Alle großen Stadtnamen aus Einall enthüllt von Bisafans und viel mehr zu S/W!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Die Karte mit den neuen deutschen Stadtnamen sowie die jap. und englischen Namen hier als Spoilerbox:



    Beachtet auch ein tolles Spezial zu den Jahreszeiten in Schwarz/Weiß, welches heute ebenfalls online ging:

    Zitat

    Passend zum heutigen Update der offiziellen dt. Pokémon Schwarz/Weiß (S/W) Webseite haben wir in Zusammenarbeit mit den Fans von LugiaCity ein Spezial zu den Jahreszeiten in S/W erstellt. Darin fassen wir nicht nur die neuen Infos der offiziellen Seite zusammen, sondern gehen auch auf Details innerhalb der Editionen ein, die sich mit den Jahreszeiten ändern.


    Unter anderem erfahrt ihr, was für Ereignisse zu welcher Jahreszeit stattfinden und welche Pokémon nur zu einer bestimmten Jahreszeit fangbar sind. Ferner gibt es auch zwei Pokémon, die sich mit der Jahreszeit optisch verändern. All dies und mehr gibt es im neuen Jahreszeiten-Spezial im S/W-Bereich:
    Zum Jahreszeiten-Spezial bei uns...
    Zur Startseite von LugiaCity...

    Nicht vergessen darf man auch das heutige Update der offiziellen dt. Seite:

    Update: 20:58 Uhr: Es gab einen Tippfehler beim Stadtnamen Nevaio City (wir schrieben hier versehentlich Navaio City). Für die Panne entschuldigen wir uns.

  • Hm, eigentlich fand ich die Namen aus Sinnoh, die "eingedeutscht" wurden (wobei man in diesem Fall eingedeutscht nicht negativ sehen darf) sehr gut. Herzhofen oder Jubelstadt kann man sich einfach gut merken und damit kann man auch sicher Städte und Orte in seiner Gegend zumindest vom Wortklang her verbinden.
    Twindrake City, die Zwillingsdrachenstadt ist mir persönlich zu englisch, die restlichen Städte hören teilweise echt japanisch an, andere erinnern mich an Almia, der Name ist ja auch recht abstrakt und nicht gerade deutsch. Naja, die Namen kann ich mir zumindest jetzt noch nicht merken, da es einem nicht so leicht gemacht wird. Dass fast jede Stadt auf "City" endet, finde ich schade, da ich die Löäsung aus Sinnoh mochte. Ich denke, dass ich mich aber an die neuen Namen schnell gewöhnen werde. ;)

  • jo die namen zu merken wird dieses mal echt schwierig...
    aber ich freue mich trotzdem schon!!
    aber ich weis immer noch nicht welche edi ich kaufen soll...
    aber um das kümmere ich mich dann am 4. märz im laden^^


    gruss

  • Tolle News mal wieder ;)
    Die deutschen Namen der Pokémon sind diesmal zum Glück nicht ganz so abstrakt ausgefallen, nur Strawickl? Merkwürdiger Name ^^" Aber alle Namen der Städte aus Einall gefallen mir richtig gut. Besonders Tessera, da diese Stadt mich an mein Lieblingsbuch erinnert ;) Die Karte sieht allgemein gar nicht so übel aus. Vorfreude auf die Games steigt weiter ;D

  • Tolle News,
    allerdings finde ich es etwas schade, dass Black City und der White Forrest, nur auf schwarze Stadt und weißer Wald getauft sind, da hätte man schon ein bisschen kreativer sein können.
    Ansonten fällt mir jetzt kein besonderer Name auf, der zu erwähnen wäre. Das steigert die Vorfreude mal wieder .

  • An Bisa, [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#333333]da man dir keine Nachricht schreiben kann XD hi, Serebii. net hat neue Infos zum celebi download geschrieben. So heißt es dass man damit am Schrein im Steineichenwald mit Celebii in die Vergangenheit riesen kann und die Vorgeschichte von Team Rocket kennen lernt. Außerdem wenn man es auf Schwarz/Weiß getauscht hat bekommt man im Gamefreak Haupgebäude ein Zorua.

  • An Bisa, da man dir keine Nachricht schreiben kann XD hi, Serebii. net hat neue Infos zum celebi download geschrieben. So heißt es dass man damit am Schrein im Steineichenwald mit Celebii in die Vergangenheit riesen kann und die Vorgeschichte von Team Rocket kennen lernt. Außerdem wenn man es auf Schwarz/Weiß getauscht hat bekommt man im Gamefreak Haupgebäude ein Zorua.


    Vielen Dank für die Info. Allerdings wurde dies bei Bisafans schon mehrmals gemeldet und es gibt auch mehrere Einträge bei Bisafans selbst dazu. Unter anderem im S/W-Bereich und HG/SS-Bereich auf der Celebi-Infoseite:
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_celebi.shtml


    Die genauen Hintergründe zur Geschichte, die Celebi aktiviert, habe ich aus Spoilergründen zuletzt nicht mehr genau aufgeführt. Das soll eine kleine Überraschung für die Fans sein. Wobei dies vermutlich nach der offiziellen Ankündigung des Starttermins in Europa doch noch einmal verraten wird. Auf jeden Fall aber danke für den Hinweis ;)

  • Wow wusste garnicht
    das es schon alle Stadtnamen
    gibt 8| hab ich mir grade
    durchgelesen hören sich
    garnicht mal so schlecht an
    find ich :D werde mich schon
    dran gewöhnen zu den 9 deutschen
    Namen die gefallen mir eigentlich
    ganz gut 8-) Stalobor und Kukmarda
    klingen am besten ;D ansonsten
    freu ich mich schon auf das erscheinen
    von S/W am 4 März :sekt:

  • Coole Namen! Die Grafik ist ja genauso wie Platin. Aber schon hübsch die screenhots, wie könnte es anders sein? Ich kanns kaum erwarten. Und manche Gebäude sehen ganz schön komisch aus. ö.o Aber gut. ;)