Der ultimative Judge Call für die TCG Deutsche Meisterschaft 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von AMIGO erreicht uns folgende Pressemeldung, bei der Fans die seltene Möglichkeit haben eine Meisterschaft auch hinter den Kulissen zu erleben:

    Update (26.05.2011, 15:38 Uhr):


    Hier auch der Link zur Webseite, wo man sich bewerben kann (wurde in der Pressemeldung vergessen ^^):

    Zitat
  • Das kann lustig werden , schönes Hotel , bekommt man als Judge oder so , etwas ?


    Beim nächsten Mal einfach genauer lesen. Zitat: ,,Außerdem erhält der Judge Rookie 2011 natürlich alle Leistungen des AMIGO Helferprogramms, [...] kostenloses Arbeitsmaterial, Promokarten usw. und kann im Team der erfahrensten deutschen Pokémon Schiedsrichter eine großartige Veranstaltung hinter den Kulissen erleben!


    Gruß,
    Shaneen


  • Das kann lustig werden , schönes Hotel , bekommt man als Judge oder so , etwas ?


    aber das wirdst du nicht werden, 1 bist du kein judge , 2 kennst du die regeln nicht, 3 nehmen die wahrscheinlich nur die besten judge

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Was ist "Jugde"?
    Ich werde wahrscheinlich nciht mitmachen, 1. Bochum ist zu weit weg 2. Ich kenn die Regeln kaum 3. Von Stress wird mir schnell übel und das wir Stress pur.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Das kann lustig werden , schönes Hotel , bekommt man als Judge oder so , etwas ?


    Was ist "Jugde"?
    Ich werde wahrscheinlich nciht mitmachen, 1. Bochum ist zu weit weg 2. Ich kenn die Regeln kaum 3. Von Stress wird mir schnell übel und das wir Stress pur.


    Übersetzte es doch Richter.... Man die sind halt so ne Art Rcihter

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Von AMIGO erreicht uns folgende Pressemeldung, bei der Fans die seltene Möglichkeit haben eine Meisterschaft auch hinter den Kulissen zu erleben:


    wo kan man sich den regstrieren??????????????? :pika: :D

  • sowas müssts auch fürs videospiel geben, aber wird wohl noch bisschen dauern. ansonsten mal gucken was nächstes jahr so geht. 8-)


    was sollten man da judge? bei den karten ist das ja sehr verständlcih aber videospiele?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Absolut, aber so sind eben die Regeln. :( Es gibt Leute, die bei derartigen Turnieren sich auch grundsätzlich Zeit mit ihren Moves lassen, um sozusagen einfach nichts Unüberlegtes zu tun, und jetzt soll halt mal jemand versuchen, den erfolgreich von einem Staller zu unterscheiden.
    Abgesehen davon hab ich persönlich natürlich auch Erfahrung mit Zeitlimits von diversen Offline-Turnieren, wo ich mich stets gegen Stalling ausgesprochen hab, aber jeder andere gesagt hat, dass es (als taktisches Element) dazu gehört. Damit haben sie ja nicht wirklich Unrecht und ansonsten wie gesagt, es lässt sich halt nicht sicher sagen, wer stallt und wer lang überlegt. :/
    Und ansonsten, die eine Minute pro Zug ist halt typisch Nintendo, lal. Eine halbe hätt's auch getan, man spielt ja nichtmal Multi...


    Irgendwie ging's hier aber um TCG, ne? *hust* Imp soll halt mal wieder gewinnen, dann kann er auch wieder den VGC Judge geben, lal.

  • Und ansonsten, die eine Minute pro Zug ist halt typisch Nintendo, lal. Eine halbe hätt's auch getan, man spielt ja nichtmal Multi...


    Ich denke fürs 2on2 ist es ok, die dauern ja eh rundenmäßig nicht so lange, so dass man da pro Runde mehr Zeit geben kann. Und was stallen betrifft, seid froh dass ihr nich beim TCG seid, da ist Timeout viel mehr ein Thema als beim VGC.


    Irgendwie ging's hier aber um TCG, ne? *hust* Imp soll halt mal wieder gewinnen, dann kann er auch wieder den VGC Judge geben, lal.


    Danke, aber selbst wenn ich es schaffen sollte weiß ich nich ob die mich dann noch als Judge nehmen. Die Bewerbungsfrist für VGC Judges ist ja eigentlich vorbei.


    Meinst du? Willst du mir verraten wer?


    Noah aus NRW glaub ich. Aber wie gesagt, ist nur was ich gehört hab.