Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Mew645 am 13.10.2010 um 13:00

    Und schon wieder gibt es eine Event-Verteilung für die Editionen HeartGold / SoulSilver. Denn ihr könnt euch im Zeitraum vom 15. bis zum 30. Oktober ein Mew auf Level 5 per Wi-Fi auf eure Edition downloaden. Es beherrscht nur die Attacke Pfund und kommt in einem Jubelball auf eure Edition. Weitere Infos, sowie eine bebilderte Anleitung, wie ihr Mew downloaden könnt, findet ihr auf der offiziellen HeartGold / SoulSilver Seite. Der Download funktioniert mit allen europäischen sowie amerikanischen Editionen von HeartGold und SoulSilver.
    Zur offiziellen HeartGold / SoulSilver Webseite...

    Link zu dieser News...

  • Ich habe fest damit gerechnet, dass es Mew bald als Event geben wird.
    Allerdings nicht vor nächstem Jahr.
    das sind wirklich gute Nachrichten, ich freue mich rießig. Endlich habe ich dann ein Mew!
    Das habe ich mir schon so lange gewünscht.

  • Es wird zwar nicht direkt am Pokemonday verteilt, allerdings werde ich es mir an diesem Tag holen.
    Wenn ich eh schon in Stuttgart bin, wäre es blöd es aufzuschieben. das ist ein schönes Geschenk, dass ich gerne als Ersatzt annehme.

  • Is doch geil. Hab ich mein zweites legitimes Mew.^^ *events neuerdings sammeln tut*
    Obs den Download dann später nochmal für alle 4. Gen Editionen gibt in 3 Monaten, ist allerdings fraglich.
    Hoffentlich machen die es wie in Japan. *mehr mews will*


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ach ja, das liebe Wi-Fi... Wieso kann sich Nintendo nicht erbarmen und Passwörter einführen, für alle, die das eben nicht haben? Ich habe schon so viele Eventpokémon verpasst, weil Wi-Fi hier eben nicht funktioniert und Nintendo offensichtlich kein Interesse an Menschen ohne es hat. x) Das geht mir wirklich auf die Nerven langsam, bei anderen Spielen gab es auch immer eine Ausweichmöglichkeit und man könnte doch beides möglich machen, eben nur einmal, damit niemand tricksen kann. Als ob das so schwer wäre...
    Naja, könnte ich es mir theoretisch über einen Hotspot holen, also bei Mc Donalds zum Beispiel? Wenn ja, wie funktioniert das genau, muss ich da reingehen und jemanden fragen, oder geht das auch so? ^^'' Habs nicht so mit Wi-Fi, wie gesagt...

  • Ach ja, das liebe Wi-Fi... Wieso kann sich Nintendo nicht erbarmen und Passwörter einführen, für alle, die das eben nicht haben?


    Lol, das Spiel würde gehackt und alle Passwörter sind schon klar, bevor Nintendo sie bekannt gibt. Außerdem kann man ja schon Wi-fi haben, wenn man Internet hat und es schafft sich das einzurichten, sollte fast jeder Wi-fi haben.

  • Hallo. Bin noch ganz neu hier, hab noch nicht lange Soul Silver und wollte schon das letzte Eventpokemon über Geheimgeschehen runterladen, aber das hat nicht funktioniert, weil wohl kein kompatibler Accespoint in der Nähe ist. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt in irgendeinem Gameshop wie z.B. Gamestop mir das Pokemon Mew trotzdem zu holen?

  • Ja Black Cat man geht in Mc Donalds rein und dann machst du Verbindungstest. Irgendwann findest du das Netz vom Hotspot.
    Dann kannste dich mit Wifi verbinden und Mew holen. Bei uns geht es sogar vor der Tür muss man nichtmal reingehen.
    Aber nun haben wir wieder Wifi und holen Mew von zuhause.^^
    Mc Donalds is aber irgendwie besser dann kann man sich noch nen Burger reinfuttern :ugly::assi:


    Coool ein Mew ;D Finde ich toll dass es über Wifi verteilt wird.

  • Wieso kann sich Nintendo nicht erbarmen und Passwörter einführen, für alle, die das eben nicht haben?


    Weil Passwörter sich nicht zeitlich beschränken lassen ;)
    Der Gag hinter diesen Downloads, ist eben einen Kaufreiz zu geben:

    kann man's auch auf d/p runterladen bzw platin? hab hg/ss nicht :(


    Genau solche Leute werden damit angepeilt, damit sie sich jetzt doch noch HG/SS holen, um Mew zu bekommen.


    Nichts anderes mit dem zeitlich begrenztem Download für das Liberty Ticket in B/W in Japan. Das soll die Leute dazu bewegen, sich das Spiel gleich zum Release zu kaufen.


    Das lässt sich leider mit Passwörtern nicht realisieren, selbst wenn man sie abhängig vom Datum macht, kann man die DS-Uhr umstellen ;)


    Ansonsten feine Sache mit Mew. Hab zwar noch über ne Box voll mit Aura Mews vom Pokemon Day vor ein paar Jahren, aber gratis Mew is immer gut ^^


    Jetzt sollten sie dann bloß irgendwie schauen, wie und wann wir Celebi bekommen, da das ja in HG/SS noch ein Event auslöst und auch in B/W für ein Event gebraucht wird ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ach ja, das liebe Wi-Fi... Wieso kann sich Nintendo nicht erbarmen und Passwörter einführen, für alle, die das eben nicht haben? Ich habe schon so viele Eventpokémon verpasst, weil Wi-Fi hier eben nicht funktioniert und Nintendo offensichtlich kein Interesse an Menschen ohne es hat. x) Das geht mir wirklich auf die Nerven langsam, bei anderen Spielen gab es auch immer eine Ausweichmöglichkeit und man könnte doch beides möglich machen, eben nur einmal, damit niemand tricksen kann. Als ob das so schwer wäre...
    Naja, könnte ich es mir theoretisch über einen Hotspot holen, also bei Mc Donalds zum Beispiel? Wenn ja, wie funktioniert das genau, muss ich da reingehen und jemanden fragen, oder geht das auch so? ^^'' Habs nicht so mit Wi-Fi, wie gesagt...


    wifi funktioniert dort wo es internet und einen wlan oder hotspot gibt .ich benutze immer den wlan den auch hier mein laptop benutzt.

  • Ein deutsches Mew auch noch, gute Sache ;3
    Sich noch ein, zwei mew zu resetten ist sicher genauso hilfreich wie das Jirachi, was es mal gab x3
    Und ich finde es gut das es nicht per Pday verteilt wird, Wifi ist schon bequemer.
    Hoffentlich wird auch Celebi uns noch erreichen ehe die neuen Editionen hier erscheinen :>