Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem gestern bereits ein großer Schwung News kam, geht es heute weiter. Dabei waren wir bei Bisafans natürlich auch fleißig und arbeiten im Hintergrund daran diverse Übersichten und Tabellen zu erstellen. Die ersten gingen dabei heute online. Dies und mehr in der unten abgedruckten aktuellsten News von heute. Natürlich updaten wir die News für euch so oft es geht. Habt hier bitte Verständnis, wenn es mal zu einer Pause von einigen Stunden kommen kann. In dieser Zeit machen wir keine Party, sondern erstellen "nebenbei" auch die Übersichten und Inhalte für die Webseite ;)


    Letztes Update: 20:48 Uhr

  • Wenn man in Japan die "TCG Journey Partner promo collection" (Sammelkartenspielpackung) kauft, findet man darin einen Code, mit dem man in den neuen Editionen, der den Download von Chelast, Plinfa oder Panflam erlaubt! Die Fähigkeiten der Pokémon sollen dabei anders sein als in den alten Editionen.


    Ich sage doch - das ist nur noch Profitgier.
    So ein Mist, mal ganz ehrlich - sich nicht mal Mühe geben bei den neuen Viechern und dann Kohle wollen wie blöd.

  • Sieben Weisen? hrm... Das klingt interessant. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.


    Zitat

    Die "Seabed Ruins" sind nur mit Hilfe der VM Taucher erreichbar. Dort gibt es eine neue Art der Icognito-Schriftzeichen.


    seabed Ruins... Da hat wohl jemand zu viel Phantasy Star Online gespielt. *kichert* Naja, solange man dort nicht auf Olga Flow trifft :P


    Das mit Cynthia ist ne ziemliche Überraschung und bei den Download-Startern hoffe ich doch mal, dass wir die auch in der ein oder anderen Form erhalten werden.


    Und herrgott... Hört doch endlich mal auf in jedem verdammte n Thread die neuen Pokemon zu flamen. Das geht einem so langsam gehörig auf den Sack... und dann diese haltlosen Vorwürfe...

  • Zitat

    Nach dem Sieg über die Top4 kann man im "White Forest" (Weißer Wald) die Pokémon Taubsi, Waumpel, Rihorn, Nebulak, Staralili, and Sheinux jeweils auf Level 5 finden.


    Das finde ich toll, Sheinux und Nebulak <3


    Zitat

    Nach den Top4 macht sich der Spieler auf die Suche nach 7 Weisen, die überall in Isshu verteilt sind.


    Hört sich interessant an, bin gespannt was es damit auf sich hat!


    Zitat

    Nach den Top4 wird Champion Cynthia erscheinen und den Spieler zu einem Kampf herausfordern. Dabei tritt sie mit Kryppuk (75), Milotic (75), Garchomp (77), Lucario (75), Wargle (75), und Shibirudon (75) an. Cynthia ist offenbar nur im Frühjahr und Sommer auffindbar, dann aber beliebig oft.


    Juhu! Cynthia ^^ Ich freue mich auf den Kampf mit ihr


    Zu den Sprites kann ich nur sagen, es ist so wie immer. Es gibt ein paar gut aussehende und wirklich tolle und einige wo man sich echt fragt ob man soetwas braucht (diese seltsamen Zahnräder oO), aber des war in der erste Generation auch shcon so (Magnetilo & Sleima zum Beispiel) Nur war da Pokemon noch total neu und alles war toll!


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Editionen :)

  • Hm das hört sich ja schon mal alles sehr interessant an. Ich kanns kaum erwarten, dass die Games auch hier rauskommen.
    Aber von den meisten Pokis bin ich maßlos enttäuscht, die Sprites sind ja furchtbar. Das ist das erste Mal seit Rot und Blau, dass ich wirklich alle Pokemon abgrundtief hässlich und abstoßend finde... da ist ja nicht eins dabei dass auch nur annähernd gut aussieht.


    Aber ich werd mir die Spiele trotzdem kaufen, man gewöhnt sich ja schließlich an alles :assi: Ich habe D/P überlebt, dann schaff ich das hier auch noch.

  • Meine güte, die neuen Spiele scheinen ja endlich mal anspruchsvoll zu werden. :D
    im Übrigen, warum editieren wir unsere Pokemonliste zu Schwarz und Weiss nicht mit der von Pokebeach?
    da stehen sie doch schon alle xd

  • Mal eine Meinung von jemanden (Der seit Edition Rot dabei ist und nicht zu allem neuen sagt: Igitt oder Sieht aus wie Digimon):


