Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurde ein neuer Werbetrailer zu Pokemon Black und White veröffentlicht. Dieser zeigt viele neue Spielzenen und gibt einige neue Informationen bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Den 6 Minuten lange Trailer könnt ihr bei uns im Bisafans-Forum ansehen. Wie findet ihr den Trailer? Kommentiert doch einfach bei uns im BisaBoard mit vielen anderen User darüber.
    Zu den News bei Filb...


    • Das böse Team der Isshu-Region wird ''Team Plasma'' gennannt.
    • Wahrscheinlich einen neue Arenaleiterin mit dem Namen ''Aloe'' wird kurz gezeigt.
    • Ein neues Feature ''Pokemon Musical'' wird gezeigt. Wie auch bei den bekannten Wettbewerben, wird auch hier Pokemon mit Accessoires verziert und treten dann zu viert auf der Bühne auf. Auf dem Artwork zu diesen neuen Wettbewerb ist ein neues Pokémon zu sehen, dessen Name noch nicht bekannt ist.
    • Als nächstes wird die Funktion ''Feeling Check'' gezeigt. Zwei Spieler verbinden ihr Spiel mit Infrarot und müssen im Rhythmus den Touchscreen berühren. Ist die Sympathie der Spieler hoch genung, erhält man Items.
    • Zu sehen ist ein neues Pokemon das ''Shikijika'' genannt wird.
    • Die Funktion ''PokéShifter'' erlaubt es sechs Pokemon von Diamant, Perl, Platin, HearGold und Soulsilver auf Black & White zu tauschen. Die übertragenen Pokemon müssen in einer bestimmten Zeitfenster gefangen werde.
    • Miruhoggu, offensichtlich eine Weiterentwicklung von Minezumi den süßen Biber ist zu sehen.
    • Es gibts neue Trainerklassen und auch zum ersten Mal Jahreszeiten!
    • Am Ende des Trailers ist ein neuer Ort namens ''Battle Subway'' zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ICh find das video einfach nur hammergeil. die drei neuen pokis wirken auf mich sehr cool und gelungen und sie sehen überhauptnicht nach digimon aus. Auch die neuen Jahreszeiten sehen cool aus. Das Team Plasma sieht allerdings irgendwie bescheuert aus.
    Wenigstens wissen wir endlich wie das übertragen von D/P/PL/HG/SS zu B/W funktioniert. Auch die neuen Trainerklassen finde icgh einfach nur toll.
    In Isshu scheint die STory viel länger zu sein denn es gibt ziemlich viele Orte und 14 weitere Sehenswürdigkeiten oder acuh Berge etc.
    Ich schätze mal die neuen Wettbewerbe werden eine neue Herausforderung für den NAime darstellen.
    Hofgfentlich geht das so weiter und wir bekommen jetzt in kürzeren Abständen immer mehr News. Auch die zwei versionsexklusivern Orte sind einfach nur wunderbar geworden.



    LG Karni

  • Das Video ist sehr klasse gemacht worden!
    Ausserdem die neue Features, sind ganz toll!
    Auch die PC-Funktion finde ich noch praktisch, aber was ich noch nicht verstehe, du hast ja das neue Team "Plasma" vorgestellt.
    Die sind aber noch gar nicht vorgekommen. :ugly: Nya, vielleicht beim nächsten Video. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Pokeball Animation sich verschlechter hat. Sie wackelt ein bisschen schlechter, als in D/P/PT/HG/SS. Aber das wird doch niemand stören. ^^
    Und wie ich es verstanden habe ist, dass man per WiFi verbinden kann und in einer fremden Stadt gehen kann, oder? Also bei einem Freund.
    Wenn das so ist, finde ich es ganz toll! Auch das Musical ist nicht zu unterschätzen. Dennoch hoffe ich, dass es auch Pokeathlon geben wird und auch normale Wettbewerbe. ^^
    Note zurzeit : 1+- <-- dazwischen. xD


    LG, A-DRiX__

  • Die neuen Pokis sehen richtig geilaus!Im Video sehen alle Pokemon lustig aus.Besonders Tsutaja mit den Flügeln.Ich freue mich auf die Wettbewerbe!Das Pokecenter von außen seiht auch geil aus!ICH find auch,dass sie wie Digimon aussehen wie MANCH behaupten!!! :pika:

  • Einfach genial... abgesehen davon das es jetzt doch ein Gegnerisches Team gibt : (
    Ich hab eher gehoft das es etwas anderes geben wird (jaja, die frage wäre was), N hätte mir irgendwie genügt. Aber trotzdem sieht die Stoy interessant aus! Ich meine N wird zum König oder so gekrönt, und dann sieht er plötzlich irgendwie besseses aus (sieht man bei einem älteren trailer), ist doch spannend :D
    Also bewerte ich mal so:


    Team Plasma: Wie gesagt, wollte eigentlich kein gegnerisches Team haben, aber was soll man da schon machen. Wenigstens sind es art Ritter und haben etwas mit N zu tun. Das würde eigentlich heißen, das sie nicht wieder so "Pokemon sind nur für unseren Zweck" mäßig sein dürften. Ritter = (mehr oder weniger) Gerechtigkeit. Aber der name Plasma ist echt unpassend... hoffentlich heißt es im deutschen anders. Naja, bin mal gespannt wie das wird.


