich sehr geeignet, da es nicht bloss niedlich aussieht, sondern auch wunderschöne Attacken vorführen kann.
    Ja allgemein gab die Folge nicht gerade viel her, die meiste Zeit sah man Togekiss am vortänzeln oder Team Rocket bei ihrem misslungenen graben bzw. Jessy bei ihrer Schwärmerei. Da war es übrigens genial, als sie noch hinter dem Busch waren, was sie für ein Froschgesicht gemacht hat, weil sie von ihren beiden Partnern einen Plan wollte XD Am amüsantesten war jedoch, wie Togekiss Kaumalt belehrt hatte, weil es wieder mal einen Draco Meteor auf Plinfa losgeschickt hat, die Szene war göttlich^^
    Joa, die Episode war eintönig, doch meiner Meinung nach irgendwie nötig, damit Lucia und Togekiss einander besser kennen lernen konnten. Trotzdem ist es noch nicht ganz mit dieser Folge getan und sich müssen bis zum Grossen Festival sich noch weiter aufeinander abstimmen.

  • Also ich fand die Folge sehr gut. Lucias neues Pokemon Togekiss hat schon mal gezeigt, was es alles drauf hat und gut für das große Festival vorbereitet ist. Ich fands auch witzig, wie Kaumalat wieder seine Draco Meteor-Attacke eingesetzt hat und dieser kleine Feuerklumpen flog wieder direkt auf Plinfa, aber Togekiss hat es beschützt. Schon toll, dass Togekiss so gut von der Prinzessin Salvia aufgezogen ist.


    Auch die Tänze von Togekiss waren schön, wie so eine talentierte Ballerina xD und Team Rocket wieder mit ihren Mini-Digda-Bohrer und Jessie war so fasziniert über Lucias Togekiss. Sie könnte auch mal ihre Pokemon so trainieren und aufziehen, wenn sie nicht so oft mit Mauzi und James Pokemon von Leuten stehlen würde.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3