AMIGO kündigt Pokémon Trainer Challenge Tour an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von AMIGO Spiel + Freizeit erreichte uns eine weitere tolle Nachricht für alle Fans des Pokémon Sammelkartenspieles. So wird vom 30.04. bis 16.07.2011 die Trainer Challenge Tour in mehreren deutschen Städten stattfinden, bei der man mehrere Stationen rund um das Sammelkartenspiel absolvieren kann um tolle Preise zu gewinnen und natürlich viel Spaß zu haben. Alle Details erfahrt ihr in der unten komplett abgedruckten Pressemeldung sowie auf der darin verlinkten offiziellen Webseite des Organized Play!



  • Freue mich darauf, auch wenn ich leider nicht hinkommen kann. Warum machen die Veranstalter auch immer alles dahin, wo ich länger als 1 1/2 Stunden fahren muss... :thumbsup: Ich weiß klingt jetzt nicht "soo" lang aber bitte? Welche Eltern fahren gerne jeden 2. Monat über 1 1/2 Stunden wohin wo die Eltern am Rand stehen und warten bis alles vorbei ist weil das die doch eh nicht interessiert... Nach einmal Pokémon Tour pro Jahr is vorbei mit der Tortur sagen meine Eltern^^ Mir ist ja klar das es für die Veranstalter immer ein Vorteil ist wenn sie ihre Veranstaltungen (Wiederholung, verflixt xD) weiter auseinander machen da mehrere auf einen Ort treffen, aber ich denke das es genauso viel sein würden wenn sie ruhig mal 4 bis 5 mehr Tour Orte machen...


    LG


    Christoph


    P.S.: Ich hoffe ich habe vielen von denen die weit weg von Großstädten wohnen aus der Seele gesprochen. ;)

  • Ich gehör auf den meisten Stops zum Team für den Deckbau, es gibt in erster Linie Ligapromos nd die ersten B/W Karten können angeguckt werden. Würd mich freuen wenn mal jemand kommt der etwas spielen kann und wirklich Deckverbesserungen braucht :P

  • Ich gehör auf den meisten Stops zum Team für den Deckbau, es gibt in erster Linie Ligapromos nd die ersten B/W Karten können angeguckt werden. Würd mich freuen wenn mal jemand kommt der etwas spielen kann und wirklich Deckverbesserungen braucht :P


    ligapromos, welche denn? kommste nach berlin,. ich komme anch berlin
    Könnte das jemand in den TCG Kalender schreiben?Ich habe nicht die Rechte dazu(los Mods, macht eure Arbeit)

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny Pika ()


  • Ich gehör auf den meisten Stops zum Team für den Deckbau, es gibt in erster Linie Ligapromos nd die ersten B/W Karten können angeguckt werden. Würd mich freuen wenn mal jemand kommt der etwas spielen kann und wirklich Deckverbesserungen braucht :P

    also nach dem rotmakierten Text zufolge glaube ich man kann auch sein Deck mitnehmen aber da Amigo das eher für Neulinge macht und für Leute die sich für's TCG interessieren bekommt man auch ein Deck geliehen wie auf dem Pokemon Day schätze ich.
    Man ich wär auch gern im Team aber da bin ich noch zu jung xD

  • also nach dem rotmakierten Text zufolge glaube ich man kann auch sein Deck mitnehmen aber da Amigo das eher für Neulinge macht und für Leute die sich für's TCG interessieren bekommt man auch ein Deck geliehen wie auf dem Pokemon Day schätze ich.
    Man ich wär auch gern im Team aber da bin ich noch zu jung xD


    also sollte ich dan alle meine karten mitnehmen, dann wird mir ein deck gebaut(so in der art)

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich kann euch helfen was mit dem zu bauen was ihr habt und euch ein paae Tipps zum Deckbau geben, aber natürlich nich stundenlang^^ (Auer es ist gerad nix los)

    wie viele sind ungefähr immer da? könnte ich die mich bb namen ansprechen?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.