Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ek5i12.jpg]


    Eine tolle News nach der anderen ;). Heute wurde auch die japanische Seite zu Black und White geupdatet und es gibts tolle neue Infos. Zum einen die neuen Legendären Reshiram (White) und zum anderen Zekrom (Black). Auch gibt es hochwertige Screenshots, die den Kampf zwischen den Starter Pokemon zeigen. Danke an Christan für das Einsenden der News.


    Außerdem wurde die amerikanische und deutsche Microseite Seite zu den Spielen online gestellt. Als Erscheinungstermin wird für Amerika und Europa''Frühjahr 2011'' angegeben. Bei uns heißen die Spiele ''Pokemon Weiße Edition'' und ''Pokemon Schwarze Edition''.
    Zur amerikanischen Black und White Seite...
    Zur deutschen Pokemon Schwarz und Weiß Seite...


    Außerdem hat Nintendo Deutschland ein Presseschreiben dazu heraus gegeben:

  • Wie geil sind die Legis denn. Der dunkle is sowas von ne Kampfmaschine, sieht aus wie ein monster. Der helle wie ein monsterartiger Engel, ich schätze der is vom Typen Licht, Flug und der aus Black is Unlicht, Stahl. Und das Releasedatum is ganz schön spät. Aber trotzdem wenn das die Legis sind: Pokemon werden Zerstörer.


    MfG Mewtwo

  • Nya, zum ersten mal in meiner Pokémon Zeit muss ich sagen das diese legendären Pokémon nun nicht soo
    gut sin =/. Die sehen ganz ok, sind jedoch im Vergleich zu den anderen jetzt nicht so mein Fall "^^. Das soll
    aber nicht heißen das sie schlecht aussehen xD. Trotzdem hole ich mir Black, da das besser aussieht ;].
    "Pokémon Schwarze & Weiße Edition", omg, Black & White klingen ja 1'000x besser 'oo

  • sehen ja irgendwie komisch aus.
    Aber cool auch.
    Ich denke Zekrom kommt in die schwarze edi obwohl der Hintergrund weis is.
    Ich denke auch das die edis gut werden obwohl einige meinen die werden schlecht.
    Ich mein nen remak is nich schwer zu machen und die haben warscheinlich gleichzeitig mit hg ss schon b w angefangen. nur weil einige meinen das die edis so nach und nach kommen


    IM GANZEN super GUT

  • So hammer das Rechte ist warscheinlich das Böse und das linke das gute :thumbsup:
    Nach dem Jing und Jang prinzipien :huh:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil sind die geil oder was?
    Ich finde die voll cool ich werde mir black holen das sieht total geil aus.
    Das andere ist auch cool aber das weiße gefällt mir besser bin echt gespannt was es noch neues gibt.
    Ist crass mich überzeugen die neuen nie sofort (eigentlich) aber diesmal der hammer BEIDE ich finde normalerweisse imme eins besser vom aussehen als das andere ist aber echt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gelungen.

  • Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Einerseits sind sie ganz gut, aber andererseits sind sie im Gegenteil zu den bisherigen naja.
    Also insgesamt mittelmäßig.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Die sehen voll geil und mächtig aus 8) . Ich wollte mir Black kaufen und jetzt wo ich das legi von Black gesehen habe , will ich Black auf jedenfall! :D

  • omg also wirklich das sieht garnicht mehr nach pokemon aus das sieht schon wie was weis ich digimon aus also wirklich fällt den herstellern nichtsmehr ein ich find das einfach nur schade um unser original pokemon den das ist ja mal voll dumm ich habe mir schon gedacht das das nichtmehr gut wird schon wenn man sieht wie 3D mäsig das ist ich wette das einzige was aus dem original geblieben ist ist der kapfmodus sonst wurde alles einfach nur dumm gemacht ich kann mich leider nur wiederhohlen

  • hm.. naja, für mich sehen die irgendwie eher nach yugioh als nach pokemon aus^^ aber ich wette das ist wie mit den startern, nach n paar tagen hab ich mich dran gewöhnt und find die super :D abe ich finde auch, das die n bisschen zu einfarbig sind.. naja, geschmakssache ^^lg, glaziola-girl77 ♥