Die Österreichischen Pokémon TCG-Meister 2010 stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Wie AMIGO Spiel + Freizeit in einem aktuellen Presse-Newsletter meldet, stehen die Sieger der Pokémon Sammelkartenspiel-Meisterschaft in Österreich nun fest. Diese dürfen ihr Land dann am 14./15.08.2010 in Hawaii (USA) bei den Weltmeisterschaften vertreten! Bisafans gratuliert allen Gewinnern und drückt ihnen schon einmal die Daumen für Hawaii. Die Liste der Gewinner findet ihr in der unten stehenden Pressemeldung.


    Die Fans aus Deutschland haben übrigens am 22./23.05.2010 ebenfalls die Chance sich die Tickets für Hawaii zu verdienen und ihr Land dort zu vertreten. Mehr Infos dazu gibt es in der unteren Pressemeldung sowie auf der offiziellen Webseite des Pokémon TCG:
    Zur offiziellen deutschen Webseite des Pokémon TCG...

  • Gratz an die österreichischen Gewinner, und have Fun in Hawaii... Nyo, 20 Jahre ist schon heftig, ich würde so gerne die Teams von den Gewinnern wissen ;p


    Das ist das TCG, nicht das Videospiel.


    Ich könnte dir die Decks sagen, aber die sind nicht sehr aussagekräftig weil das Spielerniveau in Österreich das niedrigste auf der ganzen Welt eher unterdurchschnittlich ist. ^^


    Trotzdem kriegen die genauso viele Flüge wie wir obwohl wir auch noch viermal mehr Spieler haben. :cursing:


  • Das ist das TCG, nicht das Videospiel.


    Ich könnte dir die Decks sagen, aber die sind nicht sehr aussagekräftig weil das Spielerniveau in Österreich das niedrigste auf der ganzen Welt eher unterdurchschnittlich ist. ^^


    Trotzdem kriegen die genauso viele Flüge wie wir obwohl wir auch noch viermal mehr Spieler haben. :cursing:

    müsst ihr halt ma gegen die amis da mehr reißen, dann wird das auch entsprechend korrigiert. :P


    </troll>