Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Mark97 und Demetros für den Hinweis auf die offizielle deutsche Pokémon Webseite (auf der internationen Webseite). Alle dort registrierten Fans haben nun die Möglichkeit in einem Minispiel, ähnlich dem aus unserer Spielewiese bekannten "Bisa Breakout" eine von Evolis Entwicklungen als Freund zu gewinnen. Diesen Freund wird man aber nicht nur in seinem Account bei Pokémon.com, sondern auch auf seine Edition Schwarz/Weiß übertragen können!


    Um dieses Bonus-Pokémon erhalten zu können, muss man sich zuerst bei Pokémon.com registrieren und den Account über die dann erhaltene E-Mail aktivieren. Danach kann das Minispiel mit fünf Leveln absolviert werden. Am Ende wird euch euer Freund gezeigt. Solltet ihr diese Entwicklung nicht wollen, könnt ihr es erneut probieren, bis ihr eure Wunsch-Entwicklung habt. Die Übertragung auf euer Spielmodul Schwarz/Weiß wird nach der Aktivierung von Global Link und der Dream World dann möglich sein. Wann genau Global Link und damit auch die Dream World online geht ist aktuell noch nicht bekannt, nachdem der Start vom 30.03.2011 auf einen noch unbekannten Termin verschoben wurde.
    Zur Meldung auf der offiziellen Pokémon Webseite...
    Zum Minispiel auf der offiziellen Webseite (erfordert Anmeldung)...

  • Die Idee ist schon ganz süß und deutet ja irgendwie auch darauf hin, das es mit der Dreamworld bald losgehen wird - Zumindest hoffe ich das. Das Minispiel allerdings ist grauenvoll, kostet eine Menge Nerven und höchstwahrscheinlich auch riesig viel Zeit - Zumindest, wenn man darin so unbegabt ist wie ich.

  • ShinyAquana: Das war gestern Abend bei mir auch so. Warte eine Weile, logg dichaus und versuche es später nochmal.


    Heute hab ich mein Psiana geholt <3. Nur noch warten, bis der Global Link irgendwann an den start geht, dann hol ich mir mein süßes Psychokätzchen <3
    Aber das Spiel hat mich nerven und viele Versuche gekostet. Arkanoid ist nicht mein.

  • Die Idee ist schon ganz süß und deutet ja irgendwie auch darauf hin, das es mit der Dreamworld bald losgehen wird - Zumindest hoffe ich das. Das Minispiel allerdings ist grauenvoll, kostet eine Menge Nerven und höchstwahrscheinlich auch riesig viel Zeit - Zumindest, wenn man darin so unbegabt ist wie ich.

    geht mir auch so
    ich möchte gerne ein nachtara :love:
    nur habe ich es noch nicht einmal geschafft in level 5 zu kommen-.-
    I HATE THIS GAME!

  • Schon doof wenn man so einen langsamen und alten Pc hat wie ich der keinster Weise aufgerüstet ist ... folglich hängt das Spiel ganz schön und ich hab bis jetzt nur durch Glück ins 2. Lvl geschafft >.>


    Die Idee ist schon ganz toll nur das Spiel (wie oben schon erwähnt) ist echt mieserrabel und man muss sich damit schon etwas länger auseinander setzen als Veteranen des Spiele-Genre


    In der Hoffnung das Global-Link bald Online Geht
    Gruß Kouji

  • Idee - gut.


    Aber nichts für ungut, dieses Spiel ist echt extrem....mies.


    Und nicht einmal unbedingt wegen der Schwierigkeit und so, eher wegen der Steuerung. Die ist echt so dermaßen grauslig, ich finde man sollte da lieber ein Spiel machen, das nicht so dermaßen nachhängt, denn bei sowas ist das echt GIFT!


    Nun, die wirklich eher unschönen Kraftausdrücke hab ich vermieden, aber es regt mich echt auf. Ich spiel nun schon zum 20gsten Mal, kam nur bis zum Level 3 und wirklich JEDES Game Over lag daran, dass das Spiel gelaggt hat.


