Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ... da jetz alle ihre Favos & ihre "Hater-Pokis" posten, will ich das auch machen xD :thumbsup:


    Super geil:



    Uff ... das war Arbeit :D
    Aber wie man sieht gefallen mir echt viele -^.^-


    So jetz die absoluten
    No-Go's


    Das sind diejenigen, bei denen es mir sauer hochkommt x_x


    Der Rest schwankt zwschen "ganz OK" & "ausreichend als seelenlose Lückenfüller" xD

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Serebii hat seinen Pokedex mit den Infos (z.B. die Attacken, Spezialfähigkeiten...) aktualisiert, wer nur etwas über die Spezialfähigkeiten lesen möchte, dafür gibt es auch einen speziellen Dex.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow, so viele Dittos! oo Also wenn ich mir den Dex ansehn will, kommen da ganz viele tolle Dittos! <3
    Ach, eigentlich will ich damit sagen, dass Nintendo mit dieserm Veröffentlichungs-Verbot ganz schön übertreibt. Haben sie bei den anderen Gens doch auch nicht getan... Bestimmt sind sie von ihren neuen Viechern auch nich begeistert und wollen verhindern, dass jemand sichs anders überlegt, sie zu kaufen, weil die doof aussehn x3
    Ich find nicht alle schlimm. Es sind ein paar Pokés und auch TypKombis dabei, die mir sehr gefallen. Da ich glücklicherweise die Sprites alle gesehen hab, kann ich auch einiges dazu sagen:
    Choroneko find ich ja mal niedlich, auch seine Evo, und erst recht der Typ! Nur schade, dasses wieder so überheblich rüberkommt =/
    Dieses neue Stier-Monster... also da bin ich regelrecht enttäuscht, dass es nicht die Evo von Tauros ist. ICh mein, wenn die schon so was erfinden, dann sollts doch wenigstens in einem Zusammenhang stehen. Oder immerhin andere Farben, aber ganz genau so...? Dasselbe gilt auch für Hatobo (glaub ich wars doch, oder?), dieser herzförmige Fisch mit den handförmigen Flossen. Wär doch ganz klasse Liebiskus-Evo, nech?
    Die Endevo von meinem Blatt-Wurmi find ich nett <3
    Goshi... Gotushi... Ach, dieses schwarze Psycho-Ding halt, und seine Vorevos erinnern mich stark an Guardevoir und Co, die Basis sogar an Kussilla xD (fänd den Typ Unlicht aba bessa!) Und das sogenannte "Gegenstück" dazu, diese merkwürdige Zelle, hätte ruhig Pflanze sein können, und die Evos sehen sich alle viel zu ähnlich. Soll vielleicht auch so sein, überleg ich grad... (Wären die Kombis Unlicht/Psycho und Pflanze/Psycho nich tollig? :3)
    Victini ist kein Flugpokémon, nichmal in Kombi. Wie finde ich das, wo ich doch gehofft hab, dass es ein reines Flugpoki wird? Aber laut Pokewiki gibt es ein reines Flugpoke
    Den Pokeball-Pilz find ich bis jetzt am niedlichsten! xDD Nein, halt... das Baumwollflauschi is noch knuffliger!
    Diese Blumenfee oder wasesauchimmerseinsoll erinnert mich sehr stark an Lillymon o0
    Dieses Zebra könnte den Typ Unlicht/Elektro vertragen. Das hab ich bei Luxtra schon gehofft (und trotz Esaufmeinerdiamanthaben sehr lange weiter geglaubt x'DD) Auch seine Evo isses nich... *schnüff*
    Da gibt es ein Ding mit Icognito auf der Birne, das hier im Forum eine Diskussion losgetreten hat, ob es damit etwas zu tun hat. Wär schon cewl, wenn das auch 28 verschiedene Formen hat, die sich nur durch das Ico auf ihrem Kopf unterscheiden, und Evos sind. Nur leider hat Nintendo ja gesagt, dass es absolut keinen Bezug zu den anderen Gens geben wird. Das find ich traurig. Wo sind die neuen Eeveelutions? ;__;
    Es gibt ein Wesenchen, das dem Helm eines Ritters ähnelt, und später kommt eins, das noch mehr ein Ritter mit Lanzen ist, aber wohl ein Legendäres. Wären doch eig eine gute Evoreihe oder stünden iwie in Zusammenhang, sonst bin ich sehr enttäuscht!!
    Eis/Drache, Unlicht/Drache (auch wenn ich die Umsetzung nich mag) und noch einige andere Kombis, die mir grad nich einfallen, waren wie der reine Flugtyp endlich mal fällig!
    Bei manchen Sprites wurde echt geschlampt. Nicht von den Pokés her, dass die immer hässlicher oder unästhetischer werden oderwieauchimmer, sondern schlicht und einfach an den Sprites. Ich weiß nicht, ob das nur an Pokewiki liegt, aber am Sprite von Suwanna fehlt am linken Flügel ein Teil o0 Und auch die OLs sind sehr merkwürdig. Am Kopf von Goshiwiemansschreibt sind diese Dinger links und rechts exakte Spiegelungen und nicht einzeln gemacht. Hihidaruma wirkt verschwommen (kann aber auch nur an der Größe liegen...). Die drei legendären Dschinns sind ja so richtig gleich, keine Individuen, man hat einfach denselben Grundsprite benutzt und ein paar Merkmale hinzugefügt. Die beiden Evos von dem Zahnrad-Dingi sehen ja auch fast gleich aus; nur das untere Ding unterscheidet die beiden. Einer der Köpfe vom Endevo-Unlichtdrachen ist genau derselbe wie der der Vorevo, und die beiden Köpfe ähneln sich sowieso. Ebenso Chillarmy und seine Evo: Als habe man das Chinchi genommen und ein bissl größer gemacht.
    Soll jetzt nicht unbedingt abwertend klingen. Ich find die meisten der neuen Pokés gelungen (im Vergleich zur ersten vil nich unbedingt, wie das so hauptsächlich der Fall ist, aber vom Wandel der Zeit, den Geschmäckern und der Tendenz in diese Richtung ok), aber manche so gänzlich ohne Zusammenhang mit vorigen Gens, obwohl sie so aussehen, keine passenden Typen und die Sprites unausgereift. Man hat viel neues probiert, jedoch auch oft genug sehr daneben gegriffen. Ach, du siehst, wohin du siehst, nur Undankbarkeit auf Erden...

