Pokémon Überall!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Vielen Dank an andi95ab und weitere Einsender für den Hinweis auf eine weitere vermutlich offizielle Pokémon Webseite von Nintendo oder der Pokémon Company. Unter Pokemonueberall.de, welches im typischen Pokémon-Design gestaltet ist, gibt es mehrere lustige Bilder von Pokémon, die in Europa erschienen sind. Ferner wird dabei für den 19.03.2011 in Berlin ab 18:00 Uhr in den Wilmersdorfer Arcaden eine große Pokémon-Projektion an Gebäuden stattfinden. Wer in der Nähe wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen und seine Kamera mitbringen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite unter dem Stichpunkt "Aktion":
    Zur Pokémon Überall-Webseite...

  • oh, ne neue Seite :3
    ist es nur bei mir so, dass die Seite nach 7 Minuten immer noch "Ladevorgang" anzeigt o.O
    So noch kein Kommentar zu den Bildern >_< (und es lädt -.-).
    Mal sehen wie sich das alles in Berlin abspielen wird, werde jetzt nicht hinkommen zu weit weg von meinem Zuhause.
    Und ist ja auch was komisch, der Termin ist doch schon in ganzen 5 Tagen . Was kurzfristig...
    Ist aber trotzdem schön, so kommt mal etwas neuen Wind bei den wenigen Aktionen in Deutschland :3
    große Pokémon-Projektion sind doch mal was xD
    wäre natürlich besser, wenn es auch anders wäre...^^
    ich kann jetzt aber auch ohne große Pokémon-Projektion leben...mal sehen ~

  • Wirklich lustige & tolle Aktion, schade, dass ich nicht in Berlin wohne, hätte mir das sehr gerne angeschaut. :/ Aber vielleicht wird es hier ja einige Bilder geben.


    /Edit: Wtf, eines der "Deutschland"-Bilder auf der Seite ist aus meiner Stadt, ich glaub's ja nicht, lol. Win. 8D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Ich sehe sie nicht ._.
    Und die ganze Sache verstehe ich auch nicht ._.


    Wenn ich dass richtig verstanden habe und die Arcaden im Pokemon styl schmücken finde ich die Aktion gut. Nur leider wohen ich sehr weit weg von Berlin ._.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Schon eine sehr schöne Idee, die Pokemon sind, soweit ich mir die Bilder angeguckt habe gut eingesetzt.
    Leider fehlt mir etwas, für mich passen die Pokemon nicht, dieser Amine-Style + "Reale" Welt passt nicht.
    Deswegen würde ich die Poké's nochmal überarbeiten, so, dass sie wenigstens ein bisschen Realer aussieht.


    MfG Houndoom

  • Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber bin öfters mal da, vll auch an dem Tag... :)

    Team in Schwarz: Orden 6
    Grillchita lvl 37, Morbitesse lvl 42, Fasasnob lvl 43, Admurai lvl 44


    Team in SoulSilver: Orden 16
    Jirachi lvl 80, Entai lvl 80, Raikou lvl 80, Ho-Oh lvl 80, Lugia lvl 80, Suicune lvl 81


    Suche: Arceus, Celebi, Mew! PM

  • @ über mir: stimm ich auch zu. Derjenige/Diejenigen haben sich da nicht gerade viel Mühe gegeben.
    Wenn sie eine Figur oder Ähnliches aufgestellt hätten, wär's schon um einiges interessanter...
    Und von meiner "Stadt" ist natürlich kein Bild dabei.


    Aber vom Grundansatz her eine gute und lustige Idee :)

  • Ich war gestern in Berlin. :) Dort war es eigentlich ganz witzig,auch wenn das Rahmenprogramm etwas mager ausgefallen war.(Wie ich auch schon vermutet hatte.)Naja,Ansonsten konnte man dort mit einen Laserpointer an einer Wand Pokémon treffen,und demzufolge mit den Laser "einfangen".Das war an sich einfach,auch wenn ich mich mit der Beedinung etwas dumm angestellt hatte.Wie auch immer,war man erfolgreich konnte man ein Lösungsbuch gewinnen,und somit sein Geld sparen.Ich hatte es nicht gewonnen,hatte es allerdings schon im Vorfeld gekauft weshalb es mir auch relativ egal war. ;) Dann konnte man auch noch Fotos mit den neuen Startern machen,und am Anfang auch mit Pikachu.Auch konnte man sich auch noch limitierte Postkarten mit den neuen Pokémon Motiven holen,was ich dann auch gemacht hatte.Ansonsten konnte man auch nicht mehr machen,Schade eigentlich.Für die jenigen die nicht in der nähe von Berlin wohnen ist es allerdings nicht gut geplant gewesen,da es ja nur 1 Veranstaltung in ganz Deutschland gegeben hat.Ich kann aber sagen,das man dadurch aber nichts verpasst hat.Das ist meine Meinung. :thumbup: