Werde Pokémon S/W Spieletester am 19.02.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und noch eine schöne News von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Viele Fans freuten sich über die tollen Enthüllungen der letzten Tage und können es kaum noch erwarten, bis Pokémon Schwarz/Weiß (DS) am 04.03.2011 erscheinen. Unter anderem im BisaBoard wurde geäußert, dass einige Fans zu gerne auch selbst die kommenden Editionen anspielen würden, um wie die professionellen Magazine, einen eigenen Vorabbericht zu verfassen. Nun - in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland erfüllen wir euch diesen Wunsch. Fünf Fans dürfen bereits am 19.02.2011, also rund zwei Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin, nach Frankfurt zur Nintendo-Zentrale und die neuen Editionen anspielen! Ferner darf jeder der Gewinner einen persönlichen Erlebnisbericht schreiben und allen anderen Fans darin erzählen, was ihm besonders gut gefiel!


    Nutzt diese einmalige Chance und schnappt euch einen der fünf Spieletester-Plätze! Der Einsendeschluss ist am 10.02.2011 um 12:00 Uhr!
    Zum Gewinnspiel bei uns...


    Die Abonnenten des Bisafans Newsletters wurden natürlich über dieses wichtige Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer ebenfalls keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen möchte, kann unseren Newsletter jederzeit gerne kostenlos bestellen oder alle bisherigen Ausgaben im Newsletterarchiv einsehen. Alternativ oder zusätzlich bieten wir auch einen tagesaktuellen Newsservice per Twitter an, den man sogar auf dem Handy nutzen kann!
    Zum Newsletter bei uns...
    Zum Bisafans Twitter...


  • Sehr schöne Aktion! Doch eine S/W Demo tour wie in dem USA wäre auch nicht schlecht gewesen .....aber besser als nichts :) Klasse!
    Hab teilgenommen! Mal schauen obs klappt :D










    ._." Werd sowieso ned Gewinnen

  • Die Aktion ist schon etwas ganz Besonderes, da es eigentlich drei Preise auf einmal für jeden Gewinner sind. Zum einen das vorzeitige Anspielen von Pokémon S/W, dann der Besuch der Nintendo-Zentrale und dann natürlich auch das Veröffentlichen des eigenen Erlebnisberichtes bei Bisafans. Alle drei sind etwas, was normalerweise so nicht möglich ist. Deshalb freue ich mich ja auch so, dass wir dies allen Fans anbieten können. Besonders nachdem einige traurig waren, dass wir die Editionen anspielen durften und sie nicht. Hier hat nun jeder die Chance einen der fünf Plätze zu ergattern.


    In diesem Sinne drücke ich allen Fans, die mitmachen, die Daumen!

  • Anspielen aber nicht behalten dürfen? Mager.

    Ich weiß nicht, ob zu diesem Zeitpunkt Spiele überhaupt vorhanden sind. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass man die Spiele bekommt. Allerdings sieht so das Spieletester-Leben nun einmal aus. Man spielt immer etwas an und nicht immer kann man es behalten. Man wird aber vor allen anderen Fans viele Stunden spielen können und alleine das sollte das Herz eines jeden Pokémon-Fans höher schlagen lassen. All die anderen Extras wie eben der Besuch bei Nintendo, das Kennenlernen einiger Personen dort, das Kennenlernen von BisaCast-Redakteuren, die kostenlose Anreise, das Veröffentlichen eines eigenen Berichtes bei Bisafans usw. sind da nur i-Tüpfelchen. Mager finde ich das definitiv nicht, sondern eher eine der tollsten Aktionen für Fans überhaupt.

  • Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wo ich das sonst posten soll :)
    Neue deutsche Pokémon Namen in der GEE (Computerzeitschrift) enthüllt worden.
    Ferkokel
    Flampion
    Schallquapp
    Wenn ihr mir nicht glaubt ich kann euch sogar die Seiten Ziffern sagen, in der GEE gibt es ein Pokémon Schwarz and Weiss 5 Seiten extra :)

  • @Flammendes_Arkani
    Natürlich ist das Gewinnspiel kostenlos. Bei Bisafans gibt es keine kostenpflichtigen Aktionen ;)


    @Joell
    Wie im Text beim Gewinnspiel steht (und im Bild) bezahlt Nintendo die Fahrt der Gewinner. Wahlweise per Bahnticket 2. Klasse oder per Kilometerpauschale, wenn man mit dem Auto kommt. Du brauchst nichts mitbringen. Du wirst S/W sehr wahrscheinlich an speziellen Geräten spielen. Die Spielmodule sind noch top secret und dürfen nicht rausgegeben werden.


    Crow of the Kramurx
    Wow, vielen Dank - das sind tolle News für alle Fans. Ich nehme das gleich bei Bisafans auf und erwähne dich natürlich dankend. Update: 15:43 Uhr - Leider dürfen die Namen noch nicht genannt werden - ich muss diese News also leider erst einmal zurückhalten :( Du kannst News übrigens an kontakt [AT] bisafans.de einsenden bzw. an die auf der Kontaktseite von Bisafans angegebene E-Mail:
    http://www.bisafans.de/a/contact/

  • Zitat

    das Kennenlernen von BisaCast-Redakteuren

    Ja, einige von uns sind auch vor Ort dabei. ^^ Und ja, die Aktion ist Genial.

  • Zitat

    Ihr habt ja die Spiele ja schon angespielt, bedeutet dass das die Namen auch so in den Spielen standen ?

    Die Namen der deutschen Screenshots, die auf Bisafans veröffentlicht werden sind offiziell und die Screenshots original.

    Zitat

    Und was habt ihr noch so geplant für die Zukunft ?

    Das bleibt vorerst natürlich geheim.

    Zitat

    Was ihr noch so frei gebt und so weiter, habt ihr die Erlaubnis von NoE ?

    Naja, ansonsten würden wir wohl eine Menge Ärger kriegen und das wollen wir nicht. ;)

  • Super Aktion ;)
    Schön das nun auch wir Fans die Chance haben Schwarz und Weiß anzuspielen, nur ich denke nicht das ich mitmachen werde ;3 Ich will mich von den neuen Spielen überraschen lassen und dann passt "anspielen" da nicht so ganz in mein Konzept :D Btw. Frankfurt ist schon cool, und die Fahrt wird bezahlt... Mal sehen =)
    Trotzdem drücke auch ich die Daumen für alle anderen!