  • Hmm verstehe jetzt irgendwie nicht warum Nintendo die Bilder verbietet schliesslich besitzen die Betreiber von den Amerikanischen Pokemonseiten doch selbst Edis und anstatt Nintendo zu Schaden fördern doch Fanseiten die Games unheimlich. Und ich meine ist es nicht logisch das ein Spiel was schon 5-6 Monate vor dem Europa Release in Japan rauskommt so einiges in Europa,Amerika ect. enthüllt...dann sollten die Verantwortlichen von Nintendo oder wer für sowas zu ständig ist einen Weltweiten Verkaufsstart in Betracht ziehen...dann bekommt Japan vielleicht nicht ständig sofort ein neues Pokemon Spiel aber wir schliesslich auch nicht und alle freuen sich gleichermaßen auf die Games. Dann macht das Import/Export Geschäft auch nichts mehr am Deutschen Marketingkonzept kaputt^^ Nur meine eigene Meinung dazu. Zum Thema zurück ..hatte ja schon mal geschrieben das ich die neue Generation jetzt schon liebe...weiss nicht mir gefallen die positiven Erneuerungen und auch die neuen Pokis sind zum größten Teil echt cool! Danke Bissfans trotzdem für die tollen News der letzten Tage!

  • Zitat

    ich hoffe wir können bald wieder die bilder sehen von den neuen und dann etwas größer damit man alles erkennen kann.


    Es soll ja Morgen eine "gute" Nachricht geben, die B/W betreffen soll ;) .
    Also abwarten und Tee trinken *g*.
    Iwann kommen bestimmt wieder Bilder/Videos und ähnliches (: .



