Nintendo sichert sich neue Pokemonnamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

  • ich finds ehrlich ein bisschen arm. Ich mein die waren schon bei Kristallen, perlen, edelmetallen und co, da fangen die nun wieder mit der farbpalette an? Ich mein außer diamanten gibts doch noch mehr edelsteine und außer Gold, Platin und silber noch mehr wichtige Metalle und Legierungen! Das hätten die auch ehr machen können.

  • Also ich finde manche Farben als Editionen recht gut...


    Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weise Edition..........^^ Pokemon Braune Edition und Pokemon Graue Edition.......... Warum nicht...........^^

  • Nja, mir ist ziemlich unklar was sie mit den Namen genau wollen.. Vielleicht dass Fälschungen unter den Namen eher aufgedeckt werden, oder wie? Rot und Blau gab es doch auch schon. oo Nja, vielleicht bringen sie es als DS Download Game noch einmal. XD
    Ziemlich rätselhafte Sache, würde ich da meinen. Ob das eine Meldung wert war? Mmh..


    Aber cool dass sie Black und White haben. ^.~ Aber ich freu mich sicher auf die Purple-und Scarlet-Edition. Die Namen klingen gut, hoffentlich bringen sie so eine Story die dazu passt. =)

  • Ich frag mich, ob sie alle Namen für Pokémon Spiele verwenden werden.
    Pokémon Brown hört sich nur irgendwie unpassend an.. Sonst sind eigentlich schöne Farben dabei, die auch als Titel für Pokémon Spiele passen würden. Ich hab nichts dagegen, dass sie wieder bei der Farbpalette anfangen. Pokémon Black & Purple würd ich mir auf jeden Fall holen. Naja, bin mal gespannt, was daraus wird. ^.^

  • Wenn die sich schon die Farben sichern, können wir uns doch auch schon eigentlich sicher sein, das bald neue Edis (naja, bald wohl eher in drei Jahren xD) auf den Markt kommen könnten. Pokémon Crimson hört sich schon mal interessant an, wenn's für den DS ist, werd ich's mir holen^^ Endlich sind die wieder bei den Farben angelangt, ich habe schon gedacht, die nächsten Editionen heißen Türkis (lol^^ eigentlich ne Farbe) oder Amethyst^^ obwohl letzteres ansprechend wär...


    lG Lumi

  • Die sollen Pokémon Mithril und Pokémon Adamant bringen weil es keine existierenden Stoffe mehr gibt die über Diamant und Platin hinausgehen. =)


    Oder Pokémon Obsidian und Pokémon Marmor wär auch nett. ^^



    Jedenfalls bezweifle ich dass die nächsten Editionen mit diesen Namen betitelt werden. Crimson und Scarlet sind beides Rottöne, würde das Sinn machen zwei Editionen der gleichen Farbe rauszubringen? Black und White könnte ich mir vorstellen, klingt aber zu unspektakulär. Da würden sie wahrscheinlich eher noch auf was ganz anderes umspringen wie z. B. Pokémon Dawn und Pokémon Dusk oder sowas in der Art.

  • Zitat

    ich finds ehrlich ein bisschen arm. Ich mein die waren schon bei Kristallen, perlen, edelmetallen und co, da fangen die nun wieder mit der farbpalette an? Ich mein außer diamanten gibts doch noch mehr edelsteine und außer Gold, Platin und silber noch mehr wichtige Metalle und Legierungen! Das hätten die auch ehr machen können.

    Ich verstehe dich nicht. Wieso sollte das arm sein? Die Titel der Editionen verraten ein wenig über die Story, um der es bei der Edition geht. In Rot und Blau geht es vor allem um die Rivalität zweier Menschen, Ash und Gary, daher diese (fast) Komplimentärfarben. Zudem wird in den ersten Editionen ein erster Blick auf die verschiedenen Pokemontypen gewährt, rot, blau und grün (in Japan).
    In Gold und Silber geht es um Lugia und Ho-oh. Das Goldene für den Wächter der Oberwelt, das Silberne für den Wächter des Wassers.
    In Rubin/Saphir werden die beiden Steine angesprochen, die Groudon und Kyogre wecken, in Diament und Perl die Steine, die Palkia und Dialga mit Energie versorgen.


