Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke an king of the pokemon für diesen Hinweis. Die Info habe ich zwar schon lange an Bisa gesendet (auf der Hauptseite), aber man weiß noch zuwenig über das Spiel:


    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard für den Hinweis auf die englischen Kollegen von Serebii. Diese haben herausgefunden, dass in der nächsten Ausgabe der japanischen Dengeki-Zeitschrift am 21.05.2011 ein neues Pokémon-Spiel angekündigt wird. Details gibt es noch keine, doch da, wie wir auch meldeten, sowohl ein Wii- als auch ein 3DS-Spiel zu Pokémon in Arbeit sind, könnte es die erste große Enthüllung dieses Jahres geben. Wahrscheinlicher ist der Wii-Titel und beachtet bitte, dass die Ankündigung für Japan ist, so dass dieses Spiel vermutlich erst mehrere Monate nach dem Erscheinen in Japan auch nach Europa kommen wird. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
    Zur Newsseite von Serebii...


    Weitere Quellen :


    - Filb.de,
    - PokéBeach und
    - N4G

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ein richtig schön ausgearbeitetes MD in 3D wäre natürlich cool. In 2D, bzw vllt auch 3D-Umgebung, aber für DS,DSi aber genauso toll. Dass sowas für 3DS kommt, halte ich für unwahrscheinlich, denn so ein Game braucht ne gewisse Zeit.


    Wovon ich natürlich träume, ist ein Pokemon-Stadium-ähnliches Game mit allen Generationen inklusive, dass AR-Karten unterstützt. Das stell ich mir nur genial vor :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Langsam wird es unnötig!
    Ganz ehrlich es gibt Spiele da sind die Entwicklungszeiten 3Jahre und noch mehr. Wieso lässt sich Gamefreak nicht soviel Zeit?
    Ich denke am Geldmangel liegt es nicht sondern an den Verlangen immer mehr Geld einzunehmen.
    Deshalb bringen sie jedes Jahr ein bis drei Spiele raus. Irgendwann wird es langweilig sie sollten sich mehr Zeit lassen um auch mal noch besser Spiele mit mehr liebe zum Detail zu entwickeln.

  • Ich hoffe in den neuen Spielen das es ein Zorua oder Zoroark zu fangen gibt. :rolleyes: Ich freu mich schon sehr darauf. :thumbsup: Ich frag mich was für ein Spiel nach schwarz und weiß auf den Markt kommt? Das Pixelige in schwarz und weiß könnten sie in der neuen edition besser machen.


    Das Spiel für die Wii wird hoffendlich besser als Pokepark oder Pokemon battle Revolution. ^.^

  • Langsam wird es unnötig!
    Ganz ehrlich es gibt Spiele da sind die Entwicklungszeiten 3Jahre und noch mehr. Wieso lässt sich Gamefreak nicht soviel Zeit?
    Ich denke am Geldmangel liegt es nicht sondern an den Verlangen immer mehr Geld einzunehmen.
    Deshalb bringen sie jedes Jahr ein bis drei Spiele raus. Irgendwann wird es langweilig sie sollten sich mehr Zeit lassen um auch mal noch besser Spiele mit mehr liebe zum Detail zu entwickeln.


    ich weiss nicht ob du die zusätzlichen spiele dazuzählst aber zwischen dem 1.spiel der 4. generation und dem der 5. liegen 4 jahre!
    das remake von silber und gold ist da was anderes...

  • Wenn es dieses neue Spiel NUR für 3DS gibt, dann werd ich sauer! :cursing:
    Aber wenn`s dieses neue Spiel auch für die anderen DS` gibt, dann bin ich glücklich! Hoffentlich fügen sie noch mehr Animationen in die Attacken rein, damit meine ich das sich die Pokis bewegen, während sie die Attacken einsetzen! Und die pixelige Grafik ist mir eig. egal! Bloß weil man da ein par Pixel zu viel sieht ist es doch kein Weltuntergang!
    Naja, haltet mich auch auf dem Laufenden! :thumbsup:
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Also ich persönlich freue mich ja auf diese neuen Spiele. Da kann ich mir schon einen neuen Teil von Mystery Dungeon vorstellen in 3D. x3 Da ich den 3DS ja habe (*angeb* xD), muss ich mir wegen 3DS-Spiel oder nicht ja keine Sorgen machen. :D
    Was die Wii angeht, hoffe ich ja auch, dass das Spiel besser wird als die vorigen. :o

  • :thumbsup: es wäre echt cool wenn man bei den neuen Spielen alle Regionen besuchen könnte.also eine start region wählen könnte und alle bereisen kann. aber dafür würde nintendo bestimmrt sau lange brauchen. es wär cool denn mir persöhnlich gehen die ganze tonnen an neuen pokemon langsam auf die nerfen 20 neue oder so würden ausreichen :pika: Aber ich treume wohl na egal

  • Interssante News, ich bin gespannt was uns erwarten wird ^^
    Für die Wii und den 3DS wurde ja schon was angekündigt; vielleicht wird im Mai ja genaueres dazu veröfentlicht. Über ein neues Mystery Dungeon würde ich mich richtig freuen und ein Nachfolger für Battle Revolution wäre auch nicht schlecht :3
    Ich habe übrigens vor einiger Zeit in dem Journal einer dA-Zeichnerin einen Scan für ein mögliches Pokemon Snap für den DS gesehen. Kann natürlich ein Fake sein, aber hier ist trotzdem mal ein Link. (Man muss noch ein klein wenig runterscrollen, um das Bild zu sehen)

  • Also ich werd mir jedenfalls nicht extra einen 3DS für dieses Spiel holen. So weit kommts noch.



    Zitat von bigg_ali

    ich weiss nicht ob du die zusätzlichen spiele dazuzählst aber zwischen dem 1.spiel der 4. generation und dem der 5. liegen 4 jahre!
    das remake von silber und gold ist da was anderes...



    Ich habe mir erst vor zwei Wochen oder so die weiße Edition gekauft und jetzt soll es bald schon wieder ein neues geben? 8| Diabolus hat völlig recht. Die können die doch nicht so alle paar Monate n neues Spiel rausbringen! Pff... Dann macht das ganze auch irgendwann keinen Spaß mehr. Auch wenn es ein neues MD sein sollte, und keins von den 'klassischen' Pokemonspielen.


    LG NarutoFan


    PS: Sind das echt schon 4 Jhre seit Diamant und Perl ?! :wtf: (Wann sind diese 4 Jahre an mir vorbei gezogen? T.T Wann bin ich so viel älter geworden...?


  • ich weiss nicht ob du die zusätzlichen spiele dazuzählst aber zwischen dem 1.spiel der 4. generation und dem der 5. liegen 4 jahre!
    das remake von silber und gold ist da was anderes...


    Wieso zählt Gold und Silber nicht als Spiel?


    2007 kam Diamant und Perl
    2009 kam Platin
    2010 kam Gold und Silber
    2011 kam Schwarz und Weiß


    Ich hab mit Gold letztes Jahr kurz nach Release angefangen und da wurde schon ein neues Spiel angekündigt.
    Echt zu krass. Was auch langsam nervt sind die über 650Pokemon.
    Ich erinne mich an einen Satz aus den ersten Pokemonliedern:,,Ja 150Pokemon das ist wirklich viel"!
    Und was sind dann 650?!


  • also ich fin das gar nicht schlimm. es könnten ruhig noch mehr sein, ich krieg den pokedex eh voll (in s/w hatte ich ihn voll). also, nach meiner meinung ist das gar nicht viel.