    Die ersten drei Starter versionen hatten mir total gut gefallen und ich hatte mich auf die beiden Editionen mehr als gefreut. Mit der Zeit wurden ja ein paar weitere gezeigt und irgendwann auch die dritten Stufen der Starter. Da war ich dan maßlos enttäuscht. Das einzigste was geht ist der Pflanzstarter. Aber jetzt wo ich die ganzen anderen Pokemon gezeigt wurden hauts mich ehrlich gesagt aus den Socken. Anhand der neuen Pokis und der Tatsache das so ne Kacke wie Kraxxler weg ist und das gute alter Taucher zurück ist hat dieses Spiel potenzial meine Lieblingsedition zu werden. Aber dazu müsste es schon die Rubin/Saphir ablösen die zweifelslos bis jetzt die beste war. Jeden den ich kenne der von anfang an dabei ist bezeichnet saphir oder rubin als bestes Spiel. Aber jeder von uns freut sich genauso wie ich auf die Schwarz und Weiß-Editionen und findet die neuen Pokemon hammer.(Natürlich nicht alle :P)


    Ach ja und was ich auch ziemlich albern finde, dass andere Leute immer sagen müssen das irgendetwas nachgemacht ist nur weil es irgendetwas anderem ähnelt... ;)

  • Sieben Weisen, hm? Ich kann es kaum erwarten, B/W selbst zu spielen, aber es dauert ja noch Ewigkeiten bis es auch hier raus kommt >__< Anscheinend wird es aber eine richtige (Naja, mehr als sonst auf jeden Fall!) Storyline geben, das ist schon mal der größte Pluspunkt.


    Die neuen Pokémon sehen im Großen und Ganzen akzeptabel aus, ist halt 'ne Gewöhnungssache. Bei D/P war's doch auch das selbe. Geschockt bin ich nur von diesem Poké, das aussieht wie Eiscreme... Ne Andeutung wäre zwar okay gewesen, aber die dritte Evo hat einen Strohhalm im Kopf o.o"


    Ich frage mich, wo LeBelle vorkommen wird (Der Champ heißt doch Belle, oder? xD Eigentlich müsste man das e ja weglassen, da es ja "Le" ist...) Und auf den Kampf gegen Cynthia freu ich mich jetzt schon. Hab mich in HG schon total darüber gefreut, dass auch mal Figuren aus den anderen Spielen vorkamen, wie Troy und Marinus. =D

  • ...
    *heul*
    Jetzt gibts wohl doch keine neue Eeveelution, oder? T_T


    Nya, die Pokes waren ganz okeh... sind zwar gewöhnungsbedürftig, ganz besonders die letzte Form von Tsutarja, aber sonst gehen sie ja noch...
    Nur bei den Top 4... erst nur Pokes bis Lv 50 und dann der Champ mit welchen über Lv 60, schon ziemlich unausgeglichen >_<

  • super! Je mehr News kommen, desto mehr will ich B/W haben, ich kanns einfach nicht aushalten ohne dieses Spiel hier zu sitzen, während über Millionen von Menschen es schon spielen!



    Die Legis erst NACH der Top Vier, hmm, das ist spannend.
    7 Weise^^ Klasse, ein Versteckenspiel!
    Fossilien, naja, es gibt ja schon welche aber egal
    erstmals alte Pokemon! Gut, zumindest kann man ein Sheinux bekommen!!
    Das ist gut, dann ist es nicht so schwer, das jeweils andere Pokemon zu bekommen.
    Ein Wesen für den Trainer... klingt nicht schlecht,
    MB vom Professor, noch ne Neuerung
    Fahrrad, was soll man dazu sagen
    Cynthia, JAAAAA, mein Lieblings-Champ
    Neue Icognitos, cool, ABER DAS BESTE: ES GIBT VM TAUCHER
    Naja, Hat was mit dem Kartenspiel zu tun,
    LeBelle ist cool, so "doof" wie der ist, da freu ich mir auch!
    24 Boxen 0.0 geil
    UND DIE SPRITES, da bin ich ausgeflippt, die sehen gar nicht mal so Übel aus, manches sieht etwas einfallslos aus [Z.b. der große Einsbär oder die Legendäre kleine Fee] aber so hätte ich sie mir nicht vorgestellt,


    Jero :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin einfach nur sprachlos alle Pokemon der 5. Generation sind jetzt öffentlich. Man das hat mich als ich diese Nachricht gelesen habe vom Stuhl gehauen *Beule schmerz*.
    Aber ich hätte nicht gedacht das einige Pokemon so sch***** aussehen und ein par davon sind die beiden Entwicklungen von dem Starterpokemon Pokabu, Pokabu geht ja noch aber die Entwicklungen :wasp:

  • Ach wie schön, LeBelle und Cynthia sind wieder mit von der Partie, das freut mich. ^^ Ansonsten sind die News auch toll; dass nach dem Nationaldex mehr Boxen da sind, ist super (war aber auch zu erwarten, denke ich...). Die Top 4 & Arenaleiter klingen ziemlich stark, der Champ ebenfalls. Da wird man sicher dran zu kauen haben, das ist gut. Danke für die vielen Übersichten, so kann man alles gut überblicken. x3 Bin schon gespannt, was noch so enthüllt wird in den nächsten Tagen!