    Ob das nun an besonders viel Zugriff liegt - k.a. Aber es bringt nen für meinen Geschmack viel zu hohen "Auf Gut Glück-Faktor" rein


    Kouji: Ich hocke hier an einen wirklich nicht schlechten PC, aber wie man sieht hängt es auch da...

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • nur habe ich es noch nicht einmal geschafft in level 5 zu kommen-.-
    I HATE THIS GAME!


    Geht mir genauso xD
    Hab mir zuerst gedacht: "Super! Ein Spiel, um eine Evoli-Entwicklung zu bekommen ^.^"
    Als ich das Spiel sah: "NEIN! Nicht Das! Bloß nicht dieses dumme Spiel! :wtf: "


    Werd 's trotzdem weiter probieren, wie viele Level gibt es eigentlich (hoffe mal keine 10, sonst steht mein Mund 10 Meter weit offen xD)



    Achja: Bei mir hängt es nicht, aber mein Laptop habe ich erst seit einem halben Jahr. :dos:

  • Es stimmt aber nicht dass der Termin unbekannt wird.Es mehrmals erwähnt das Global Link "im Frühling" online geht:
    "sobald die PokemonGlobal Link Website im Frühling live geht!" auf der ersten seite der anleitung und "Im Frühling solltest du auf jeden Fall die Pokemon Global Link Website besuchen."
    Wie hat das jeder übersehen?
    Frühling währe jetzt sofort bis 21 Juni.

  • Wozu hat man denn ein Gamepad, wenn man es nicht einsetzen kann ? Naja, egal. Hat es halt zwei Versuche gebraucht, bis ich das Spiel meistern konnte. Nostalgie pur. Könnten sie auch irgendwann für den 3DS als Retro-Spiel zum Download anbieten.


    Anbei ein dickes Lob an die Betreiber. Sie geben sich wirklich alle Mühe für ihre Community. Wenn es jetzt noch flüssig laufen würde, wäre es perfekt :).

  • Also bei mir ist das Spiel seit ner Stunde tot. oo


    Allerdings ist die Aktion ganz nett gemacht und tröstet die Verspätung auch ein wenig. Wenn das Spiel halt mal gehen würde. '__' Und was meint ihr mit Pinballspiel? D: Sowas wie 'Pokémon Pinball' für den GBA? Hoffentlich nicht, da bin ich voll mies drin.


    btw. Ich will Nachtara oder Glaziola. 8)

  • Keks: Ne, ist wie Arkanoid. Aber das ruckelt bei mir wie sau. Habe es auch nur bis ins dritte Level geschafft. Schon etwas frustrierend, wenn man das schaffen will aber immer verliert weil es genau im entscheidenen Moment ruckelt. Und an Flash kann es nicht liegen. Und das nur weil ich ein Glaziola Haben will^^

  • Okay hier mal meine Statement zum Spiel. Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, ( Jardinains war auch ganz lustig...).
    Doch wenn so ein Spiel über einen Server läuft, gerät der ganze Spaß ins Ruckeln. Ich hab jetzt 20 Min gebraucht um mein Wunschpokémon Glaziola zu erhalten.
    Bin extra alle anderen Kugeln so ausgewiechen wie es nur ging und habe so am Ende fast nur Glaziola Kugeln gehabt. Ich finde das Spiel an sich nicht schwer, jedoch ist es mühsam die Kugeln zu erhalten, die man selbst haben möchte, dazu diese Horrorlaggs...

  • Ich hab mein Passwort+Benutzernamen vergessen ._.
    Als ich es hatte hat er die Seite nicht gefunden -_-
    Was nützt mir ein Pokemon was wenn ich es erst dann bekomme wenn ich zum GBL kann? Die hätten besser ein besseres Pokemon wie Genosekto nehmen sollen :ugly:
    Wenn ich rein käme wärs bestimmt ne gute Sache... :|


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • hab mir jetzt lange genug mit diesem dämlcihen Spiel den A* abgemüht. Nachtara dafür zu kriegen, ist okay, aber nicht ganz das, was dem Niveau des SPiels entspricht O.o" das hat mich mühe gekostet, ey.
    Das Niveau wird durch das (ganz bestimmt absichtlich eingebaute) Ruckeln nochmal angehoben. Ungewohnt schwer für Etwas, das mit Pokemon zu tun hat ;)