Offiziell: Die 12. Staffel kommt ab dem 23.03.2010 bei RTL2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Wie unsere Freunde von MAnime.de melden, hat RTL2 im Pressebereich nun offiziell den Termin für die deutsche Erstausstrahlung der 12. Staffel der Pokémon TV-Serie veröffentlicht.
    Zur Newsseite von MAnime...


    Ab dem 23.03.2010 wird RTL2 werktags gegen 13:50 Uhr die neuen Episoden zeigen. Bisafans wird natürlich zeitnah zum Sendetermin den gewohnt ausführlichen Bericht zu jeder Episode veröffentlichen. Zu den meisten Episoden findet ihr bereits bebilderte Berichte in unserem TV-Guide. Wer sich natürlich überraschen lassen will, sollte um diese Berichte einen großen Bogen machen ;)
    Zum TV-Guide der 12. Staffel bei uns...

  • :love: endlich
    Aufnehmen wir nicht nötig sein, da ich die meisten eh auf meinen Rechner archiviert habe, aber mal sehen^^
    Es ist sicher besser auf Deutsch zu schauen, so versteht man auf Anhieb alles. Aber da ich es nicht erwarten konnte habe ich mir schon alle angesehen^^
    Spoiler-Frei durchhalten könnte ich nich, Hut ab an die, die es machen
    Am meisten bin ich aber auf die neue Stimme von Ash gespannt. Sie haben sicher mit V. Neugebauer bis ca. DP 125 geschafft und mehr
    lol, gerade höre ich High Touch, das Opening der Staffel
    btw. @oben. Das US Opening

  • paul
    Falsch, die 12. Staffel endet noch bevor Ash seinen 8. Orden hat. Ab DP 159 ist das neue Opening, also kann man ab da locker die 13. Staffel zählen (ist nicht offiziell aber höchstwahrscheinlich und logisch)
    In der 13. betritt Ash die Liga^^

  • Ich würde sagen, mitlerweile hat eine "Staffel" eine Länge von durchschnittlich 50 Folgen. Das heißt Staffel 12 beginnt ab DP105 Youkan to Rotom! und geht, so denke ich, und geht dann so bis DP157 Fukamaru! Get daze!! Das die englische Fassung grad' erst beim Zusammentreffen mit Lyra (Kotone) ist, überrascht mich eherlich gesagt. Nja, wir werden sehen...

  • Gute nachrichten. :) Schön das die nun den "Offiziellen" Erstausstrahlungstermin bekannt gegen haben.Und sogar noch 3 Tage vor HG/SS,das ist umso besser.Insgesamt dürfte das eine vielversprechende Woche werden. :) Schade das das nun wireder unter meiner "Schul"-Zeit fällt.Das regt mich jedesmal immer auf.Mal sehen,ob ich die Irgendwo auch im "Internet" sehen kann.Jedoch freue ich mich auf die Staffel,da ich in etwa weiß was passieren wird.Aber Naja,Es ist schöner wenn man die Episoden dann richtig sieht,stat sich Bilder an zusehen. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Niice xD danke für die News
    joa kurz vor HG und SS
    ^.^ da kann ich zocken und die neue Staffel geniessen :) und wen ich mich nicht irre sind da doch Ferien oder ???
    Auf diesen März können wir sehr gespannt sein was uns die Edis und die Staffel erwaren wird :)

  • Naja, ich werde mir die ersten Folgen wohl anschauen, doch bin ich mir da schon ziemlich sicher, dass sie mit der Zeit wohl langweilig werden. Im Japanischen habe ich mir schon wenige Folgen angeschaut. Auch wenn die Animationen undso ganz schön sein mögen, so waren die frühen Folgen doch die besten x)

  • Aha, jetzt ist das also endlich offiziell^^
    Ich freue mich auch schon auf die 12.Staffel und verspreche mir einiges von den neuen Folgen. Ich werde mir jedenfalls jede Folge reinziehen, soweit die Schule das zulässt, und ansonsten finde ich die verpassten Episoden denke ich mal auch im Internet. Hmm, 13:50 wird schon ganz knapp auch wenn ich normal lange Schule hab, aber das sollte doch klappen gehe ich jetzt mal von aus.

  • *muha*
    Das sind ja 3 Tage vor dem Erscheinungstermin von HGSS *freu*
    Schöne News, Auch wenn ich vermutlich wieder nich viel von der Staffel mitbekomme weil ich erst später aus der Schule komme :dos:
    Aber in den Osterferien werd ich dann auch maln Blick reinwerfen können ^^

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Juhu mal gucken wies wird und was für ne stimme Ash jetzt hat :O das ist das wohl spannenste und wie sich Kotone bei uns nennt aber soweit ich weiß ist das ja wida oder zum teil in Johto. Lassn wir uns überraschen :!: Hoffentlich wrd der ne coole stimme haben :sekt:

  • Laut Wunschliste.de werden die ersten 2 Folgen Gespensteralarm und Außer Rand und Band lauten!


    Gespensteralarm:
    Während unsere Helden auf die Rückkehr des Arena-Leiters von Fleetburg
    warten, telefonieren sie mit Professor Eich. Er gibt ihnen den Tipp,
    unbedingt die Spezialität der "Alten Villa" den "Alten Kuchen" zu
    probieren. Doch die "Alte Villa" ist wegen eines Stromausfalls
    geschlossen. Von einem Arbeiter erfahren sie, dass es einem Gerücht
    zufolge in der Villa spuken soll. Doch unsere Freunde lassen sich davon
    nicht beirren und betreten die Villa, in der sofort die merkwürdigsten
    Dinge passieren ...


    Außer Rand und Band:
    Lucia möchte bei ihrem nächsten Pokémon-Wettbewerb ihr gerade
    weiterentwickeltes Keifel einsetzen. Doch als sie mit dem Training
    beginnt, wird schnell klar, dass Keifel keine Lust hat, auf ihre
    Kommandos zu hören. Keifel scheint sich einzig und allein für Essbares
    zu interessieren. Als Lucia all ihre Knursps an es verfüttert hat,
    gerät Keifel außer Rand und Band und läuft weg. Unterwegs begegnet es
    Team Rocket, die gerade ein Picknick machen wollen, und frisst ihren
    Kuchen...


    Quelle: http://www.wunschliste.de/5966
    (Unter Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen, runterscrollen und ab dem 23.03. um 13:50 Uhr kann mans lesen)

  • Freu mich auch mega doll auf die 12. Staffel, da es wirklich einige gute Epis gibt und es meiner Meinung nach auch langsam Zeit für eine neue Staffel wird =)
    Außerdem bin ich auch total gespannt was für eine Synchro Ash bekommt .. hoffe mal sie wird nicht allzu "unpassend" :rolleyes:

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~