    Gear: Die neue Funktionen waren ja schon bekannt, aber endlich konnte man sie mal live sehen. Tausch, Kampf, per INfaraot find ich praktisch. Endlch nicht dauernd ins Pokemon center rennen müssen... Feelings check kann ich aber irgendwie nicht ganz verstehen. Was ist der sinnn dahinter?
    Die andere Funktion die immer meldungen über in der nähe spielende Leute zeitg find ich eigentlich ganz nett. Jetzt muss ich nicht immer meine Freunde nerven: "Wo bist du gerade, was machst du gerdae, Kämpfst du gerde"


    Karte:Ich werde aber ahlmählich von den ganzen Land Karten verwirrt... Eine normale, rote, blau... was ist jetzt für was? Jedenfalls sieht sie noch immer ziemlich... kanntig aus, was routen und so betrifft. UNd was zum henker sind die ganzen Grünen Punkte? Ohm man, ich will das wissen!!!
    Aber ich freu mich schon irsinig auf dies Weiße Licht funktion. Freunde besuchen... auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wisso es dann in schwarz weis ist (Außer das die SPiele so heißen)


    Pokemon: Bambimon! Das war mein erster Gedanke als ich das Reh Pokemon geshen hab XD Ich find die neu veröfentlichen Pokemon ganz ok. Ein schwan, Bambi, eine etwas komische Biber, Wisel, Erdmächnen Pokemonweiternetwicklung und weiter entwicklung von Libiskus?
    Ich will endlich das Spiel spielen!!!


    Musical: Ich musste wirklich lachen, als ich das gesehen hab. Eindeutlig die neuen Wettbewerbe XD Je werde ich hin und wieder benutzen.


    Pokemon senden: Wieso kann man nicht einfach normal mit den alten Enditionen tauschen? Wäre mir viel lieber, ich würde meine Pokemon nähmlich auch gern wieder auf die Soul Silver schicken... naja mini game sieht jedenfals gut aus.


    Jahreszeiten: Endlich, auf das warte ich auch schon lange! Optisch sieht das doch viel schöner aus :D


    Ich weiß noch immer nicht ob ich die Spiele impotieren soll... ich will einfach nicht bis fühling warten. Ich will die Spiele einfach jetzt schon spielen :D

  • Einfach hammergeil das Video zu Black und White. =3
    Die neuen Pokémon welche darin vorkommt, sehen richtig klasse aus. Ich freu mich schon.
    Es wurden doch neue Trainerklassen hinzugefügt, wie diesen Football-Spieler. Boah, ich
    freu mich so abartig auf die neuen Editionen. :love:

  • Sehr schönes Video. Die neuen Features scheinen noch besser umgesetzt zu werden als ich gedacht hab. Black City sieht wirklich sehr schön aus und auch, dass sich die Jahreszeiten ändern finde auch gut. Die neuen Wettbewerbe sehen auch sehr gut aus, wobei ich die wohl nur nebenbei machen werde. Jedes weitere Video begeistert mich immer mehr über B/W :D

  • Das ist das beste Video das bisher gezeigt wurde!
    Endlich machen die sowas mit Jahreszeiten . (Schnee , Sonne usw.)
    Die Weiterentwicklung vom Tollwut-Biber hab ich nicht gesehen nur dieses Bambi-Pokemon.
    Ich halte immer noch nicht vo dieser dummen Weiterentwicklung von Liebiskus , das ist das schlechteste Pokemon >.< .
    Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten!!!!
    Team Plasma? Sind das so Rotom-Freaks? xD.
    _______________________________
    Spätestens 17 Sep. kommen die weiterentwicklungen von den
    Startern raus , das mus klar sein denn in Japan kommt das Spiel dann ^^

  • Vieler meiner Vermutungen und Ideen, die ich vorgeschlagen habe, haben sich bewahrheiten.
    - Jahreszeitenwald
    - Zum ersten Mal Afroamerikaner in den Pokémon-Spielen.
    - Neue Trainerklasse: Football-Spieler
    - Neue Landschaften: ägyptische Wüste, Regenwald, Vergnügungspark etc.


    Na, WER IST HIER DER GRÖSSTE? Natürlich die Natter!

