Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute tauchte in einem japanischen Forum ein erstes Foto aus der Juli-Ausgabe vom Magazin ''Coro Coro'' auf. Zu sehen sind 2 neue Pokémon aus der 5 Generation. Die zwei neuen und abgebildeten Pokémon auf dem Bild heißen ''Munna'' (oben) und ''Chirāmī'' (unten). Ein Bild des Scan findet ihr gleich bei uns im Bisa Board. Mehr und auch bessere Bilder aus dieser Monatsausgabe werden in den nächsten Tagen folgen. Sobald es mehr Infos so wie Bilder gibt, werden wir die News updaten.



    Update 13:30 Uhr Es gibt nun einen weiteres Foto mit mehr Details.

    • ''Chirāmī'' ist vom Typ Normal und hat die Fähigkeiten Charmebolzen/Techniker. Groß ist es 0,4 m und sein Gewicht ist 5,8 kg. Es wird als ein Chinchilla-Pokémon bezeichnet.


    Update 13:35 Uhr
    Neue Fotos tauchen gerade auf, die wir in dieser Post hinzufügen werden. Bitte habt etwas Gedult, bis wir die Informationen jeweils auf der Bisafans Hauptseite und im Forum geupdatet habe - danke.



    Update um 15:50 Uhr
    Nun gibt es 2 hochwertige Scan aus Coro Coro (die anderen wurden darum entfernt). Die Infos werden hier noch gegen Abend alle hinzugefügt.

    • Die Pokémon-Professorin der Isshu-Region heißt ''Araragi-hakase''.
    • ''Giaru'' ist vom Typ Stahl und hat die Fähigkeiten Plus oder Minus. Groß ist es 0,3 m und sein Gewicht ist 23,3 kg.

      Es wird als ein Zahnrad-Pokémon bezeichnet und kann die neue Attacke ''Gear Saucer''


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/15g3sr8.gif] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/depjeh.jpg--> Großansicht



    Update um 21.08 Uhr
    Es gibt nun 2 weitere Scans. Das eine zeigt die neue Region mit dem Legendären Reshiram, das vom Typ Drache/Feuer ist. Der andere Scan zeigt Zekrom das vom Typ Drache Elektro ist.
    --> Coro Coro Scan von der neuen Region und Reshiram...
    --> Coro Coro Scan von Zekrom...


  • sieht ja schon mal süss aus.
    Nur schade, das das Foto nicht gerade die beste Qualität hat^^.
    Freue mich schon auf mehr news von neuen Pokémon's usw. !!!!
    und schau auch mal bei serebii rein wen es da wirklich mehr gibt^^.

  • Danke für die News. ^^ Habe nochmal auf serebii.net geschaut (ist ja keine Konkurrenz weil Amerikanisch, oder?) und dort sind die Bilder etwas klarer zu erkennen und es gibt mehr Infos.


    Das weiße, niedliche Mausartige ist ein Chinchilla namens Chiramii. Es ist vom Typ normal, 0.4 m groß, 5.8 kg schwer (laut serebii umgedreht, aber das ist unlogisch für einen Chinchilla, ist wohl nur ein Tippfehler). Seine Fähigkeiten sind Charmbolzen & Techniker, sofern ich das richtig übersetzt habe. Sweep Slap klingt sehr nach Duplexhieb, ist aber scheinbar nicht das gleiche, jedenfalls lernt es diese Attacke.


    Munna ist dieses Nilpferd (?) oben auf der Seite, dazu ist allerdings noch nicht mehr bekannt.


    Außerdem soll es ein neues Vogelpokémon geben, da gibt es allerdings auch noch nicht zu viele Informationen, bisher eigentlich kaum welche. (Es sieht seltsam aus, liegt aber vllt am kleinen Screen...).


    Der neue Professor, Dr. Araragi, hat ein Chiramii.


    Mehr Informationen stehen dort noch nicht, die Bilder kann man leider nicht copypasten, aber schaut doch mal selbst rein, bevor die Infos hier detaillierter sind. ^^ (und steinigt mich nicht, wie gesagt, ist ja keine Konkurrenz. ;P)


    Edit: bei unseren Freunden von filb.de gibt es die Bilder auch nochmal in etwas schärferer Auflösung.

  • Das untere sieht aus wie ein Verwanter von Pichu und ist süß! Der andere ist etwas wie Quiekel, finde ich. Nicht so süß, aber irgendwie sehen beide stark aus! Danke für die News!

    Cool! Ein neues Vogelpokemon und auch der Rest. Danke für die Info, Black Cat!!

  • Anscheinend sollte es ja eine Taube geben..
    Man die Ficher nerfen mich in der realität wirklich^^.
    Aber gut als Pokémon haben sie noch mal eine Chance bei mir^^.
    Bis jetzt sieht alles ein wenig Grau aus... Denen sind wohl die Farbpatronen nach den Startern ausgegangen^^.
    Ich meine Legis schwarz und weiss. und die anderen bisher bekannten sind einfach grau aber das muss ja nicht so bleiben.. (hoffe ich zumindest..)

  • Bis jetzt sieht alles ein wenig Grau aus... Denen sind wohl die Farbpatronen nach den Startern ausgegangen^^.


