Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.mynetcologne.de/mediac/400_0/media/TRU_Schnuthelm_Laukaps_klein.jpg
    Grafik von Frittenbude bereitgestellt

  • Naja, also ich finds toll und hole mir die auf jeden Fall, da ich in der Nähe auch ein ToysRus habe...
    Ich frage mich nur, woher die Grafik kommt, auf der Toysrus-Seite steht auch noch nichts, bei Google habe ich auch nichts gefunden, nur bei Pokewiki ein entsprechender Eintrag...und eben bei Filb..

  • Moment... Also ist die einzige Quelle ein seit Juni 2011 registrierter Filb-User mit exakt einem Beitrag? Sounds fake.

    Öhm irgendwie schon, ne?
    Ich glaub ich schreib den da mal an, woher er das hat und so, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. ein Toys R us-Mitarbeiter ist, da ich denke, dass die das auch nicht einfach sagen dürften..

  • Find ich toll.Ich weiß nur nicht ob ich mir die holen soll. Das nächste ToysRus ist 53 km entfernt und Laukaps und Schnuthelm habe ich schon (nicht als Events). 53 km ist zwar nicht weit aber irgendwie sind die Beiden wenig. Also bei z.B. Arceus habe ich damals nicht überlegt, aber das ist ja irgendwie wertvoller als Laukaps und Schnuthelm.
    Also würdet ihr euch die holen wenn ihr 53km weg seid?

  • Moment... Also ist die einzige Quelle ein seit Juni 2011 registrierter Filb-User mit exakt einem Beitrag? Sounds fake.


    Na ja muss kein Fake sein. Ich wäre aber auch vorsichtig solang Nintendo, bzw. ToysRus noch kein Statement dazu abgegeben haben. Aber sind die beiden eig überhaupt was besonderes? Ich mein man kann sich Laukaps sowie Schnuthelm in S/W in beiden Editionen fangen, bzw. züchten. Eventmoves oder ähnliches haben die ja auch nicht. Da frag ich mich doch, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde die 40 Km zum nächsten ToysRus zu fahren...


    lg Dory

  • Naja,höchstwarscheinlich werde ich sie mir holen aber wieso Laukaps und Schnuthelm mit Zuchtattacken?Da hätten sie lieber die TM Standpauke verteilen können.


    Edit: Oben: An den Pokemon selbst ist nichts besonderes außer der Ball und wir wissen ja das alle süchtig nach dem Jubelball sind.


    Edit: Unten: Ich glaube das geht so wie bei Gamestop DS download.Die Kassiererin holt einen DS raus und überträgt dir das irgendwie.

  • :)
    Ist das jetzt für und D. wen ja.


    Das heist bei mir am Samstag ab zu Zitadelle (der Zeit) Spandau ;-)


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Wie soll man sich Laukaps und Schnuttehlem abholen?Soll ich da einfach in den ToyS R Us gehen und die Kassieren ansprechen das ich mir das Pokemon runterladen will oder wie?

    Jaa, also sonst genau so, wie du das gesagt hast...die hat da so ne Karte, mit der die die Pokémon versenden kann und dann gehst du auf Geschenk empfangen um dir die Pokémon zu holen...
    Also ziemlich einfach..so war es jedenfalls bei Arceus..

  • Aber es gibt doch 2 Pokis oder? Wie kann man beide empfangen und nicht die ganze Zeit das gleiche?Ansonsten tolle News

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.