Disney XD zeigt zum Neujahr die Kinofilme 4-12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans :

  • Vielen Dank für die News, Mewsredakteur & Bisa. ^^
    Ich finde das wirklich praktisch, vorausgesetzt, ich bin an Neujahr auch zuhause und habe Zeit, fernzusehen. Falls ja, ist das toll, denn bis auf 10, 11 und einen früheren Film (weiß nicht mehr genau, welchen) habe ich die Pokémonfilme nie gesehen, oder es ist jedenfalls sehr lange her. Da es auf mehrere Tage verteilt ist, wird es auch nicht zu viel und man hat direkt noch etwas, auf das man sich im neuen Jahr freuen kann. Vorher schaue ich dann vielleicht 1-3 (eine Freundin hat sie auf DVD, wenn ich mich recht erinnere) und schwelge ein wenig in Erinnerungen ^^

  • Wie praktisch! Genau an meinem Geburtstag 3 PKMN-Filme. xD Jedoch hab' ich sie alle schon geschaut, lol.
    Gehe da lieber Paintball spielen. x]
    Aber gut für die, die nichts zu tun haben an diesen 3 Tage. Insbesondere auch der 31.Dezember. Da sie es am morgen zeigen, lol. :x

  • Cool, da lohnt es sich endlich mal (wieder), Disney XD empfangen zu können. [: Wird der zwölfte Film eigentlich das erste oder das zweite Mal im deutschen Free TV ausgestrahlt? Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass es so was schon mal auf XD gegeben hat... Naja, auf Arceus und das Juwel des Lebens freu ich mich jedenfalls jetzt schon, ist der einzige, den ich noch nicht auf deutsch gesehen habe. :3


    @Unter mir: (In Fett, damit du es auch siehst ;3) Disney XD kannst du automatisch empfangen wenn du Sky (ehemals bekannt als Premiere) abonniert hast.

  • Ui, das ist eine schöne Nachricht. (Zumindest für meine Schwester, ich leite es mal weiter...) Mal sehen, ob ich auch was nachhole, immerhin habe ich nur den ersten gesehen. ;D Wäre vielleicht eine Chance, wobei man sich, wie gesagt, jeden Film auch im Internet ansehen kann... mal sehen, jedenfalls danke für die News. ^-^(Kann ich überhaupt Disney XD empfangen?)

  • Schöne Sache, wobei es mir besser gefallen würden, wenn die Filme 1-12 ausgetrahlt werden. Besonders die ersten beiden würde ich gern nochmal sehen, obwohl das für ich eh egal sein kann, da ich kein Disney XD empfangen kann. Viel Spaß all denen, die es gucken werden.

  • hübsch, hübsch für alle die XD empfangen :D ! (nicht ich :patsch: )


    Naja ich hab eh schon alle gesehen :thumbsup: ! Den 8., 10., 11. & 12. auf Pokito, Destiny Deoxys hab ich auf DVD :bear: und die anderen hab ich mir auf MyVideo & Youtube UMSONST reingezogen^^! Ist umsonst und praktisch!!


    Naja es werden ja auch nich ALLE Filme gezeigt. Freu mich schon auf den Zororak Film :thumbup: !


    mfg


    Sassi ;D

  • Tolle Nachricht, die Filme 6 & 7 würde ich gerne sehen, kann ich aber auch auf YouTube. x: Außerdem hab ich - wie die meisten hier - kein Disney XD. Wäre aber eine gute Gelegenheit mal die komplette Palette aufzunehmen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Und wer hat DisneyXD?...
    Ich nicht.Und habe es auch nicht vor.Schön für die es haben.

    Zitat

    Cool, da
    lohnt es sich endlich mal (wieder), Disney XD empfangen zu können. [:
    Wird der zwölfte Film eigentlich das erste oder das zweite Mal im
    deutschen Free TV ausgestrahlt?

    Wenn DisneyXD Free TV wäre könnte es doch jeder gucken.^^Also kann man es wohl schlecht Free nennen.Nennen wir es doch close.
    Der 12.Kinofilm wurde im Free TV,zum ersten mal am 12.04.2010 ausgestrahlt.
    Un im Close-TV glaub ich zum ersten mal,kann mich auch irren. :S


    mfg progno.

  • Ich find dass is ne fiese Geldmache
    die sollten dass im Free TV machen, ( am besten ProSieben)
    Sky is vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer
    Da hat man kein Geld für anderes ( wie leckere Cookies :cookie: )
    Wen es freut dass er s hat


    DisneyXD is eh nich so toll :thumbdown:

  • ALso die News ist ganz gut =]
    Denke für alle die, die P-TV haben is das ne tolle nachricht endlich die Pokémonfilme zu schauen sofern sie diese noich selbst besitzen.


    Zeigt zumindestens das Pokémon auch für die Sender interessant ist, wen sie Pokémon so ausstrahlen, besonders in dieser Menge und Länge ^^.
    Dazu der Sendetermin, denke schon das es sich viele anschauen werden.


    Für die, die kein P-TV besitzen ist die News wie bereits von den Vorposter erwähnt eher uninteressant ^^
    Aber naja,.. man kann sich jafür die mit P-TV freuen *zwinker*


    ...Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Das ist total cool.
    Schade nur, dass sie es am Neujahr machen, da hat man doch noch viel zu viel zu tun, selbst Kinder!


    Leider habe Disney XD nicht, aber es ist trotzdem cool, das Pokemon selbst auf solchen Sendern nicht vernachlässigt wird, das zeigt, dass man nicht gegen japanische Anmie ist, und wie berühmt Pokemon eigentlich ist.


    Jero :thumbup:

  • Ich habe auch kein DisneyXD.Was mach ich jetzt nur ?..
    Internet <_<


    Aber eine gute Geldmacherei so etwas.Nur schade,dass ich alle Filme kenne ^-^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..