Pokémon Say Tap? für iPhone und Android!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Die Kollegen der N-Zone melden in einer aktuellen News, dass die Pokémon Company in Japan nun offiziell ein Pokémon-Spiel für Smartphones angekündigt hat. Dieses soll für iPhone und Android erscheinen, wobei eine Liste der kompatiblen Modelle auf der japanischen Webseite zu finden ist. Rechts von dieser News könnt ihr auch das offizielle Logo des Spieles sehen.


    Das Spiel soll "Pokémon Say Tap?" heißen und ab dem Sommer 2011 im AppStore und dem Android Market in Japan downloadbar sein. Leider gibt es bisher keine Informationen dazu, worum es im Spiel genau geht, wie umfangreich es ist und ob es auch außerhalb Japans erscheinen wird. Wir halten die Fans natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Ankündigung auf der off. jap. Pokémon Webseite...
    Zur Meldung bei der N-Zone...

  • das ist ja mal ne überraschende nachricht. normalerweise erscheinen nintendo-spiele auch nur auf nintendo-konsolen. hab mich schon gewundert, als ich die überschrift gelesen habe. würd ich mir trotzdem nicht holen, da ich kein smartphone habe und es sowieso nicht klar ist, ob es hier erscheint.

  • woww... ich hätte nie gedacht das es ein spiel für ein smartphone geben würde 8| aber ich leg mir jetzt nicht extra ein smartphone zu nur wegen einem pokemon-spiel. Ich hoffe dass sie sich mehr auf die 3Ds spiele konzentrieren und nicht auf die smartphone spiele.Hoffentlich bringe sie etwas besseres als pokemon rumble für den 3DS auf den Markt. :rolleyes:

  • Cool, schöne Sache Pokemon auf meinem IPod spielen zu können. Hoffentlich kommt es überhaupt in Deutschland raus..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mein Handy ist nicht dabei ._.
    Naja, so gut isr es auch nicht... Aber viel spaß für alle die es holen können


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Hey Leute Pushit ^^
    Also , ich finde dies eigentlich sowas von dumm , da es meistens nur Spiele für den DS gab und Wii und sowas , Marken von Nintendo.
    Aber das es soweit kommt , das es dies nun auch fürs Handy gibt , finde ich eine Schweinerei , auserdem werde ich mir das wohl kaum hohlen ,
    so verrückt bin ich auch wieder nicht , davon abgesehn das ich keins der beiden Handys habe.

  • Yay, das klingt cool <3
    solang es ein "richtiges" Spiel ist und nich so ein just 4 fun, wo nur die Pokemonbilder das pokemon'ishe ist xD
    Muss ja keine Story haben (wird es eh nicht)
    Kämpfe? Would be really interesting.


    (aber ich entnehme der Kompatibel-Liste irgendwie, dass es auf dem iPad wieder iPhone-Qualität hat und verpixelt ist ;___;)

  • Ich fass es echt nicht. xD
    Hammer, da hatte mein Dad ja tatsächlich recht, dass es bald Pokémon auf Smartphones geben wird und ich wollte es nicht wahrhaben. Bisher habe ich es ihm noch nicht gezeigt, aber ich kenne seine Reaktion jetzt schon. ^__^


    Jedenfalls mal ein ziemlich interessanter Schritt muss ich sagen, bin ja mal gespannt wie sich das noch so entwickeln wird. Regelmäßige Updates wären zumindest srsly nice. Obwohl es natürlich schon merkwürdig ist, fürchtet man da vielleicht die Konkurrenz von Apple? Die sollen ja was die Spieleindustrie anbelangt momentan ziemlich weit vorne liegen. Okay, ziemlich viel Casualschrott gibt es auch im Appstore, aber ein paar Perlen sind schon darunter. Wird Pokémon da bald dazugehören?


    @ Riako: Also ich hatte bei Pflanzen gegen Zombies auf dem iPad noch nicht Probleme mit der Graphik. :3 So schlimm ist das bissl pixelige nun auch nicht. Außerdem weiß man ja noch gar nicht, wie die Graphik überhaupt bei diesem Spiel sein wird. Aber das kleine Bild lässt ja schon mal einiges erahnen.


    Can't believe it! In Future we will play Pokémon on our smartphones! :O And Download it as App from the Appstore? Can't believe it... ^^"

  • Ist doch super, endlich mal ein Pokémon-Spiel für Smartphones!
    Sonst hatte Nintendo ja nur Spiele für eigene Konsolen entwickelt.
    UND es ist kostenlos! :thumbup:


    Und weil ich einen iPod touch besitze(und mir im September den 5G kaufen werde) 8-) , werd' ich mir das Spiel dann sofort holen!




    Ach ja, und außerdem wird es laut der japanischen Website auch für's Sony Ericsson Xperia Arc zu haben sein.Damit wäre es das erste Nintendo-Game das auf einem Sony-Gerät läuft :assi:


  • Steht i-wo das es kkostenlos ist , warscheinlich kostet dies 3Euro oder so,

  • ²Elektro Raichu
    Auf der N-Zone Seite, steht das mit dem Kostenlos


    ²Jakuza,
    du weißt schon das nicht jeder nur die DS Spiele toll findet?
    Es soll sogar Menschen geben die alles rund um Pokemon toll finden und denen so ein Spiel sehr gefallen würde.


    Ich bin gespannt, wie das Spiel sein wird, kann mir unter dem Namen nicht mal etwas vorstellen.

  • ²Elektro Raichu
    Auf der N-Zone Seite, steht das mit dem Kostenlos


    ²Jakuza,
    du weißt schon das nicht jeder nur die DS Spiele toll findet?
    Es soll sogar Menschen geben die alles rund um Pokemon toll finden und denen so ein Spiel sehr gefallen würde.


    Ich bin gespannt, wie das Spiel sein wird, kann mir unter dem Namen nicht mal etwas vorstellen.


    Ja aber das beliebteste ist immer noch die Hauptserie und die wird es solange Nintendo noch Handhelds macht garantiert nicht legal auf Smartphones kommen.