    Möglich, aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt, immerhin heißen die Editionen Black & White und die Kombination beider (oder die Spezialedition irgendwann...) müsste demnach Grau sein. ^^ Von diesem Standpunkt aus gesehen, passt es also sogar. Das Vogelpokémon ist eine Taube, meinst du? Stimmt, macht Sinn... Aber gibt es da nicht schon Tauboga, muss es da noch mehr geben? Im ersten Moment sah es für mich auch mehr nach einem Huhn aus irgendwie, kann mir nicht helfen... Aber ich denke, uns werden noch mehr Informationen zukommen in Kürze. ^^


    Chiramii ist auf jeden Fall sehr süß <3 Und Munna sieht aus wie Hippopotas, von dem, was man bisher erkennen kann. Ich hatte aber gehofft, dass sie endlich neue Eevees ankündigen =/ Was meint ihr, kommt das noch?


    @Aurafan: Gern geschehen ^^ War ja nicht viel zu übersetzen, ging schnell. Hätte auch gleich auf filb.de schauen können *hust*, wäre aber wohl zu einfach gewesen, schätze ich.


    Persia (weiter unten) - Wieso klickst du auf die News? Sinnvoll, wirklich. ;P

  • Ganz links, erstes Bild oben, sieht aus wie eine Vorentwicklung von Bronzel (nur sehr schlecht zu sehen!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Die Taube wird hoffentlich nicht grau bleiben. Sind das Zerrweltpokemon? XD Die Taube sieht wirklich etwas wie ein Huhn aus... Der Professor scheint auch gut zu sein. Hoffentlich werden bald noch mehr bekanntgegeben. Black Cat: Das mit dem Grau scheint zu stimmen, die Namen, aber waren in Rot&Blau alle nur Pokemon Rot und Blau? Naja, anwarten. Nochmal thx.

  • Nice, sehr nice.
    Nach den grausig aussehenden Startern endlich mal wieder was tolles. Chiiramii gefällt mir wirklich gut. Es ist niedlich, und auch, wenn ich niedliche Pokémon eigentlich nicht sonderlich mag, wirklich toll geworden. Es erinnert auch wieder ein wenig mehr an Pokémon finde ich, auch wenn es in meinen Augen in gewisser Weise an Griffel erinnert. Ich würde wirklich gerne wissen, ob es noch eine Entwicklung hat - Was ich aber denke. - Und wie diese aussieht.
    Das der Professor weiblich sein soll finde ich auch klasse. Endlich mal ein wenig Abwechslung <3


    @ SuperMod: Stop Spam plz.

  • STOP, hört auf die pokis hier einfachso rum zu zeigen!, wenn dann bitte mit nem link, es gibt nähmlich leute die, die pokis erst im spiel sehen wollen!

    Du musst sie dir ja nicht ansehen. Wenn du es nicht wissen willst dann lese dir den Bericht doch nicht durch !


    Also ich finde die Pokemon eigentlich cool. Ich finde sie zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber, dass ist ja meistens so :D . Im großen und ganzen kann ich aber sagen: Mir gefallen sie :) (bin gespannt auf die anderen).

  • @ P3RsiA
    wenn sie die Pokémon nicht sehen wollen müssen sie halt nicht hier drauf klicken ich meine der Titel "Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro" sagt doch das es hier Bilder von den neuen Pokémon zu sehen gibt und wenn man sie nicht anschaut sollte man auch nicht mitdiskutieren oder?

  • Black Cat: Das mit dem Grau scheint zu stimmen, die Namen, aber waren in Rot&Blau alle nur Pokemon Rot und Blau?


    Ja waren sie, lag damals aber an der mangelnden Grafik - ungeachtet ihres eigentlichen Aussehens waren da alle Pokémon Rot oder Blau, je nachdem, welche Edition man hatte, ebenso die ganzen Umgebungen etc. ^^ Allerdings hatten sie natürlich auch damals schon andere Farben, wie gesagt, die Grafik damals... Ich hoffe aber auch, dass es noch andere Farben geben wird *seufz* und neue Eevees.


    Persia und Andere: Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, klickt nicht ins Topic, ist doch ganz einfach. Was hattet ihr denn erwartet, was euch für News entgegenspringen, welche zur 6. Generation? =/ Ist doch klar, dass die neue Region das Topthema sein würde. Da sind Spoiler völlig unnötig, ihr könnt ja auch wegschauen... ^^ Statt hier dann alles vollzumaulen, das könnte man als Spam sehen.


    Schließe mich übrigens an: Finde es toll, dass es endlich einen weiblichen Professor gibt. Ist mal etwas Neues. ^^

  • Finde das das Chinchilla-Pokemon extrem geil. Einfachr nur süß^^
    Nicht nur das die Farben perfekt dem Spiel angepasst sind, auch der Charme des Kleines kommt so süß rüber, dass ich mich echt auf diese Generation freue.
    Pokemon nähert sich wieder der 1. Generation :thumbup:


    Weiblicher Professor??? Echt mal 'ne neue, ziemlich gute Idee!

  • So, mit dem, was ich sehe, gebe ich mich erstmal zufrieden. Das Chinchilla Pokémon ist wirklich der wahnsinn! Die anderen kann man ja nicht so gut erkennen, aber ich denke, dass wir gerade ins Positive blicken können... hoffentlich werden spätere auch gut.

  • Ich kanns kaum erwarten das wird ja immer besser die Pokemon sehen sooooo coool aus *freu* :love:
    kann es sein das bei Schwarz und Weiß irgendwie mehr und schneller neue News veröffentlicht werden als bei den anderen Generationen?