Offizielle Webseite zum 13. Kinofilm enthüllt Termin und Trailer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite kommt eine tolle News:

    Zitat

    Ottaro99 hat ebenfalls etwas toller herausgefunden. So gibt es - aktuell noch versteckt - bereits eine offizielle Webseite von RTL2 zum kommenden 13. Pokémon, der zu Ostern erstmalig ausgestrahlt werden sollte. Diese enthält zum einen den Termin für die Erstausstrahlung, die am 21.04.2011 stattfindet und sogar ein Trailervideo, welches euch zeigt, welche legendären Pokémon darin einen Auftritt haben werden. Als wäre das nicht schon genug, gibt es auch einige Wallpaper zum herunterladen und Storyinfos! Der Titel des Films ist eine direkte Übersetzung der jap. und englischen Version und lautet: "Zoroark: Meister der Illusionen". Folgt dem Link um den schönen Trailer anzusehen:
    Zur offiziellen deutschen Webseite des 13. Kinofilms...
    Zum 13. Kinofilm bei uns...

    Junichi Masuda äußert sich in einem aktuellen Interview bei den französischen Kollegen ebenfalls zum Film:

    Zitat

    Nachdem wir vor rund zwei Wochen bereits die Fragen der Fans an den Director der Editionen Schwarz/Weiß Junichi Masuda sowie die Zeichnerin Mana Ibe, stellen durften, haben nun auch die französischen Kollegen von Pokebip ein Interview geführt und einige tolle Antworten erhalten. Das Interview findet ihr unten verlinkt, wobei dieses natürlich in Französisch ist. Die Videoversion des Interviews ist übrigens in Englisch, so dass einige Fans diese eventuell besser verstehen können. Ein Übersetzungs-Link folgt in Kürze, damit ihr die wichtigsten Infos zumindest provisorisch nachlesen könnt. Ein dickes Danke geht hier an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard, der das Interview entdeckte:
    Zum Interview bei Pokebip...
    Zum Interview bei uns...


    Update: 17:34 Uhr Mit Hilfe des Google-Übersetzers könnt ihr euch das Interview auch in Deutsch durchlesen:
    Zur übersetzen Version bei Google...

  • Was? Suikune, Selebi? Kann ja mal wieder lustig werden! Wenn der Film nicht Sonntags um 6:00 Uhr kommt, dann werd ich ihn mir ansehen, da das Datum glaub ich in den Osterferien liegt.


    Suikune und Seelebi geht ja noch (nicht wirklich)
    Aber Zohroark ist echt schlimm (Zorua wird dann wohl Zohrua werden...)
    Wenn schon der Trailer so schlimm ist wie soll das dann den ganzen Film über auszuhalten sein^^
    bei der Synchro weiß ich noch net ob ich mir den dann anschaue, selbst wenn er zu ner guten Uhrzeit kommt (Wozu gibts Subs?^^)

  • im vierten pokemon movie (bin mir aber net 100% sicher) konnten sie den namen von suicune noch richtig aussprechen. aber seit geraumer zeit werden die namen komisch ausgesprochen und die meist wilden pokis bekommen erst garkeine deutsche synchro...., wrede mir den film trotzdem für die sammlung holen. ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ja, sehr gut. Hoffentlich sind das auch die richtigen Deutschen Namen die da angegeben werden.. wäre irgendwie wunderbar.


    Achja, wer nicht warten kann: 15 Screenshots aus den ersten 10 Minuten, alles noch vor dem eigentlichen Intro. Es wird nicht viel mehr verraten als im Trailer: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=tv/f13screens

  • Ich freue mich schon auf den Film.
    Habe mir noch keine genauen Informationen über z.B. die Story angeschaut - will mich lieber überraschen lassen.
    Denke aber der Film wird äh ist richtig gut.
    Was mir vor allem gefällt ist, dass Lucia mit dabei ist. :love:
    Ich Dachte schon, da es um die Pokemon der 5. Generation geht, dass dann auch "die Neue" mit dabei ist. Da aber eben Lucia dabei ist, freue ich mich noch um so mehr. :D
    Und soballt der Windows Media Center EPG den Film aufgelistet hat, wird die Aufnahme programmiert.
    Jetzt müsste nur auch mal ein Film in 3D Kommen :threeeyes: Hähhh - Lucia zum anfassen :)

  • Was? Suikune, Selebi? Kann ja mal wieder lustig werden!

    Mir läuft es da immer Eiskalt den Rücken runter. Das ist in etwa wie "Käsar" statt "Caesar" oder "Kina" statt "China". Schrecklich!


    Da ist es gut, dass ich es mittlerweile gewohnt bin Anime im O-Ton mit deutschem oder englischem Untertitel zu schauen, sodass mir solch akustische Folter erspart bleibt.

  • Jetzt hab ich mal 'ne Frage: Kann es sein, dass die 10 Minuten, die Ray eben belinkt hat, in der englischen Version entfernt wurden? In der japanischen wurde ja diese eine Rugby-ähnliche Sportart vorgestellt, sowie den Grund, warum Zorua überhaupt gefangen wurde. Ich hab nämlich diesen Teil nicht in der Englischversion gesehen und fände es einfach Mist, wenn der rausgeschnitten worden ist, weil dort viele Infos drinstecken. Weiß davon einer was?

  • Oh man. Ich freu mich sowas von auf diesen Film. Pefetes Timing ! in den osterferien! Hoffentlich stimmt dann noch die uhrzeit :D Ich liebe diese filme. und auch wieder mit meinem lieblings lengenden trio!!! Einfach klkasse 8-)


    Wie die namen ausgesprochen werden ist mir eingentlich egal. Hauptsache man erkennt was gemeint ist und das die story gut ist :thumbsup: