Der gelbe Pikachu Bus verabschiedet sich auf den Pokémon Days 2010 von den Fans...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Soeben traf bei uns eine aktuelle Pressemeldung von Nintendo Deutschland zu den diesjährigen Pokémon Days ein, die bekanntlich bereits am 14.08.2010 in Berlin starten und dann in 20 Städten Halt machen wird.


    Neben den bereits bekannten Daten und Infos gibt es aber zwei neue Details. Eines davon betrifft eine stattfindende Charity-Aktion zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung und die andere den Abschied vom klassischen Pokémon Pikachu Tourbus. Dieser wird durch einen modernen ersetzt werden, wobei alle Fans noch einmal die Chance haben werden sich auf dem alten Bus zu verewigen! In Zukunft gibt es dann einen silberglänzenden Pokémon-Caravan. Der alte gelbe Pokémon Bus wird übrigens für die Kinderhilfe Stiftung versteigert. Wer also genug "Taschengeld" hat, kann sich dieses einmalige "Souvenier" auch sichern ;)


    Die Liste der Tourorte findet ihr auf unserer Terminseite, die Pressemeldung ist untenstehend. Bilder vom gelben Pikachu Pokémon-Bus findet ihr in unserer Tourberichte-Rubrik:
    Zu den Tourberichten bei uns...
    Zu den Terminen bei uns...
    Zu den Kommentaren bei uns im BisaBoard...

    Auszug aus dem Nintendo Presse-Newsletter:

  • Toll.... es steht baer nichts von Downloads :( ich glaub dieses Jahr fällt es ins wasser, sonst gaben die immer zu erst bekannt welches pokemon es zum download gab und nun garnichts =( echt traurig


    die sollen mal die wi-fi events abschalten und die bei den pokemondays verteilen

  • Naja, dann muss man sich halt vom Buss verabschieden^^
    Beim ersten PokeDay für mich gleich ein Abschied^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • hmm schade das es die letzte Tour von den Pika-Bus ist aber naja die versteigern ihn für eine guten Zweck dann ist es nicht so schlimm und ich hoffe mal das der neu Tour Bus auch wieder ein Pikachu sein wird wenn nicht ist es sehr schade /=
    und welches Poki verteilt wird bestimmt noch gesagt ,man geht ja nicht nur zum P-day wegen dem Event-Poki sondern um andere Leute zu treffen,Kämpfen oder zu tauschen

  • das mit dem pikachu bus ist echt schade wir müssen zusammen halten und ihn behalten wir müssen iwie so eine aktion starten das er bleibt...er ist schließelich jahre lang dabei und noch dazu das markenzeichen der pokemondays !!!

  • Schade um den Bus, der hat auf jeden Fall Nostalgiewert. Soviel 'Taschengeld' hat hier wohl keiner, und wenn, würde ich es nicht für einen Bus ausgeben, nja. Mal sehen, wie das silberne Ding dann aussieht. Die Charity Aktion, wieso nicht. Ansonsten steht da ja nicht soo viel Neues.


    Die 'brandneuen' Versionen HeartGold und SoulSilver, aha, nach den paar Monaten immer noch brandneu? Interessanter fände ich es da, mal Black und White anspielen zu dürfen, wenn es die japanische Version ist, na und? Einen Kampf würde man auch so verstehen, ansonsten hängen sie ein Schild mit Übersetzung dran. Es gibt sicher schon Demos davon ^^ Aber immer das, was eh schon ne Weile draussen ist, gähn...

  • Oh, ich war zwar noch nie auf einem PokémonDay, habe aber bei den Berichten auch immer von diesem Pikabus gelesen... na, ist mir aber auch egal, ich mag Busse eh nicht so. x) Bin mal gespannt, wie das neue Ding dann aussehen wird. Wie viel Geld das Pikading wohl wert ist? Ich werde mein Taschengeld jedenfalls weiter sparen. xD Gott, ich brauche so ein Ding jedenfalls nicht. Hoffentlich wird bald das Pokémon mal bekannt gegeben... ich meine, klar, man kommt nicht nur deshalb, aber wissen möchte man es solangsam schon. Und word User88150 x)

  • die sollen mal die wi-fi events abschalten und die bei den pokemondays verteilen

    Niemals. Die sind doch genau deswegen da, dass Leute in der Pampa auch eine Chance haben, an die Viecher ranzukommen.


    Bezüglich HGSS vs. BW: Werden halt viele Kinder kommen, die noch nicht wirklich selbst Geld haben und daher nur Weihnachten oder am Geburtstag an ein eigenes Spiel kommen. ;D

  • Mein erster Pokemonday...Und dann ein Abschied... :(
    Ich kenn ihn zwar nicht, aber:
    auf Wiedersehen mein lieber Bus ;(;(;(;( ;(Wie kann man dich bloss ERSETZEN?!?!??!!!!
    Wir müssen uns den Bus für Bisafans holen! Schmeisst euer geld zusammen!!!!!!!Wir werden den Bus kriegen!

  • Tja, auch wenn der Bus Nostalgiewert hat, macht es mir nicht wirklich etwas aus, dass er ersetzt wird...ist zwar schade, aber für mich ist ein Bus im Prinzip eben ein Bus^^und mein Taschengeld würde ich für sowas soweiso nicht ausgeben, was sollte ich auch damit? xD
    Es wäre zwar schön, bald zu erfahren, was es für genaue Aktionen geben wird, aber meinetwegen lasse ich mich auch überraschen, ich komme schließlich nicht nur deswegen!
    Zur Charity-Aktion...nun, warum nicht, schlecht ist das sicherlich nicht^^
    Mir wäre es auch lieber, wenn es endlich mal Demos von Spielen geben würde, die wirklich 'brandneu', bzw. noch nicht rausgekommen sind. Und totzt dem japanischen würden die meisten wohl damit zurechtkommen, mit Übersetungshilfe/Erklärung sowieso.

  • Ich freue mich aufjedenfall auf den P-Day :D
    Das der Pika-Bus das letztemal da is,.. naja :pika: schon doof.
    Jedoch gibt es noch die Chance sich von dem Bus zu verabschieden und das finde ich echt klasse :thumbup: .
    Da ich wie einige ihn noch nicht in echt gesehn hab und wen ich vor ihm stehe wird sicherlich das ein oder andere Foto noch gemacht 8o .


    Also Leute, freut euch drauf den "Kult-Bus" nochmal zu sehn und macht was drauf :yeah: .



    In dem Sinne,... euer Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Ich habe dich zwar nie gekannt Bus, aber auf Wiedersehen!
    Uff... Wenn er das Markenzeichen der P-Days ist, warum soll er dann weg???
    OK, vielleicht ist er ja schon zu alt, aber "Silber"???
    ?(
    Man könnte dem neuen doch auch ein :pika: -Desing geben!
    Irgendwie geht's mit Pokémon immer mehr bergab! Herzliches Beileid an alle, die an dem Bus hingen.
    ;(

  • find ich dum...Ich meine er war das Wahrzeichen des pkm-Day warum sollte er plötzlich verschwinden D: Naja zum Glück gibt es ihn ja noch diese Tour ein weiterer Grund hinzugehen xD Aber warum sollte Nintendo sein Markenzeichen einfach ersetzen?????? Ich verstehe das noch nich so ganz... Nebenbei: Ich gehe auf den Leipziger^^ lg blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Schade dass der "Kultbus" geht, aber solche Dinge müssen halt mit der Zeit geschehen. Wahrscheinlich kommt der Bus nicht mehr in die Umweltzonen herein :D


    Post of the Topic! ;D;D


    ja, schon schade immerhin kenn ich ihn schon verdammt lange (seit 2003)...hätte ich das nötige Kleingeld würde ich den echt haben wollen genauso wie das Übergroße Groudon das es früher mal gab ,frag mich echt was aus dem geworden ist.....naja aber irgendwann geht mal alles zuende.

  • Die Kinder können diesen Caravan haben >.<
    Der Pika-Bus ist viel besser , ich werde ihn vermissen :(
    Naja , gut 7 Jahre.
    Ich bin arm schenkt den Bus mir!!!!!!!!!!!!! :P

  • Ohman, mein erster P-Day und dannd er eltze mti dem Bus....
    >.<
    Zum Glück will ich dieses Jahr noch hin. Dann kannich ihn wenigstens einmal sehen...


    Finde die Aktion mti dem Unterschreiben übrigens toll x3
    Ach, das wird lustig xD
    Wird dann aber sicher voll am Bus ôo