    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Zitat

    Wieso sehe ich bei euren Spoilern nur Fragezeichen?


    Weil es seitens Nintendo unerwünscht ist, dass die Sprites der neuen Pokemon weltweit veröffentlicht werden. Aus diesem Grund hat Bisafans die Sprites vorerst offline genommen. Als Ersatz dafür wurden erstmal die Fragezeichen statt der Sprites eingefügt.

  • ich finde diesen dreiköpfigen drachen nicht so toll und find den zu hochgestuft,denn er hat werte wie die legendären pokemon(nur der eisdrache ist besser)oder besser.
    wenn man den nicht hat und dafür einen anderen nimmt hat man halt keine so größe chance zu gewinnen wenn der gegener den hat.

  • Hab eben gelesen, dass die Bilder der Neuen wieder online gestellt werden dürfen. Demnach hab ich gleich nachgeschaut, wie die Pokis aussehen. ^^


    Hier mal die, die ich toll finde.



    Alle anderen kenne ich entweder noch nicht, oder sie sind zum abgewöhnen. -_-'

  • Ich würds so gerne zocken x.x
    Aber ich warte lieber aufs DEutsche, da auf japanisch zocken nicht das selbe ist, bei ner neuen Edi. Neue Attacken, neue Pokis, neue Orte und so und ich hätte keine Ahnung was ich machen muss :X


    Wie es aussieht, wird B/W wohl grösseren LevelContent als die bisherigen haben, denn manche Pokis entwickeln sich erst nach 55 (was früher Maximum war!)


    Man ich will 2011 >_< *An meiner Uhr rumdreh* xD


    Lg Tales ^.^

  • Neues von Serebii:


    - Tägliche/Wöchentliche Ereignisse im Spiel (z.B. bekommt man jeden Tag ein Fossil geschenkt),
    - wie man den Pokéshifter benutzt,
    - Items, die die Pokemon aus der Traumwelt halten,
    - Pokemon, die man nicht in B/W finden kann und
    - geschenkte Pokemon,
    - die Exklusiven in einer Edition und
    - der B/W Pokedex wurde mit den Fundorten der Pokemon aktualisiert.



    Laut Pokefans ist das Spiel Pokemon Black beliebter als Pokemon White:


    "So wie es derzeit aussieht, ist die schwarze Pokémon-Edition bei den japanischen Käufern beliebter. In der ersten Verkaufswoche wurden wie berichtet laut den offiziellen Verkaufszahlen 2,558 Millionen Exemplare verkauft. Wie nun auch bekannt wurde, entfallen davon 1323000 Stück auf die schwarze Edition und "nur" 1234000 Exemplare auf die weiße Edition. Ein Unterschied von rund 7,2 Prozent."

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Eigentlich war ich ja fest davon überzeugt, Black zu nehmen, aber wegen einem (!!!) bzw zwei Pokemon ändere ich das jetzzt vermutlich doch T_T Echt schade, dass es Wargle nur in White gibt, das will ich nämlich unbedingt im Team haben und ein getauschtes will ich nicht (schon allein wegen den EP...) naja, ich vermute einfach mal, dass mit "Soulsilver" White gemeint war, und wenn nich, Soulsilver hab ich auch nich. Daher nehme ich jetzt wahrscheinlich doch White >_< Ich mag zwar Zekrom nich sonderlich, aber das werd ich vermutlich eh nich trainieren... mal sehen...


  • Hui, nun könnte auch das Spiel hier zu Lnade mal erscheinen ^^.
    Nun wissen wir ja schon so ziemlich alels wasman wissen muss :]


    ...lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Naja, so wirklich neu ist es ja nicht, dass man nur wenige alte fangen kann aber schade ist es trotzdem. Vorallem Evoli und Ditto (habe noch nie ohne ihn gezüchtet D: ) werde ich vermissen. Aber egal - später kann man sich eh alle seine anderen Pokemon von DPP/HGSS rüberziehen und dann hat sichs. Es ist nun echt nicht so, als würde jetzt deswegen eine Welt untergehen xD Nene.


    LG MistyFan