  • wth. Pokémon wird immer Cyber mässig lol. Jahreszeiten ftw, leider ist der ganze Rest der erwartete Dreck, lal.
    Pokémon sehen kaum besser aus, hoffe einfach mal das es fürs Spiel ne Art Zoom gibt, oder zumindest das man den Kamerwinkel einstellen kann, denn so wird eines der großen Probleme der Games die Kamera werden, lal.

  • Das einfach fantastisch! Bin ich froh das man Pokemon von D,P,PL,HG,SS nach B & W Tauschen kann.(Ich hatte schon meine befürchtungen..)
    Trotzdem will ich noch nicht allzu viel von der Welt Isshus sehen. Aber das Vid ist erste Sahne!

  • Wow also ich bin von dem video total begeistert *.*


    (wie blöd nur das ich kein japanisch versteh :'( ) Mit den neuen Pokis kann sich doch eh kaum jemand anfreunden (ich mag sie,aber egal). Das einzige was mich ankotzt ist dieses neue "Team Plasma" , schon wieder i-welche Modeopfer, die ihre Freizeit damit verschwenden, die Menschen und Pokemon zu nerven :P


    Sonst ist alles richtig cool gemacht, ich hätt nicht erwartet, dass das Spiel so gut wird. Ich hab mit Schlimmerem gerechnet,aber das hat meine Erwartungen schon übertroffen. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ^.^

  • Oh nein,mit dem sogenannten Poke Shift werde ich wohl 3 Monate brauchen bis ich alle meine Pokemon von der Perl übertragen habe.^^.Ich habe auch noch Diamond,Platin und HeartGold...Bis ich mal alle Pokemon rübergetauscht habe.Oha das ist ja voll der Beschiss.Bestimmt sind viele mit mir geschockt.Es gibt ja auch manche die haben 14 Pokemonboxen voll.Ich hoffe es gibt da so ein Glitch,mit dem man die Zeit immer wieder neu einstellen kann.Also bisher finde ich es doof.Ansonsten ist alles überraschenderweise sehr gut und liebevoll gestalltet.Es sieht Lichtjahre den Editionen der 4. Generation vorraus entwickelt.Ein Lob an GAMEFREAK :danke::dafür:

  • Die Vorfreude steigt :thumbsup:
    Erstmal zu den neuen Pokémon:
    Das Reh erinnert mich voll an Bambi...die Entwicklung von Minezumi sieht...recht...intressant aus. Bin weder begeistert, noch hasse ich es xD.
    Der Schwan sieht recht süß aus, den will ich haben :D
    Auf dieses "Musical"-Dingsda freu ich mich schon, sieht unterhaltsam aus.
    Daß es endlich Jahreszeiten gibt, macht mich total happy, endlich mal ein wenig Abwechslung, was das Wetter und so angeht.
    Ich weiß nicht, warum, aber Team Plasma erinnert mich an Team Galaktik... ?(
    Und "Aloe" klingt nach Pflanzen-Trainerin/-Arenaleiterin...
    Auf jeden Fall mal gute News.

  • Wie geil!
    Video/Pokis/Orte/Neuerungen....alles toll!
    Ich fand die 4. ja schon gut,aber die hier wird auch der Hammer!
    Kann man mit dem Übertragungsteil/D/P/P/HS/SS--->B/W) wirklich bloß 6 am Tag tauschen?
    Ich blick da iwie noch garnixhts.


    Tolle Edis!

  • Oh wie süß, ein Bambi. <3 Wurde ja auch mal Zeit, dass es ein Rehpokémon gibt, das frisch von Disney zu Nintendo gehüpft ist... Auf jeden Fall sieht Black & White mit jedem Mal ein bisschen besser aus, 'erwachsener'. Ich denke, ich warte allerdings entweder auf die Zusatzedition oder setze ganz aus, es sei denn natürlich... [hier Kommentar zu den neuen Eevees einsetzen, die hoffentlich noch kommen].


    Team Plasma klingt auf jeden Fall gut, die Outfits fand ich aber furchtbar. Das mit den Jahreszeiten ist eine schöne Idee, endlich. <3 Diese Art Realismus finde ich dann doch gut in den Spielen. ^^ Die Grafik ist auch toll, die Städte und Wälder, wow. Die neue Region ist auf jeden Fall toll. Die Entwicklung von dem Bibervieh, naja, nicht schlimmer als die Vorstufe. Die Musicalfunktion ist süß, besser als die Wettbewerbe. x3 Niedliches Schwänchen. Auch den Pokéshifter finde ich interessant, wollte schon immer mal mein Team mit Pfeil und Bogen abschießen, lol.


    Alles in allem eine tolle News, dankeschön (=

  • Oh wow, mir fehlen die Worte, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch so gut wird, wie es im Trailer aussieht. Einfach klasse, auch die neuen Pokémon und es ist soviel realistischer mit den Jahreszeiten und so weiter, finde ich wirklich toll. <3 Auch die neuen Informationen für dieses Spiel.. klasse, ich bin einfach nur noch gespannt.. wow.