    Daher würde ich ein Schwarz/ Weiß auch interessant finden. Womit könnte man rechnen? Arceus und Darkrai? Arceus und Giratana? Auf jedenfall erwarte ich, wenn man auf Gamefreak vertrauen kann, eine Story epischen ausmaßes. Am besten eine Story, die alle einzelnen (Teil-)Storys der vorherigen Editionen aufgreift und die Folgen aufzeigt. Ich kann mir nämlich aus den Geschehnissen der Vorzeit nur noch ein Eingreifen Arceus' vorstellen.


    Zitat

    Und eine Rot und Blau-reloaded-fänd ich ENDGEIL!!!

    Dann wärst du glaube ich mit Feuerrot/Blattgrün gut beraten, denn das ist ein Reload von Blau/Rot.^^

  • Daher würde ich ein Schwarz/ Weiß auch interessant finden. Womit könnte man rechnen? Arceus und Darkrai? Arceus und Giratana? Auf jedenfall erwarte ich, wenn man auf Gamefreak vertrauen kann, eine Story epischen ausmaßes. Am besten eine Story, die alle einzelnen (Teil-)Storys der vorherigen Editionen aufgreift und die Folgen aufzeigt. Ich kann mir nämlich aus den Geschehnissen der Vorzeit nur noch ein Eingreifen Arceus' vorstellen.


    Mhh...
    ich denke zu diesen Editionen sind schon die neuen Pokemon raus...
    DIe werden höchstens noch 2,3 reloads machen,wenn überhaupt, in den neuen werden auch neue Pokemon kommen xD
    Also das ist meine Meinung,denkst du nicht?


    Und:

    Zitat von Indoril Nerevar


    Dann wärst du glaube ich mit Feuerrot/Blattgrün gut beraten, denn das ist ein Reload von Blau/Rot.^^


    LOLOLOL

  • Wobei Arcues bisher ziemlich kurz gekommen ist. Er wurde mal verteilt, gut, aber was ich will ist eine epische Story. Und zu ihm fehlt sie halt noch. Er muss in der Edition ja nicht gefangen werden.
    Zudem bleibt Arceus der Herr aller Pokemon, daran wird sich auch nichts ändern. Dass Gamefreak auf eine noch höhere Ebene gehen wird, also etwas, dass Arceus erschaffen hat, denke ich nicht, da dies einfach zu abstrakt für ein Pokemon wäre, in dem es auch um Arenakämpfe geht.
    Was ich sagen will ist, Arceus kann das Hauptthema sein, auch wenn es neue Pokemon geben wird.

  • Ich habe kein Problem wenn sie wieder Farben machen, das hat Retro-Chic und würde mich an meine Kindheit erinnern (:
    Wie gesagt, das Remake von Blau/Rot gibbet ja nun schon, aber ich wäre sowas von für die schon lange in Gerüchten angekündigte Silber/Gold/Kristall-Remake !! Ich liebte diese Spiele x3 Aber sie funzen auf dem DS leider ja nicht mehr :'(
    Whatever, Black & White fänd ich auch schön (: wie wärs mit schwarz/Grau/weiß als G/S/C remake? (:

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Kann ja sein, dass sie sich die Namen einfach aus Langeweile nahmen^^
    Den Morgendämmerung und Abenddämmerung sollen sie auch genommen haben.
    Und die beiden sollten ein Remake von G/S sein. Warte schon ewig darauf.
    Aber das mit Farben könnte man nun echt abschliessen.
    Ich hätte schon ein paar hübsche Edi Namen: Topas, Kobalt, Bernstein,
    Und hier mein Edi Name unter dem Motto: Top of the Flop: --Bambus Edition--.
    Also wenn sogar mir jetzt ein paar hohle Namen einfallen, dann sollten diese Typen nicht eine Braune Edi machen :thumbdown:
    Ich möchte doch nur eine G/S Remake ;(
    MFG
    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Ist doch eine gute Nachricht ich weiß garnicht was sich einige hier aufrägen,
    Soll wir uns doch freunen das überhaupt was in arbeit ist ich meine obs jetz schwarz oder weiß heist macht doch kein unterschied ie welt die pokemon usw machen das game aus nicht die Farben oder edelsteine !

  • ich habe so vor einem jahr eine meldung gehört dass nintendo sich die namen : Pokemon Duskgold und Pokemon Dawnsilber gesichert hatte! würde nintendo solche namen behalten wäre mir lieber! aber schwarz hol ich mir sicher

  • Wobei Schwarz und Weis auch ein Zustand sein kann.........^^ Vielleicht bringt man ja auch mal eine Licht und Dunkelheit Edition raus.............^^